Yacht-charter // Boot mieten // Yacht mieten

CUSTOMER CHOICE 2020
Yachtcharter, Ausbildung, Investment, Törnplanung, Regattateilnahmen, Boot mieten Kroatien, Yacht mieten Kroatien, Yachtcharter Kroatien, Yachtcharter Italien, Yachtcharter Griechenland, Boot mieten Griechenland, Yacht mieten Griechenland, Boot mieten Italien, Yacht mieten Italien, Bootsverleih, Skipperausbildung

Lagergasse 380
8055 Graz
Austria

GF Manuela Reiner

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Professional demeanor

Appreciation

Ein sehr netter und persönlicher Service.
Es wurde sich gut und viel um einen gekümmert.
10/15/2020S.
Die Flexibilität bei der durch die Corona Situation verursachten Probleme war sehr gut und hat mir gut gefallen. Leider warst du Maria im Anfang der Corona Zeit nicht kurzfristig erreichbar, was mir einige Sorgen gemacht hat. Telefonkontakt ist dann über eine andere Telefonnummer über deinen Chef erfolgt.
09/25/2020Anonymously
Sehr professionell und effizient
09/18/2020Herr Dr. W.
CI Charter GmbH Comment from CI Charter GmbH:
Hallo, danke für das tolle Feedback. Schöne Zeit und bis zum nächsten mal. Dein Charter Team
Ständiger Kontakt, Unterstützung bei Schwierigkeiten, Nachfragen wurden vollständig und zeitnah beantwortet.
09/12/2020M.
CI Charter GmbH Comment from CI Charter GmbH:
Hi, danke für dein super Feedback und schön das alles geklappt hat. Dein Charter - Team :-)
sehr persönliche Beratung, schnelles Feedback
08/17/2020D.
CI Charter GmbH Comment from CI Charter GmbH:
Hi, Daniel! Danke für dein Feedback und bis 2021 :-) Dein Charter.at & Yachtcharter24.de Team
Tolle Agentur, beste Beratung und alle Wünsche wurden erfüllt. Habe heuer 3 Schiffe gechartert und alles hat gepasst. Ich kann CI Charter absolut weiter empfehlen.
08/10/2020E.
CI Charter GmbH Comment from CI Charter GmbH:
Hi, Eric! Danke für dein tolles Feedback und bis 2021 :-) Dein Charter.at & Yachtcharter24.de Team
Toller Service, alle offenen Fragen werden superschnell geklärt. Jederzeit gerne wieder :)
08/03/2020C.
CI Charter GmbH Comment from CI Charter GmbH:
Hallo Carmen, danke für deine tolle Bewertung. Freuen uns dich wieder bei uns zu begrüßten. :-)
Service vor Ort war super! Außenbordmotor von Beiboot wurde in 3 Stunden getauscht. Mehrsprachiges (D/E/Kr) Service! TOP
07/30/2020T.
Danke, für dein Feedback. Schönes WE und liebe Grüße dein Charter.at - Team
Hat alles super funktioniert gute Beratung schnelle abwicklung für diese kurzfristige buchung bin positiv überascht
07/07/2020Familie R.
Maria Alberer hat uns in einer schwierig einzuschätzenden Lage bestens beraten und uns somit trotz aller Widrigkeiten einen tollen Urlaub ermöglicht.
Vielen Dank noch mal Maria und bis zum nächsten Turn :-)
Viele Grüße,
Hendrik
07/01/2020H.
CI Charter GmbH Comment from CI Charter GmbH:
Hallo Hendrik, danke für dein Feedback. Freut uns, dass alles für dich TOP war.
Anmietung und Anreise waren sehr einfach, die Einweisung vor Ort kompetent und sehr freundlich.
11/21/2019Sebastian G.
Gute und kompetente Einweisung, sauberes Boot im guten Zustand, nettes Personal.
11/15/2019S. G.
Das Chartern eins Motorboots ist preislich relativ günstig und die Übergabe und Rückgabe verlief problemlos.
11/11/2019S.
Die Carter kann man ganz schnell und einfach per Online machen. Funktioniert bestens.
11/07/2019Simone D.
🙃👍🙃 DANKE ⛵😎
Die komplette Urlaubsplanung in Italien, inklusive der Jacht, war ein voller erfolgt. Beim Eintreffen wurden wir sehr freundlich empfangen und in die Jacht eingewiesen. Ansonsten war auch alles andere gut geplant und wir hatten viel Freude im Urlaub.
11/01/2019Larissa K.
Wir ließen uns überraschen und für das Wochenende eine Turnplanung machen. Der Törn war super schön und wir hatten sehr viel Spaß dabei. Alles lief perfekt ab und kann so wiederholt werden.
10/29/2019Stefan S.
Die Boote sind von guter Qualität und sauber gehalten. Technisch ist auch alles OK. Da ich schon mehrfach hier gechartert habe, kann ich nur eine gute Empfehlung geben.
10/23/2019Monica K.
CI Charter GmbH Comment from CI Charter GmbH:
Hallo Monica, danke für dein Feedback... :-)
Es hat sehr schöne Boote die man zu sehr günstigen Preisen chartern kann. Sie sind komplett ausgerüstet und die Einweisung erfolgte sehr freundlich und kompetent. Die Fahrt mit dem Boot war sehr entspannend und wir bekamen eine Route empfehlen bei der wir auch etwas zu sehen bekamen. Sehr empfehlenswert.
10/15/2019K.
:-)
Sehr gute Möglichkeit um Stress und Alltag hinter sich zu lassen. Hat Mega Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis.
10/10/2019A. M.
Sehr schöne und saubere Boote. Wir hatten einen Ausflug geplant und vorher gebucht. Beim Eintreffen wurden wir freundlich empfangen und erhielten eine gute Einweisung. Unser Ausflug hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden dies wiederholen.
10/01/2019M. B.
Wow, super danke

09/13/2020

04/25/2019
12 reviews on Google Play

01/30/2019

Your message to CI Charter GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2019  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile