Berufsunfähigkeit BU Experte Versicherung Prien Bad Endorf Rosenheim Traunstein

Hans-Peter Poschner
Herzlich Willkommen bei der Agentur Poschner Ihrem unabhängigen Finanz- & Versicherungsmakler im Chiemgau.

Wir sind Ihr qualifizierter Partner für Versicherungen, Finanzierungen und Investmentlösungen in Bad Endorf, Wasserburg den Landkreisen Rosenheim und Traunstein, von Salzburg bis nach München!
POSCHNER.versicherung
Bahnhofstr. 8
83093 Bad Endorf

Ganzheitlichkeit

Schriftverkehr

Sehr gute, vertrauensvolle Betreuung, schnelle Abwicklung.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
21.03.2018Anonym
Die Abwicklung unseres Schadens mit der Hausratversicherung lief wirklich unkompliziert und reibungslos!
Wir mussten uns mit dem Thema gar nicht "belasten" sondern wussten, dass wir es in vertrauenswürdige Hände gegeben hatten!
Vielen Dank!
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
02.10.2017Bettina H.
Hans Peter Poschner ist ein sehr sympathischer und kompetenter Makler! Versicherungsangelegenheiten werden oftmals als äußerst unangenehm wahrgenommen - nicht so mit Herrn Poschner! Das finden eines individuellen und maßgeschneiderten Versicherungsschutzes hat sogar spaß gemacht! Vielen herzlichen Dank für die professionelle Beratung!
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gewerbeversicherung
25.09.2017Herr Douw - Haus4
super schnell gerne wieder alles super
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
18.05.2017Matthias
Trotz der perfekten Beratung und sorgfältiger Auswahl der Versicherung kam es nach Jahren zu Unstimmigkeiten mit der Versicherung. Durch das schnelle und unbürokratische Handeln von Herrn Poschner fanden wir eine neue gute Lösung für das vom Versicherer verursachte Problem. Erst wenn es bei einer Versicherung zu Unstimmigkeiten kommt, weiß man ob man den richtigen Partner dafür gewählt hat. Mit Herrn Poschner hat man diesen mit Sicherheit gefunden. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und mit Freuden wieder.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
18.12.2016Wolfgang Kosta
Hans-Peter Poschner Kommentar von Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Vielen lieben Dank für die super Betreuung ,über viele Jahre!
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
15.12.2016Nicole Huber
Herr Hans-Peter Poschner berät meine Firma und mich privat seit 2013 und steht und bestens mit seinem Wissen und seiner umfangreichen Erfahrung zur Seite.
Besonders gefällt mir, dass die Kommunikation mit ihm zeitnah, sehr schnell und unkompliziert ist und er auch proaktiv über den Stand von Anfragen oder Themen informiert.
Ich habe stets nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ihn jederzeit bestens weiterempfehlen!
28.11.2016Rica Engemann - Seevents
Hans-Peter Poschner Kommentar von Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Mein Team und ich stehen Dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hans-Peter Poschner
*Absolutes Vertrauen erreicht durch Fach-Kompetenz der Beratung
* Direktkontakt und Schriftverkehr klar, übersichtlich und präzise
* Ablauf der Anfragen schnell, unkompliziert und verbindlich
* Vertragliche Rahmenbedingungen des Maklervertrages o.k. und annehmbar
* Ein Makler mit Herz "rundumadum"
17.08.2016Uwe A. Herrmann
Immer das optimale Produkt für die vorhandene Situation. Fachlich sehr kompetent und das große Ganze betrachtend.
21.07.2016Kai
ich stellte fest, nach Eintritt eines Versicherungsfall, das die Wahl der Versicherung sehr gut getroffen war.
Auch der Einsatz von Herrn Poschner für die Versicherungsleistung war sehr zum Vorteil von mir. Die Versicherung zahlte durch den Einsatz von Herrn Poschner einen beachtlichen Vorschuß und nach 3 Jahren mit nur einer Beurteilung eines Arztes einen Nachtragsrestbetrag für meinen verbleibenden Unfallschaden.
Ein großes Danke an Herrn Poschner
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Schadenbearbeitung und Schadenservice - Unfallversicherung
03.07.2016Herr Dietl
Seit 7 Jahren zufriedener Kunde, fühle mich stets bestens beraten.
08.06.2016Jens
Ich muss mich um nichts kümmern und habe durch die Arbeit von Herrn Poschner schon viel Geld gespart. Außerdem schätze ich die sehr freundliche und unkomplizierte Art.
05.04.2016Frau Krücken
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Entgegen allen Klischees eines Versicherungsmaklers wurde ich bestens und kompetent beraten, ohne das Gefühl zu haben, man möchte mir etwas aufschwatzen. Alles in allem ein Versicherungsmakler, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
05.04.2016Herr Schnabel
Herr Poschner arbeitet stets kundenorientiert und berät Kunden so, das es auch für LAien sehr leicht verständlich ist.
Außerdem geht Herr Poschner gezielt auf Wünsche und Bedenken der Kunden ein um so ein gutes und zufriedenstellendes Angebot/Beratung für alle Parteien zu erreichen.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gebäudeversicherung 2015
11.03.2016Anonym
wurde immer gut Beraten, immer ein offenes Ohr, gab nie Probleme wurde immer für alles eine passende
Lösung gefunden bin sehr zufrieden. Angebote wurden rechtzeitig eingeholt und nach meinen Bedürfnissen optimiert.
30.11.2015Frau Hell
Der Kundenservice sowie die Beratung der Premiumklasse durch Hans-Peter Poschner kann ich nur weiterempfehlen!!! Einfach Top alles aus einer Hand!!!
17.11.2015Sebastian F.
Vertrauen und Freundlichkeit ! Jederzeit für Ein Problem gesprächsbereit ! Wie Ein Freund !
02.11.2015Ingo Schütze
Bin schon seit über 10 Jahren Kunde bei H.-P. Poschner. Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der Leistung die bis Heute erbracht wurde. Kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. !!!!
21.10.2015Alexander Kiekel
Vielen Dank für die immer gute Zusammenarbeit und den super Service. Jederzeit freundliche und schnelle Betreuung/Beratung bei allen Anliegen.
Ich/wir empfehlen dich immer weiter :-)
15.10.2015Anonym
Sehr anschauliche und ausführliche Beratung durch den äußert sympathischen und kompetenten Herrn Poschner. Herr Poschner beantwortet engagiert und zuverlässig sämtliche Fragen mit kurzer Bearbeitungszeit.
Beeindruckt hat mich zudem die Beratung hinsichtlich der Nachhaltigkeit der Produkte aufgrund der langen Laufzeit.
Herr Poschner hat mich durch seine Wertschätzung des Kundens und dessen Fragen bzw. individuellen Ansprüchen voll und ganz überzeugt.
Ich freue mich auf eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank!
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
14.10.2015Stephan Poitner
7 Bewertungen auf Ormigo

11.08.2015
19 Bewertungen auf finanzen.de

21.04.2015

09.10.2019

08.06.2016

Ihre Nachricht an Hans-Peter Poschner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden