Coaching Seminare Impulsvorträge Wiesbaden

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Drehen Sie sich gedanklich im Kreis? Haben Sie das Gefühl, "nicht vorwärts" zu kommen? Haben Sie Gefühle von Midlifecrisis oder Burnout? Kämpfen Sie mit einem Schicksalsschlag?

Als Coach für Menschen in der Lebensmitte zeige ich Ihnen, dass jede Krise auch eine Chance zur Veränderung und persönlichem Wachstum beinhaltet.

Hinterbergstraße 11
65207 Wiesbaden

Kundenorientierung

Effizienz

Was für ein Mann, was für ein Vortrag, was für eine Botschaft! Vom ersten Moment an merke ich, dass Harald etwas besonderes hat. Nach seinen ersten Sätzen auf der Bühne war es mir klar: diese absolut authentische, berührende Art zu reden verbunden mit seiner besonderen Botschaft. Er lässt tief in sein Leben, sein Prozess blicken und spricht vielen Menschen aus der Seele. Ein Thema über das wir lernen dürfen zu sprechen. Danke Harald für den Mut, deine Stimme so zu erheben. Danke, fangen wir auch durch dich an, mehr und mehr über Tabuthemen zu reden!
Denn das sind genau die Themen, welche von den Bühnen in die Welt getragen werden dürfen! Heute noch mehr denn je...
Danke Harald.
Meine beste Empfehlung!
26.04.2022Stephan Freude
Ich habe Harald Roos als äußerst kompetenten und souveränen Experten kennengelernt, der empathisch auf die Menschen eingeht und auf Augenhöhe mit ihnen kommuniziert. Seine Worte sind wohldurchdacht und äußerst präzise und treffen regelmäßig auf den Punkt. Ich kann Harald Roos sehr empfehlen!
19.04.2022Yvonne Diewald
Sehr kompetent, tolle Persönlichkeit und hervorragende Zusammenarbeit.
17.04.2022Anonym
Harald Roos ist ein Mensch mit einem unglaublich fachlichen aber auch menschlichen Erfahrungsschatz. Seine ruhige und klare Art, gepaart mit den präzisen Sätzen seiner Vorträge, lässt ihm, wenn er auf der Bühne steht, gespannt und aufmerksam zuhören. Wenn der ehemalige Strafverteidiger sein "Plädoyer für ein erfülltes Leben" hält, schweigt das Publikum gespannt, bis zum letzten Ausrufezeichen. Dann Applaus! Perfekt! Wer als High Potential in Gefahr gerät emotional zu straucheln, findet in Harald Roos den Wegweiser für eine bessere Zukunft!
15.02.2022Frank Mohr
Harald schafft es mit seinem umfangreichen Wissen und seiner langjährigen Erfahrung die Menschen zu innerer Veränderung zu motivieren. Klasse! Sehr wertvoll!
15.02.2022Christian
Ein sehr bewegender Vortrag mit Tiefgang!
15.02.2022C. Fenner
Haralds Vortrag zum durchaus komplexen Thema Burnout war absolut prägnant und sehr bewegend. Oft noch ein Tabu-Thema - leider! Danke, dass du dieses Thema so klar ansprichst und vieles auf den Punkt gebracht hast. Ich war tief beeindruckt. Harald weiß, wovon er spricht - ich kann ihn absolut mit 5 ***** empfehlen.
08.02.2022Marion Masholder
Was für ein Mann! Ich habe Harald Roos nicht nur kennenlernen dürfen, sondern auch in seiner inspirierendsten Form erlebt. Ein wertvolles Geschenk für mein Leben und eine unglaubliche Bereicherung - vielen herzlichen Dank für diese Erfahrungen.
08.02.2022Marcel Heß
Super Vortrag und inspirierend
08.02.2022Klaus Seeberger
Harald is one in a million - tief, tiefer, Harald! Absolute Herzensempfehlung.
08.02.2022Nina Grimm
Er hat mich als Sprecher sehr berührt. Ich stand selber schon einmal an der Schwelle zum Burnout und weiß wie wichtig es ist dieses Thema nicht zu tabuisieren. Danke für deinen ehrlichen und offenen Vortrag.
02.02.2022Sabine Liebe
Harald Roos besticht durch seine kompetentes und zielgerichtetes Vorgehen. Er stellt die richtigen, analytischen Fragen und bringt die wichtigsten Erkenntnis auf den Punkt. Vielen Dank für den Input. Klare Weiterempfehlung!
31.01.2022Martin Strohmenger
Wenn du endlich Gestalter deines Lebens werden möchtest, dann ist Harald die richtige Adresse. Harald hat die Gabe dich genau dort abzuholen wo du stehst. Ohne Umwege bringt er dich auf deinen Pfad und deckt dabei ganz nebenbei alte und eingeschliffene Denkmuster auf. Danke Harald, du bist absolut authentisch und klar.
31.01.2022Astrid Buzin
Menschlich, zielorientiert, kompetent und kreativ. Für mein erfolgreiches Weiterkommen in einer schwierigen Phase sehr hilfreich und extrem bereichernd ! Vielen Dank dafür !
30.01.2022Thilo Schmeiser
Er ist empathisch, versteht Beweggründe und stellt hilfreiche Fragen.
30.01.2022Margit
Herr Roos verfügt über eine besondere Fähigkeit, analytisch tiefgründig und vielschichtig die Knackpunkte durch gezielte Fragen an die Oberfläche zu bringen. Mit seinem grundlegend positiven Menschenbild erkennt er immer das Gute in jeder Situation, und sei es noch so überlagert, ermöglicht es einem, die Zusammenhänge zu erkennen, vermag auch in verfahrenen Situationen einen strukturierten Weg aufzuzeigen, wie nachhaltige Veränderung gelingen kann. Chapeau!
30.01.2022Martin Kirch
Ich schätze Harald und seine tiefgehende Arbeit und Wirkungsweise. Er gibt die richtigen Impulse zur passenden Zeit und versteht es zu inspirieren!
27.01.2022Carina
Harald Roos hat mich sehr kompetent, empathisch, authentisch und zielsicher im Bezug auf mein Anliegen gecoacht und beraten. Vielen Dank!
26.01.2022Bernadette
Ich kenne Herr Roos aus seiner Zeit als Strafverteidiger. Ich habe ihn jederzeit als äußerst kompetenten, hilfsbereiten und angenehmen Kollegen erlebt, der meinen Mandaten bei Bedarf schnell und unkompliziert zur Seite stand.
26.01.2022Anonym
Ein sehr bewegender, ehrlicher, authentischer Auftritt. Harald hat eine Tiefe mit die er die Menschen in der Seele berührt.
25.01.2022Rena Wittmann

Ihre Nachricht an Harald Roos

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harald Roos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2022   |  Profil melden