Coaching Seminare Impulsvorträge Wiesbaden

Drehen Sie sich gedanklich im Kreis? Haben Sie das Gefühl, "nicht vorwärts" zu kommen? Fühlen Sie sich gestresst, unzufrieden, genervt, überfordert, frustriert, traurig, wütend, einsam? Wollen Sie raus aus Ihrem Hamsterrad?

Mit der Erfahrung...

Hinterbergstraße 11
65207 Wiesbaden

Kreative Impulse

Anfangs hatte ich keine richtige Vorstellung wie so ein Coaching abläuft. Ich hatte bereits sehr viel Erfahrung in Bezug auf Psychotherpie sammeln können. Somit waren mir viele Methoden und Vorgehensweisen in Bezug auf Krisen bekannt. Theorie war somit vorhanden. Was mir jedoch fehlte, war diese in die Praxis umzusetzen. Dazu fehlte mir in gewisser Weise das Verständnis wie die Zusammenhänge zwischen allem ist. Harald Roos hat und hilft mir zur Zeit diese zu erkennen, daran zu arbeiten, den Blick auf das positive im Leben zu setzen und Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich kann nach wenigen Wochen sagen, dass ich grosse Fortschritte gemacht habe. Man sollte sich aber bewusst sein, dass es tägliche Arbeit an sich selbst ist. Harald gibt hier eine sehr gute Unterstützung. Umsetzen muss man dies jedoch selbst. Für mich ist dies der richtige Ansatz und ich kann Harald an dieser Stelle bestens weiterempfehlen.
06.07.2023Christoph
Harald ist erfrischend lebenspraktisch orientiert.
Er unterstützt Hilfe zur Selbsthilfe und suchte mit mir nach dem besten Weg. Einer, der für mich passt und den ich gut annehmen kann. Wichtig war für mich seine Sichtweise: nach vorne, den Rückspiegel allenfalls für eine kurze Analyse zu nutzen, dann konsequent voranzugehen. Ich hatte den Eindruck, dass er mich hier gut begleitet und an den richtigen Stellen unterstützt hat.
Ich empfehle Harald auf jeden Fall weiter!
24.02.2023Anonym
Harald Roos erkennt schnell und gibt zielgerichtete Impulse. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell aus meinem Gedankenkarussell raus komme. Vielen Dank!
23.02.2023Anonym
Herr Roos ist ein kompetenter, respektvoller und einfühlsamer Ansprechpartner. Insbeosndere der wertschätzende und freundliche Umgang prägen eine Vertrauensbene auf der es auch in schwierigen Momenten möglich ist, sich emotional zu öffnen. Herr Roos sieht und erkennt die Bedürfnisse seines Kunden, unterstützt mit Fachwissen, wichtigen Impulsen und positiven Denkanreizen in der persönlichen Entwicklung. Meist sind es die schwierrigen Zeiten in denen wir wachsen dürfen- Herr Roos leistet eine wertvolle, menschliche Unterstützung den eigenen Weg zu finden und macht Mut diesen dann auch zu gehen.
Wer einen Ort des Verständnisses sucht an dem das eigene Potential gesehen wird und wachsen darf ist bei ihm als Coach genau richtig. Weiter so!!
12.02.2023Susanne H.
In wenigen Tagen habe ich einen besonderen Blick auf Sprache, Worte und eigene Probleme erhalten. Es gab viele erhellende Momente, die mich doch mehr erkennen liesen, als nur zu sehen.

Dafür bin ich sehr dankbar und würde jedem wünschen diesen Prozess bei sich selbst in Gang zu bringen.

Harald hat die besondere Gabe mit Worten Dinge sehr präzise auszudrücken - es tat gut, ihm zuzuhören und zu beobachten was das in mir auslöste! Ich sehe heute viele Dinge anders, denn es ist immer das, was man draus macht.

„Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“ Albert Einstein
08.10.2022Olivia
Nach einem schweren Schicksalsschlag bin ich Monate später in ein großes Loch gestürzt. Das Seminar von Harald und die Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmern über drei Wochen hat mich wirklich herausgezogen aus der Schwere. Bei den Einzelcoachings hat mich die Schnelligkeit beeindruckt, mit der Harald die Gesamtsituation erfasste und wirklich die richtigen Fragen stellte. Große Empathie gepaart mit einer außergewöhnlichen Klarheit!
05.10.2022Andrea L.
Liebe Andrea,
vielen Dank für Dein Feedback. Wenn irgendetwas sein sollte, ruf mich gerne jederzeit an.
Herzliche Grüße
Harald ist ein super Zuhörer, viel mehr, er stellt die richtigen Fragen und gemeinsam findet man die Antworten. Harald kann sich sehr schnell in sein Gegenüber hineinversetzen und so effektiv Lösungsansätze liefern. Er ist Menschenkenner und -Versteher und Navigator. Mit ihm definiert man den Weg und kann sich seinem Ziel mit großen Schritten nähern. Wer einen ziel- und lösungsorientierten Coach sucht, hat ihn mit Harald gefunden. Ich empfehle ihn immer wieder gerne weiter.
05.10.2022Gerhard Feuerbach
Harald Roos Kommentar von Harald Roos:
Lieber Gerhard, ich freue mich sehr über dieses Feedback und wünsche Dir, dass Deine Schrittlänge immer größer wird.
Ein unglaublich menschlicher und lebenserfahrener Coach, welcher jeden, der sich darauf einlässt, mitnimmt auf eine Reise zu sich selbst und seinen wirklichen Bedürfnissen. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich derart berüht sein könnte und mein Leben durch sein Coaching so positiv beeinflusst werden könnte. Absolut empfehlenswert!
05.10.2022Thorsten
Harald Roos Kommentar von Harald Roos:
Lieber Thorsten, Deine Worte freuen und berühren mich. Ich danke Dir sehr!
Lieber Harald Roos, danke für deine Wegbegleitung. deine Impulse und vor allem deine Person haben wir wirklich geholfen.
04.10.2022Marcel
Harald Roos Kommentar von Harald Roos:
Lieber Marcel, alles im Leben hat seine Zeit und alles hat (mindestens) 2 Seiten ;-) Ich habe auch von Dir sehr viel lernen dürfen. möchte mich auch meinerseits bedanken und hoffe sehr, dass wir einander auf unseren Wegen weiterhin begleiten dürfen.
Was für ein Mann, was für ein Vortrag, was für eine Botschaft! Vom ersten Moment an merke ich, dass Harald etwas besonderes hat. Nach seinen ersten Sätzen auf der Bühne war es mir klar: diese absolut authentische, berührende Art zu reden verbunden mit seiner besonderen Botschaft. Er lässt tief in sein Leben, sein Prozess blicken und spricht vielen Menschen aus der Seele. Ein Thema über das wir lernen dürfen zu sprechen. Danke Harald für den Mut, deine Stimme so zu erheben. Danke, fangen wir auch durch dich an, mehr und mehr über Tabuthemen zu reden!
Denn das sind genau die Themen, welche von den Bühnen in die Welt getragen werden dürfen! Heute noch mehr denn je...
Danke Harald.
Meine beste Empfehlung!
26.04.2022Stephan Freude
Ich habe Harald Roos als äußerst kompetenten und souveränen Experten kennengelernt, der empathisch auf die Menschen eingeht und auf Augenhöhe mit ihnen kommuniziert. Seine Worte sind wohldurchdacht und äußerst präzise und treffen regelmäßig auf den Punkt. Ich kann Harald Roos sehr empfehlen!
19.04.2022Yvonne Diewald
Sehr kompetent, tolle Persönlichkeit und hervorragende Zusammenarbeit.
17.04.2022Anonym
Harald Roos ist ein Mensch mit einem unglaublich fachlichen aber auch menschlichen Erfahrungsschatz. Seine ruhige und klare Art, gepaart mit den präzisen Sätzen seiner Vorträge, lässt ihm, wenn er auf der Bühne steht, gespannt und aufmerksam zuhören. Wenn der ehemalige Strafverteidiger sein "Plädoyer für ein erfülltes Leben" hält, schweigt das Publikum gespannt, bis zum letzten Ausrufezeichen. Dann Applaus! Perfekt! Wer als High Potential in Gefahr gerät emotional zu straucheln, findet in Harald Roos den Wegweiser für eine bessere Zukunft!
15.02.2022Frank Mohr
Harald schafft es mit seinem umfangreichen Wissen und seiner langjährigen Erfahrung die Menschen zu innerer Veränderung zu motivieren. Klasse! Sehr wertvoll!
15.02.2022Christian
Ein sehr bewegender Vortrag mit Tiefgang!
15.02.2022C. Fenner
Haralds Vortrag zum durchaus komplexen Thema Burnout war absolut prägnant und sehr bewegend. Oft noch ein Tabu-Thema - leider! Danke, dass du dieses Thema so klar ansprichst und vieles auf den Punkt gebracht hast. Ich war tief beeindruckt. Harald weiß, wovon er spricht - ich kann ihn absolut mit 5 ***** empfehlen.
08.02.2022Marion Masholder
Was für ein Mann! Ich habe Harald Roos nicht nur kennenlernen dürfen, sondern auch in seiner inspirierendsten Form erlebt. Ein wertvolles Geschenk für mein Leben und eine unglaubliche Bereicherung - vielen herzlichen Dank für diese Erfahrungen.
08.02.2022Marcel Heß
Super Vortrag und inspirierend
08.02.2022Klaus Seeberger
Harald is one in a million - tief, tiefer, Harald! Absolute Herzensempfehlung.
08.02.2022Nina Grimm
Er hat mich als Sprecher sehr berührt. Ich stand selber schon einmal an der Schwelle zum Burnout und weiß wie wichtig es ist dieses Thema nicht zu tabuisieren. Danke für deinen ehrlichen und offenen Vortrag.
02.02.2022Sabine Liebe

Ihre Nachricht an Harald Roos

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harald Roos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2023   |  Profil melden