Hypnotiseur, Hypnose, Showhypnose, QuickChange, Kostümwechsel, Zauberkünstler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Carsten Fenner gehört zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach amerikanischem Vorbild, in der jeder Teilnehmer mit Respekt behandelt wird. Gerade deswegen wird Carsten Fenner...
Gartenstraße 2B
50389 Wesseling

Carsten Fenner

Repertoire

Atmosphere

Range of services

Ich bin einfach nur begeistert 😃
Absolut sympathisch und sehr nett. Vielen Dank 😊
Für mich ist die Krönung mein Erfolg , Dankeschön 👍🏼
Carsten Fenner Showhypnose live! / Magic meets Dance / Magic Entertainment / Mega Memory
07/01/2019
Die Show war einzigartig und hat mehr als 5 Sterne verdient. Wenn ich persönlich nicht dabei gewesen wäre, hätte ich es nicht geglaubt.
07/01/2019
Wir haben mit Herrn Fenner wunderbare Stunden mit echten magischen Momenten verbracht. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Es gab viele gelungene Überraschungen und wir haben viel gelacht. Herr Fenner hat die Gäste auf eine sehr einfühlsame Art miteinbezogen. Es gab nie eine unangenehme Situation. Schön war auch, dass er nach der Vorstellung die Gäste beim "get togetther"noch mit Zaubereien unterhalten hat. Wir können Herrn Fenner uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/04/2019
Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose Comment from Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ich bin sehr gerne für Sie aufgetreten!
Besonders herausragend sind für mich zwei Punkte:
1) Carsten Fenner ist im Bereich der Showhypnose einer der ausgesprochen wenigen Anbieter, die über Gebühr wertschätzend und respektvoll mit den Gästen in Trance umgehen.
2) Carsten Fenner kennt die Grenzen zwischen Show, Coaching und Therapiebedarf sehr genau. Er überschreitet keine Kompetenzgrenzen, im Gegenteil, er empfiehlt im Bedarfsfall und vermittelt weiter.

Fazit:
Ein Entertainer von hoher Qualität, dem man vertrauen kann.
06/01/2019
Gäste meinten - "unglaublich" - "toll, so was habe ich noch nie gesehen" - wenn der wieder kommt, möchte ich mit Freunden unbedingt kommen" - "phantastisch" - "ich war skeptisch... und nun das!..."

Liebe Leser, ich könnte hier noch Seiten füllen! Absolut unterhaltsam - überraschend - und "hell-wach" :-)
05/14/2019
Danke für das tolle Feedback! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Nicht nur von den Hypnosefähigkeiten war ich beeindruckt, auch von seinem neu vorgestelltem Gedächtnistraining. Eine Weiterempfehlung ist sicher!
01/26/2019
Hallo Carsten, es hat uns sehr sehr gut gefallen. Es war für uns das erste Mal, so eine Hypnose Show zu erleben. Es war ganz große Klasse. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!
01/24/2019
Dass Hypnose tatsächlich funktioniert, haben wir hautnah erlebt - fantastisch!

Kleiner Hinweis: etwas weniger plakative Werbung für die eigenen Produkte würde die Seriosität vielleicht noch mehr untermauern.
01/24/2019
Mitreißend, professionell... einfach ein tolles Erlebnis!
01/23/2019
Ich war das erste Mal bei einer Hypnose Veranstaltung, war im Grunde genommen, nicht überzeugt, das sowas möglich ist. Bin jetzt eines Besseren belehrt worden, Es hat mir sehr gut gefallen, und glaube jetzt daran. Jederzeit, wenn Carsten Fenner in der Nähe von Köln auftritt, wäre ich gerne wieder dabei
01/18/2019
Es war für mich die erste Show dieser Art.
Ich bin begeistert und komme gerne wieder.
01/17/2019
Eine Show die mit ihrem ganz eigenem Charm verzaubert! Ganz große Klasse!
Mit Hypnose war ich schon vorher relativ oft in "Kontakt" doch die Shows die ich bereits von Carsten Fenner besucht habe, haben weitgehend ALLES übertroffen was ich bisher erlebt habe!
Tolle Show, tolle Menschen, Tolle Atmosphöre. Einfach Top!
01/17/2019
Wir hatten eine Team Weihnachtsfeier und die Show von Carsten Fenner war ein tolles Highlight bei unserem Fest. Meine Mitarbeiter waren verblüfft und begeistert. Gerne wieder. Wir haben mit Carsten Fenner eine gute Wahl getroffen.
12/27/2018
Lieber Carsten, das war eine tolle Hypnoseshow bei uns im Ballroom. Alle waren begeistert. Wir haben nur positives Feedback bekommen. Danke Dir!
12/18/2018
Von der Beratung bis zur Präsentation der Show eine gelungenes Paket.
Magic meets Dance passte genau richtig in unsere festliche
Jubiläums-Party und wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Das Feedback der Zuschauer ist ein Gewinn für alle.
12/16/2018
Klasse, wie Carsten Fenner die Thematik bzw. das Publikumsinteresse unseres Jahresabschluss-Abends in sein Programm eingebaut hat. Sehr professionelle und angenehme Kommunikation; jederzeit ohne Einschränkung zu empfehlen. Herzlichen Dank für zwei grandiose Shows!
12/15/2018
Wir waren sehr zufrieden, diese großartige Quick Change Show und Stand up Magics,
unserem Publikum zu präsentieren.
Wir freuen uns, sicher in naher Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.
12/14/2018
Es war eine rundum gelungende und sehr unterhaltsame Vorführung. Eine Weihnachtsfeier....voller Zauber und Magie !!!
UNVERGESSLICH👍
Herzlichen Dank
12/08/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Was will man mehr?!
Zahlreiche unserer Veranstaltungsgäste kamen nach dem Auftritt von "Magic Meets Dance" auf uns als Veranstalter zu, um sich begeistert über den gelungenen "Show-Act" zu äußern.
Daher: Absolut empfehlenswert!
12/07/2018
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ein Mega-Event! Wir sind immer noch total von den Socken. Wer eine besondere Show sucht, sollte in jedem Fall Carsten Fenner buchen.
12/04/2018
Callback request

Your message to Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile