Hypnotiseur, Hypnose, Showhypnose, QuickChange, Kostümwechsel, Zauberkünstler

Carsten Fenner gehört zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach amerikanischem Vorbild, in der jeder Teilnehmer mit Respekt behandelt wird. Gerade deswegen wird Carsten Fenner...
Gartenstraße 2B
50389 Wesseling

Carsten Fenner

Perfect presentation

Creativity

Repertoire

Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Show war alles professionell organisiert und abgestimmt. Die Hinweise und Absprachen vor der Show garantieren dann das tolle Erlebnis! Ich war positiv überrascht, dass Carsten Fenner auch für eine Veranstaltungen im kleinen Rahmen - so wie unsere Weihnachtsfeier - zugesagt hat! Auch vor kleinem Publikum wurde eine kurzweilige und unterhaltsame Show geboten, die alle begeistert hat und Lust darauf macht, mal Carsten Fenner auf der "großen Bühne vor großem Publikum" zu erleben. Wir können Carsten Fenner uneingeschränkt empfehlen und garantieren beste Unterhaltung! Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!
12/18/2017Business customer
Hallo Herr Fenner,

vielen Dank noch einmal für diese gelungene Show bei unserer Weihnachtsfeier. Die Kollegen waren begeistert und wir hatten alle einen sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Abend.
Beste Grüße
Nancy Wauer
SKAN Deutschland
12/18/2017Business customer
Tolle Unterhaltung, prima die Gäste eingebunden
11/07/2017Business customer
Wir haben Carsten Fenner bereits 3x für unser Showprogramm gebucht - am 7.10. hatten wir unseren GalaBall „Welcome to Las Vegas“ und durften uns in 3 Showblöcken verzaubern lassen. Es grandios und einfach WELTKLASSE!

Mit Carsten Fenner bucht man neben dem sensationellen Programm absolute Professionalität, Zuverlässigkeit und Perfektion ab dem 1.Kontakt.

Wir freuen uns auf die nächste Show!

ADTV Tanzschule Stroh GmbH
Katja Scheffler
10/28/2017Business customer
Die auf unserem Ball aufgeführte Magic meets Dance show war ein durch und durch voller Erfolg.
Das Publikum war begeistert und wir als Veranstalter mit dem gesamten Ablauf sehr zu Frieden.
10/01/2017Organization
Tolle Show. Absolut zuverlässig. Jederzeit wieder!
09/20/2017Business customer
Top Entertainer, immer wieder gerne!
09/20/2017Business customer
Für unser Firmenevent genau die richtige Person die den Spagat zwischen guter Unterhaltung und Witz schlägt 👍
09/17/2017Business customer
Egal ob beim Ladies Only Festival oder bei unseren Veranstaltungen in der Tanzschule - Carsten Fenner ist immer ein Highlight und deshalb werden wir ihn sicher noch oft buchen.
08/17/2017Business customer
Carsten Fenner konnte mit seiner Magic Meets Dance Show auch unser etwas "schwieriges" Publikum überzeugen. Die Resonanz unserer Gäste war durchweg poitiv.
08/17/2017Business customer
Carsten Fenner ist spitze!
08/11/2017Business customer
Carsten ist ein total sympathischer und kompetenter Hypnotiseur, der sich der Showhypnose verschrieben hat und so jung und alt unterhalten möchte. Carsten Ferner bietet den Zuschauern genauso wie den Protagonisten auf der Bühne ein unvergessliches Erlebnis!
08/11/2017Private customer
Tolle Show, gerne wieder!
08/11/2017Business customer
Carsten geht super auf sein Publikum ein!
08/11/2017Organization
Carsten Fenner liefert eine verblüffende Show und ist dazu eine nette Person!
08/10/2017Private customer
Ich habe die Schow schon zweimal gesehen, und würde sie mir nochmal anschauen .Es ist etwas besonderes, er strahlt Sympatie aus die ganze Familie ist begeister gewesen.
08/10/2017Private customer
Carsten war schon zwei Mal bei uns in der Tanzschule - und das einzige was uns zu sagen bleibt: Der ist Spitze!
08/09/2017Tanzschule Nuzinger GmbHBusiness customer
Ich war jetzt schon bei mehreren kleinen als auch größeren Shows dabei und wurde auch mehrmals mit hypnotisiert.
Bei meiner ersten Show hatte ich schon ein bisschen Vorwissen durch Freunde, die bei früheren Shows gewesen waren und auch durch einen Freund, der selbst versucht die Kunst der Hypnose zu erlernen. Allerdings konnte ich es erst wirklich glauben, als ich bei der Show komplett entspannt wie ein Kartoffelsack (und vielleicht auch ein bisschen sabbernd) halb auf dem fremden Mädchen neben mir lag und Carstens Worten lauschte.
Die Shows waren allesamt sowohl als Teilnehmer als auch als Zuschauer sehr unterhaltsam, gerade wenn es sich um eine Gruppe handelt in der man sich zumindest vom Sehen kennt, da dies viel persönlicher ist und man weiß, dass es sich nicht um bezahlte Schauspieler handelt, die nur so tun als seien sie hypnotisiert.
Wichtig zu wissen ist, dass ich mich nie zu etwas gezwungen gefühlt habe, und Carsten Fenner auch immer gut abschätzen könnte wo die Grenze zwischen lustig und peinlich liegt.
Inzwischen hatte ich auch eine Stunde zur Selbsthypnose mit Carsten, welche mir sehr bei der Entspannung in aufregenden Situationen und auch beim einschlafen geholfen haben.
Alles in allem sehr zu empfehlen! Und wer seine Freunde, Kollegen, Kunden.... mal freudig in eine Zitrone beißen oder wie Beyonce Tanzen sehen möchte ist hier bestens beraten!
08/09/2017Tanzschule GutmannOrganization
Ein wirklich sehr netter,bodenständiger und talentierter Künstler bei dessen Show es nicht langweilig wird und mit seiner Show alle zum lachen aber auch faszinieren bringen kann. Ebenso ist er sehr rücksichtsvoll mit dem thema hypnose. Gerne wieder.
08/09/2017Business customer
Man merkt einfach sowohl bei der Show, als auch im privaten Gespräch danach, dass er wirklich Ahnung und eine unfassbare Begeisterung hat, für das was er macht. Es war ein unglaubliches Erlebnis.
08/09/2017Private customer

Your message to Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile