Zufriedene Kunden und Mitarbeiter durch positive Wirkung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wenn Menschen sich sympathisch sind, hören sie einander zu und wenn sie Vertrauen zueinander gefunden haben, machen sie Geschäfte miteinander!
Unsere Wirkung auf andere ist entscheidend für unseren Erfolg. Es ist wichtig zu erlernen und regelmäßig...

IKFV - Frank Mohr
Mohnweg 5
65510 Hünstetten

External conditions

Techniques

Raising awareness

Frank Mohr hat in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit schon verschiedene Vertriebsteams für die Unternehmen, die ich leite, sehr kompetent und professionell geschult. Dabei geht er sehr tief auf die Bedürfnisse des Unternehmens ein und vermittelt den Teilnehmern praxisnah genau die Skills, die zur Zielerreichung noch gefehlt haben.
01/12/2021D.
Ich durfte Frank Mohr während eines gemeinsamen Engagements in einer Bürgerinitiative kennen und schätzen lernen. Wir haben gemeinsam Präsentationen ausgearbeitet und gehalten. Wenn man sich auf Ihn ein- und ein klein Wenig führen lässt, klappt es wie von selbst. Alles was ich von Ihm in dieser Zeit lernen durfte, hilft mir heute immer noch im Berufsleben bei der Vorbereitung und Durchführung von technischen Schulungen und Präsentationen.
11/28/2020Kai S.
Frank Mohr ist mit Leib und Seele Trainer.
Natürlich muss jeder für sich selber entscheiden. Ich für meinen Teil kann sagen:
"Ob in der Teamentwicklung, Einzelcoaching oder Mediation - Frank Mohr kann ich sehr empfehlen"
11/22/2020Tilo B.
Ich kann Herrn Mohr sehr empfehlen. Sehr professionelle Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung. Gerne wieder!
11/12/2020Anonymously
Sehr gutes Trainingskonzept! Herr Mohr versteht es mit Empathie und Professionalität den Seminarteilnehmer*innen das Wissen zu vermitteln!
11/12/2020Anonymously
Aus meiner langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit Hr. Mohr empfehle ich ihn mit seiner Persönlichkeit, seiner großen Erfahrung und seiner Trainingsmethodik sehr gerne weiter. Es war für alle unsere Mitarbeiter/Innen, die seine Trainings besucht haben, lern- und lehrreich, Erfolge wurden sehr schnell sichtbar und messbar und eine hohe Identifikation mit Training und Trainer erkennbar.
11/10/2020Judith B.
Ein individualisiertes Training mit Analyse das wirklich was gebracht hat, eine lohnende Investition.
Frank Mohr
11/09/2020Bazement-Musikproduktion - Markus T.
Frank Mohr ist ein guter Redner, hat ein sehr umfangreiches Fachwissen und nimmt genaue Analysen vor, um den besten Nutzen zu generieren. Das Coaching ist sehr gut und man erfährt schnell, was man noch optimieren und schnell umsetzen kann. Ich kann Frank Mohr als Coach & Trainer nur empfehlen!
11/09/2020Ines G.
Frank Mohr und ich kennen uns inzwischen schon viele Jahre. Anfangs war ich selbst Teilnehmer und habe nach den Veranstaltungen die teilweise ungewohnten Vorgehensweisen einfach mal strikt angewandt. Das führte letztendlich zum Erfolg. Heute buche ich für meine Mitarbeiter Coachings mit verschiedenen Inhalten. Dazu zählt das Reklamationsmanagement und der Umgang mit Beschwerden, unterschiedlichste Vertriebsstrategien, Bedarfsanalyse, Telefontrainings usw.
Ich schätze seine Methodik und Didaktik, vor allem aber seine natürliche Art und kann Frank Mohr daher uneingeschränkt empfehlen.
11/04/2020Florian F.
Ich persönlich habe selten einen Trainer erlebt, der die Inhalte besser vermittelt. Es liegt aus meiner Sicht an der Authentizität von Herrn Mohr. Er gehört für mich zu den Trainern, die die Praxis immer im Blickfeld haben und die das, was sie sagen, auch persönlich leben und KÖNNEN! Ein absolut empfehlenswerter Trainer!
11/03/2020Stefan Z.
Seit einigen Jahren bietet Frank Trainings in unserem Unternehmen mit einer Vielzahl unterschiedlicher Themen zu gewissen Schwerpunkten an und wir sowie die Teilnehmenden sind ausnahmslos mehr als zufrieden. Wir schätzen ihn für seine Professionalität, stetige Motivation und seiner überaus sympathischen und offenen Art. Auf viele weitere gemeinsame Jahre - in diesem
Sinne auch Danke für die tolle Zusammenarbeit. Ich empfehle Frank uneingeschränkt und mit bestem
Gewissen weiter.
11/01/2020Marta C.
Wir durften mit Frank einen Tag lang an unserem Akquise-Auftreten auf Messen arbeiten. Neben seiner tollen, fachlichen Expertise ist Frank ein Typ Mensch, der dich genau da abholt, wo du stehst und deine Stärken immer weiter ausbaut. Zusätzlich zur richtigen Ansprache, zeigte uns Frank, wie wir mit Einwänden der potenziellen Kunden umgehen können und unser Angebot sympathisch, offen und zielgerichtet präsentieren können. Ich freue mich, Frank als Mensch kennengelernt zu haben und auf weitere Impulse, die er uns für unsere Akquise-Arbeit geben kann. Vielen Dank!
10/30/2020Jürgen H.
kompetenter Gesprächspartner mit konstruktiven und überwiegend in der Praxis verwertbaren Lösungsmodellen und Ansätzen
10/29/2020Uwe B.
Gerne wenden wir uns an Herrn Mohr, wenn wir an Angebot in unser Programm aufnehmen möchten, das in sein Themen-Portfolio passt. Die von ihm angebotenen Workshops sind sehr gut vorbereitet und werden professionell durchgeführt. Wir empfehlen Herrn Mohr gerne weiter.
Volkshochschule Rheingau-Taunus e.V.
10/29/2020Susan M.
Eine wirklich professionelle Arbeit. Bin mit der Durchführung sehr zufrieden und kann Herrn Mohr definitiv weiter empfehlen.
10/28/2020Anonymously
sehr professionelle und zugleich individuelle Betreuung
10/28/2020Anonymously
TOP ***
Herzlichen Dank,
wir sind rundum zufrieden und empfehlen sehr gerne weiter.
10/28/2020K.
Herr Mohr hat unser Team trainiert. Herr Mohr ist sehr kompetent, sehr freundlich und zudem sehr witzig. Das Team hat durchweg ein äußerst positives Feedback gegeben.
10/28/2020EGH R.
Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit an einem sehr gut geführten Seminar von Frank Mohr teilzunehmen. In einer Buchhandlung habe ich sein Buch gesehen und es mir gekauft. In diesem Zuge möchte ich auch noch die Beurteilung des Seminars abgeben.

Das Buch „An(ge)kommen“ von Frank Mohr habe ich mit sehr großer Freude im Nachgang an das Seminar gelesen. Beim Lesen kann man sich auch mal zurücklegen und einen Spiegel vor sich halten, man findet sich auch wieder (Nobody is perfect). Im Alltag und Beruf sieht man durchaus die eine oder andere Situation warum es manchmal schwer ist sein Gegenüber positiv ab zu holen und auf die Reise mitzunehmen. Es sind oftmals nur die Kleinigkeiten des Lebens die es einem schwer machen. Im Buch ist es sehr gut vermittelt, durch seine offene und ehrliche Art die Dinge so anzusprechen wie sie sind und, dass diese mit ein paar Kniffen beim nächsten Mal klappen.
10/28/2020Stephan A.
Absolut weiterzuempfehlen! Die Interaktion unter uns Mitarbeitern hat sich deutlich verbessert, wodurch ein viel harmonischerer Arbeitsalltag entstanden ist. Lebendig vorgetragener Teamgeist!
10/28/2020C. H.
1 review on Facebook

03/14/2016
17 reviews on Amazon

10/28/2020
42 reviews on Xing Coaches

11/24/2020

Your message to Frank Mohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2020  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile