Online Registrierkasse, Kassensystem

helloCash
helloCash, die einfachste Registrierkasse!
helloCash ist seit 2014 zum Marktführer im Bereich Online Registrierkassen avanciert. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit mehr als 30.000 Kunden in Österreich, Tschechien, Deutschland, Frankreich, Spanien und Polen.

Pulvermühlweg 11
3250 Wieselburg
Österreich

Support

Montag 08:00-17:00

Bewertung vom 28.09.2020

Meine persönliche Empfindung für eine perfekte Kasse:
Im Kassenbereich die linke Ansicht schmaler, dann hätten auf der rechten Seite mehr Artikel platz.
In der linken unteren Leiste 1-2 Felder wo man eigene Vorgaben machen kann. (zbsp. Lieferschein)
Dann muss man diese Funktion wenn sie mehr gebraucht wird nicht immer über das Dashboard aufrufen.
28.09.2020Robert L.
Ein super Service und sehr einfach in der Bedienung.
Das System ist für uns absolut perfekt im Salon.
20.07.2020Haarscharf Stolberg V.
Das wohl beste und einfach zu bedienende Kassensystem, dazu noch ein fast unschlagbarer Preis!
09.07.2020Haarstudio Y.
Gut
I had some trouble with uploading my product-files and within a couple of hours a reaction and more important a solution. People who know their products and that was a great help. Somehow I didn't manage to enter the free registration action (Austria registierkassa) but I also didn't follow up on this in the stress of opening up my coffeetruck. And the service was worth it value! Thanks.
29.06.2020B.
So stell ich mir ein Kassensystem vor...leicht verständlich. tolles arbeiten.stabil laufend.und der service perfekt.
20.06.2020Thomas W.
Also diese System ist für uns absolut perfekt.
Die Beratung ein Wahnsinn.
Und wenn wir Fragen haben, werden die immer super gelöst.
ECHT PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!
24.04.2020Andreas A.
Sehr flexibel einsetzbar.
Verbesserungsbedarf bei Angebote -> Lieferscheine -> Rechnungen
Auswertungen nicht ausreichend
30.03.2020Anonym
helloCash bietet ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte früher einen anderen Kassensysteme-Anbieter, aber der war trotz hohen Preis fast nie erreichbar, wenn ich ihn Mal brauchte. Bei helloCash kann ich sogar mit dem Support chatten. Super.
15.03.2020M.
Sehr gut und übersichtlich aufgebaut, einfach zu bedienen. Werde ich mit Sicherheit erwerben.
11.02.2020Peter P.
Für mich und meinen Geschäftsbereich (KFZ) bin ich voll zufrieden!!! Weiter so !!
Alles Gute.
07.02.2020P.
Gibt absolut nichts auszusetzen:
-funktioniert
-tolles Design
-übersichtlich und Einsteigerfreundlich

Weiters finde ich den Service toll, der einen sofort darauf hinweist, sollte man Rechtlich noch etwas übersehen haben beim Einrichten der Kassa.
06.02.2020Philip N.
Äußerst kostengünstig, man wird auf bevorstehende Termine hingewiesen, sehr einfache Bedienung, individuell einstellbar, ...
29.01.2020Anonym
Würde mir wünschen die Gutscheinvergabe besser und unkomplizierter in der Rechnung einzubauen. Danke sonst ein wunderbar einfaches Programm. Ideal für mich gemacht
28.01.2020Anonym
Ich bin seit Beginn bei helloCash und bin super zufrieden. Sie ist leicht zu bedienen und mir reicht sie für meine Geschäft. Ich habe sie selber empfohlem bekommen und schon sehr oft weiter empfohlen.
HelloCash kann ich nur gratulieren. Danke.
28.01.2020M.
Gut
Ist sehr leicht zu bedienen, und funktioniert einwandfrei!
28.01.2020Erik S.
würde ich jederzeit weiterempfehlen DANKE das es euch gibt lg gabi
28.01.2020Anonym
sehr problemlos und gut strukturiert!
27.01.2020Christine P.
Alles in Ordnung, bin froh bei Hello Cash zu sein. Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr
wünsche ich allen Mitarbeitern von Hello Cash. Lg. Peter Steiner
27.01.2020Peter S.
Gut
Bitte fügen sie einen Offline-Mode, eine Schnittstelle für mySQL-Datenbanken und eine echte Differenzbesteuerung an. Dann wäre das system fast perfekt.
27.01.2020Anonym
Hallo

Ich bin soweit sehr zufrieden, nur der Kalender 📆 ist ziemlich benutzerunfreundlich! Eine Suchfunktion für Klienten wäre unglaublich wichtig , So sucht man ewig

Liebe Grüße
Christian Brückner
27.01.2020Christian B.
20 Bewertungen auf Apple

21.09.2020

06.07.2020

15.09.2020
Gut
68 Bewertungen auf Google Play

20.07.2020
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2020   |  Profil melden