Online Registrierkasse, Kassensystem

veröffentlicht (99 %)
helloCash, die einfachste Registrierkasse!
helloCash ist seit 2014 zum Marktführer im Bereich Online Registrierkassen avanciert. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit mehr als 30.000 Kunden in Österreich, Tschechien, Deutschland, Frankreich, Spanien und Polen.

Pulvermühlweg 11
3250 Wieselburg
Österreich

Support

Bewertung vom 01.09.2023

Ein sehr kompetentes,hilfsbereites und geduldiges Team,DANKE!
01.09.2023Anonym
Bin sehr zufrieden.
Wenn man Hilfe braucht wird einem schnell geholfen egal per Telefon oder Email.
Sehr freundlicher Kundenservice. Kann es nur weiterempfehlen.
26.08.2021E.
Ich finde für mein Geschäft gut geeignet. Das Kassensystem ist leicht zu bedienen und übersichtlich.
08.08.2021Willy H.
sehr durchdachtes Kassensystem, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr zum empfehlen!!!
14.06.2021M.
Zufriedenstellend
Die Software ist einfach zu bedienen und der Preis wirklich top! Was ich schade finde dass Verbesserungsvorschläge nicht aufgenommen bzw. umgesetzt werden und die API seit über 1,5 Jahren nicht weiterentwickelt wurde. So ist es nicht möglich den Lagerstand über die API zu ändern.
Produkte können mit dem selben EAN Code mehrmals vorhanden sein usw.
09.04.2021Anonym
Preis/Leistung
16.11.2020Anonym
HelloCash denkt alle meine Bedürfnisse ab, ist unkompliziert und funktioniert. Ich habe dazu noch eine Kundendatei, kann Umsätze rausfahren etc. Ideal!
12.11.2020Helga G.
Gut
Das Programm ist sehr einfach und man findet sich sehr schnell zurecht. Da das Programm auf App läuft, kann man auch mobil abkassieren. Leider fehlt noch das TSE was zusätzlich später was kosten soll.
09.11.2020Anonym
Suchfunktion könnte besser sein, jedoch mit entsprechender Einstellung gut zu handhaben.
Für kleinen Einzelhandel voll zufriedenstellend.
02.11.2020Anonym
Eine Registrierkassa stellt man sich sehr umständlich vor. Bei hello Cash war alles innerhalb von 15 Minuten erledigt (inklusive Finanzamt 0er Bon); dann sofort unsere erste Rechnung gedruckt. Alles sehr einfach auszuführen und auch schon weiterempfohlen!
02.10.2020Anonym
Meine persönliche Empfindung für eine perfekte Kasse:
Im Kassenbereich die linke Ansicht schmaler, dann hätten auf der rechten Seite mehr Artikel platz.
In der linken unteren Leiste 1-2 Felder wo man eigene Vorgaben machen kann. (zbsp. Lieferschein)
Dann muss man diese Funktion wenn sie mehr gebraucht wird nicht immer über das Dashboard aufrufen.
28.09.2020Robert L.
Ein super Service und sehr einfach in der Bedienung.
Das System ist für uns absolut perfekt im Salon.
20.07.2020Haarscharf Stolberg V.
Das wohl beste und einfach zu bedienende Kassensystem, dazu noch ein fast unschlagbarer Preis!
09.07.2020Haarstudio Y.
Gut
I had some trouble with uploading my product-files and within a couple of hours a reaction and more important a solution. People who know their products and that was a great help. Somehow I didn't manage to enter the free registration action (Austria registierkassa) but I also didn't follow up on this in the stress of opening up my coffeetruck. And the service was worth it value! Thanks.
29.06.2020B.
So stell ich mir ein Kassensystem vor...leicht verständlich. tolles arbeiten.stabil laufend.und der service perfekt.
20.06.2020Thomas W.
Also diese System ist für uns absolut perfekt.
Die Beratung ein Wahnsinn.
Und wenn wir Fragen haben, werden die immer super gelöst.
ECHT PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!
24.04.2020Andreas A.
Sehr flexibel einsetzbar.
Verbesserungsbedarf bei Angebote -> Lieferscheine -> Rechnungen
Auswertungen nicht ausreichend
30.03.2020Anonym
helloCash bietet ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte früher einen anderen Kassensysteme-Anbieter, aber der war trotz hohen Preis fast nie erreichbar, wenn ich ihn Mal brauchte. Bei helloCash kann ich sogar mit dem Support chatten. Super.
15.03.2020M.
Sehr gut und übersichtlich aufgebaut, einfach zu bedienen. Werde ich mit Sicherheit erwerben.
11.02.2020Peter P.
Für mich und meinen Geschäftsbereich (KFZ) bin ich voll zufrieden!!! Weiter so !!
Alles Gute.
07.02.2020P.

16.10.2023
43 Bewertungen auf Apple

25.03.2024

22.03.2024
Gut
165 Bewertungen auf Google Play

29.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu helloCash sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden