NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensoptimierung und Organisationsentwicklung

Helo Systems
Die Helo Systems GmbH versteht sich als Ihr kompetenter Partner bei der Einführung und Optimierung effizienter Prozess- und Controlling-Strukturen für Ihr gesamtes Unternehmen. Die Helo Systems hilft Ihnen dabei, die Abläufe in Ihrem Unternehmen...

Dimitroffstraße 28
04107 Leipzig

Helo Systems GmbH

Wir sind mit der Beratung von Herrn Gacek sehr zufrieden. Besonders schätzen wir die Kompetenz, Ehrlichkeit und Umsetzungsstärke, die den gesamten Beratungsprozess kennzeichnen. Er ist ein erfahrener Profi im Bereich des Controllings und gibt sein breites Wissen an uns weiter, sodass wir mit seinen Strategieansätzen das Unternehmen nach unseren Wünschen steuern können. Durch seine Empathie weiß Herr Gacek immer was wir brauchen und gibt uns dementsprechend entscheidende Tipps und Hilfestellungen, wodurch auch gelungene Zusammenarbeiten mit weiteren Unternehmen entstanden sind. Absolut empfehlenswert!
10.05.2021Anonym
Gut
26.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Helo Systems

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helo Systems sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
katjahuenniger