Immobilien Bewertung Ankauf Marketing Verkauf Vermietung Makler Schwerin

CUSTOMER CHOICE 2021
Lebenshauptstadt Schwerin ist eine wachsende Stadt mit wunderbarer Atmosphäre. Viele Menschen hegen den Wunsch, eine Immobilie, ein Haus oder eine Wohnung in zentraler Lage zu besitzen oder zu mieten. Der Pfaffenteich in Schwerin ist eine der...

Zum Bahnhof 2
19055 Schwerin

Thomas Franck

Monday 09:00 am-02:00 pm

Tolle Präsentation des Herrn Frank, meine Wünsche stehen im Focus und nicht die Vermarktung, sehr angenehm.
Peter Ristau
06/04/2021Peter R.
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir auch zukünftig für Sie aktiv!
Herr Franck ist sehr kompetent,vermittelt im Termin hohe Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit und ist sehr flexibel
04/21/2021Wilhelm Paul G.
Herr Thomas Franck ist sehr offen und direkt.
Alle Fragen die wir hatten, wurden zügig und kompetent beantwortet.
04/17/2021Beate T.
unmittelbare und persönliche Reaktion
Unklarheiten wurden offen kommuniziert und schnell geklärt
03/19/2021Anonymously
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für das feedback!
Sehr gute Beratung
03/18/2021Anonymously
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Vielen Dank an den oder die anonymen Bewerter!
Trotz der schwierigen Pandemiezeit war es möglich, eine Besichtigung mit mehreren Teilnehmern durchzuführen. Herr Franck war dabei so umsichtig, nicht nur jeweils darauf zu achten, dass sich die Interessenten nicht zu sehr in der Wohnung begegneten sondern sorgte auch für Überziehschuhe, um dem aktuellen Mieter keine unnötigen Verschmutzungen bei schlechtem Wetter zuzumuten. Ich fühlte mich gut unterrichtet und beraten. Herr Franck machte nicht nur einen kompetenten Eindruck sondern wirkte auch wie ein Mann der Tat auf mich. Insbesondere, als der aktuelle Mieter erwähnte, dass zwar ein Keller zu dieser Wohnung gehöre, er diesen jedoch bisher nie nutzen konnte. Herr Franck wirkte entrüstet und wollte sich umgehend darum kümmern - trotz der Tatsache, dass der Mieter in Kürze ausziehen würde und ein Kellerraum mittlerweile sicherlich nicht mehr allzu sehr nötig sein würde. Das hat mir sehr gefallen.
03/11/2021Nadine W.
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Das spornt an! Gruß Thomas Franck Immobilien
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von "Thomas Frank Immobilien". Auch nach Abschluss der vertragliche Leistungen ist Herr Frank noch immer ein zuverlässiger Ansprechpartner.
12/16/2020Anonymously
Als Einsteiger auf dem Immobilienmarkt wurden wir sehr gut von Thomas Franck und seinen Mitarbeitern beraten und unterstützt. Es gab immer kurze Entscheidungswege. Herr Franck war stets erreichbar. Bei Problemen wurde spontan und kreativ unterstützt. Letztlich kamen wir überraschend schnell ans Ziel. Auch nach dem Kauf profitieren wir von den Erfahrungen Thomas Francks.
12/09/2020Anonymously
Ich musste in relativ kurzer Zeit eine Wohnung in Schwerin finden. Ich habe hier sehr schnelle große Hilfe bekommen. Vielen Dank.
12/07/2020Anonymously
Sehr freundliche, kundenorientierte Vermittlung und Beratung. Absolut empfehlenswert!
12/06/2020Anonymously
100% zufrieden, wieder mal hat alles bestens geklappt!!
12/04/2020R.
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen rund um Ihre Immobilie!
Kompetente Durchführung des Verkaufs unserer Immobilie. Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut.
Thomas Franck Immobilien
12/03/2020Michael und Konstanze T.
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Alles Gute!
Sehr professionelle Durchführung meines Hausverkaufes. Fühlte mich sehr gut verstanden und aufgehoben.
12/03/2020Birte K.
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne jederzeit wieder!
Seit über 25 Jahren immer wieder gern und zuverlässig: Ob Verkauf eines Einfamilienhauses, regelmäßige Neuvermietung von Eigentumswohnungen, Vermittlung von Mietinteressenten und Investoren!
12/03/2020Stefan H.
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Sehr geehrter Herr Hill, Danke für die Kontuniät seit 1991. Unsere Eigentümer und Hausverwalter freuen sich immer wieder über Herangehensweise und Auseinandersetzung mit Altbausubstanz und den Beteiligten Menschen.
sehr schnelle Reaktionszeit, sehr freundlich, sehr kompetent!
07/23/2020Anonymously
Thomas Franck ist ein wirklich toller Makler. Sehr nett und zuvorkommend. NUR weiterzuempfehlen!
06/20/2020Laura B.
Herzlichen Dank dafür!
Poor
Nie wieder
09/18/2019Anonymously
Poor
Der gesamte Kontakt war eine einzige Enttäuschung.
Meine Mutter interessierte sich für eine Wohnung die sich unmittelbar neben meiner befindet.
Da diese allerdings nicht behindertengerecht ist schauten wir uns weiter um und hatten über einen anderen Makler das passende Objekt nun gefunden.
Der liebe Herr Thomas Franck zeigte mir gegenüber ziemlich schnell, dass Menschen mit Behinderung bei ihm offenbar ziemlich fehl am Platz sind.
Sein Auftreten war unfreundlich, arrogant, genervt, mir wurde der Vorwurf gemacht ich hätte mich im vorwege besser informieren sollen ob dieses Haus überhaupt barrierefrei ist.
Das mag vielleicht sein, aber das ist doch kein Grund Interessenten so vor den Kopf zu stoßen und keine Hilfestellung für die weitere Wohnungssuche anzubieten, so wie es andere professionelle und kompetente Makler üblicherweise vormachen.
Richtig sympathisch wurde mir Herr Frank als er mich wissen ließ, dass es eigentlich unmöglich sei meine jetzige Wohnung mit zwei Hunden beziehen zu können!!
Diese Angelegenheit geht ihn überhaupt nichts an, meiner Vermieterin gehört die Wohnung und hat entschieden wer einziehen darf.
Seit wann hat ein Makler das Recht solche Entscheidungen in Frage zu stellen?!! Erst die unverschämte Abfuhr wegen meiner Mutter und gleich im Anschluss mir als Hundehalterin ein schlechtes Gefühl geben wollen.
Dieses Verhalten ist wirklich unterirdisch und beleidigend
09/18/2019L.
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, serviceorientiert
11/21/2018Torsten S.
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich wünsche Ihnen viel Sonnenuntergänge auf der neuen Terrasse!
Er hat alles zu meiner Zufriedenheit in die Wege geleitet.
11/21/2018Anonymously
Thomas Franck Immobilien Comment from Thomas Franck Immobilien:
Sehr geehrte/r Unbekannte/r, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Aber anonym, warum das? Beste Wünsche
4 reviews on Makler-Empfehlung.de

11/20/2017

02/24/2020
180 reviews on ImmobilienScout24

10/14/2019

04/28/2021

Your message to Thomas Franck Immobilien

All reviews and experiences about Thomas Franck Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2017  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile