Heilpraktikerin Expertin für Haut und Gesundheit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als diplomierte Kosmetikerin, mit langjähriger Erfahrung in einer dermatologischen Praxis und dem Wissen einer anerkannten Heilpraktikerin, schaue ich mir die Haut immer ganzheitlich an.

Anti Age Behandlungen auf eine natürliche Art und Weise, kosmetische Akupunktur, sowie Implantatakupunktur sind ein kleiner Auszug meines Programmes.

Schäftlarnstraße, 40
82008 Unterhaching

Persönlichkeit

Problemverständnis

Strukturiertheit

Dass Ines eine Expertin auf ihrem Gebiet ist, ist sehr schnell ersichtlich. Klare Empfehlung meinerseits!
20.05.2024Anonym
Vielen Dank Ines Schöne! Ich hatte Ines erlebt, als sie in einer beachtlichen Keynote wichtige Einblicke in die ganzheitliche, dermatologische Behandlungsweise gewährte! Großartig und überzeugend ihre Informationen zu dem Thema Anti Age und kosmische Akupunktur. Der Vortrag von Ines Schöne hat mich gänzlich abgeholt und überzeugt! Vielen lieben Dank dafür! Große Empfehlung Ihrer Expertise...Ines Schöne!
20.05.2024Manfred Dungl
Eine unglaubliche Frau die eine enorme Ausstrahlung hat. Ich konnte so viel für meinen eigenen Betrieb mitnehmen und durfte so viel Lernen. Dank Ihrer Hilfestellung und Erfahrung konnte ich direkt in die Umsetzung gehen. Ich freue ich schon auf das nächste Event.
17.05.2024Ajla Crnalic
Ines ist eine professionelle und sehr erfahrene Kosmetikerin und Heilpraktikerin. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar und halten lange an (z.B. Anti Age), für mich gibt es in München keine bessere Schönheitsexpertin!
16.05.2024Joanna
Ines hat mir eindringlich klar gemacht, wie wichtig die richtige und individuell abgestimmte Hautpflege ist und wie viel man selber tun kann, um den Alterungsprozess der Haut deutlich zu verlangsamen. Vielen Dank für Deine liebevolle und kompetente Beratung!
15.05.2024Anonym
Sehr informativ über Anti-Age, habe ich so noch nie gehört! Jederzeit wieder!
14.05.2024Jochen E.
Frau Schöne macht ihrem Namwn alle Ehre, insbesondere für die Kundschaft. Für mich und mein Team besteht nun keine Frage mehr Dank ihres tollen Vortrags. Dass junge Schönheit auch im Alter möglich ist, hat mich beeindruckt. Vor allem aber das Hintergrundwissen von Frau Schöne.
Anti Age Behandlungen
Ines hat mich sehr überzeugt, vielen Dank
14.05.2024Wilhelm Retzlaff
Ich würde Ines jederzeit weiter empfehlen.
Egal was wir gemacht oder besprochen haben. Es war immer top.
Grüße Christian
13.05.2024Anonym
Eine absolute Expertin auf Ihrem Gebiet. Mit nun 49 Jahren wird es Zeit, sich nun endlich mal um Anti Aging zu kümmern, ich fühle mich bestens bei Ines aufgehoben.
12.05.2024Tanja Voß
Hallo Ines , dank deiner einfühlsamen Art kann man sich bei dir nur wohlfühlen Ute Schäfer
10.05.2024UteSchaefer
Liebe Ines, der Austausch mit dir ist eine wahre Freude gewesen! Deine Expertise ist einfach unschlagbar!
Vielen Dank dafür!
06.05.2024A.Neumann
Die tolle Beratung und man fühlt das Frau Schöne mit Herz und Verstand bei der Sache ist. Man fühlt sich bei Ihr einfach gut aufgehoben.
05.05.2024Hans Juettner
Ines ist einfach eine Top Expertin auf ihrem Gebiet und weiß einfach wovon sie spricht . Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen .
05.05.2024Dagmar Zinner
Vielen Dank für die super Beratung, die sicherlich dazu beitragen wird, dass es mir in Zukunft in vielerlei Hinsicht, auch mental, besser gehen wird!!
04.05.2024K.
Diese Frau ist ein Segen! Mir wurde endlich geholfen. Danke!
03.05.2024Sybille
Unglaublich berührend!
03.05.2024Selina Dihanich
Könnte mir bei meinen Hautproblemen sehr weiterhelfen.
02.05.2024Anonym
Sehr gut umgesetzt, liebevolle Betreuung, danke
Anti Age Behandlungen
Danke für so viel Engagement, Kompetenz und Leidenschaft. Beeindruckend auf der Bühne und ganz nah am Kunden. Ich bin äusserst zufrieden und empfehle Frau Schöne aus ganzer Überzeugung.
02.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Ines Schöne

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ines Schöne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2024   |  Profil melden