Berufspilot - Top 100 Speaker - Buchautor

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Philip Keil fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-07:00 pm
External conditions
Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so gebannt lauschten die Teilnehmer unserer Veranstaltung dem Berufspiloten Philip Keil. Er lud die Zuhörer zu einem imaginären Flug ein und gewährte tiefe Einblicke in die Teamarbeit einer Flugzeugbesatzung. Dabei zeigte er aber auch gekonnt auf, wie sich die in einem Cockpit ritualisierten Abläufe auf jedes Team übertragen lassen und bei der Tagesarbeit wie in Krisensituationen helfen können. „Nicht eine Fehlhandlung führt zum Absturz, sondern eine fehlende Handlung“, mit diesem Ratschlag beendet Philip Keil seinen motivierenden Exkurs – über den sich unsere Teilnehmer noch lange nach Veranstaltungsende mit ihm austauschten.
12/11/2018
Philip Keil inszeniert In seinem Vortrag »Crash oder Punktlandung« Impulse für unternehmerischen Erfolg. Seine Botschaft präsentiert er so spannend, dass ich das Gefühl hatte, live bei einer dramatischen Landung dabei zu sein. Philip Keil vermittelt anschaulich oberste Maximen beim Fliegen und überträgt deren Gesetzmäßigkeiten auf konkrete Handlungsvorschläge für erfolgreiche Unternehmensführung. [Marlene Kern, Inhaberin Marlene Kern Design, Kreativagentur München]
11/29/2018
Das Highlight des Tages - souverän, inhaltlich TOP und sehr fokussiert. Ein hervorragender Redner.
11/27/2018
Es war ein fachlich und rhetorisch hervorragender Vortrag.
11/27/2018
Eigentlich gibt es nach den vielen Detailabfragen oben wenig hinzuzufügen. Vielleicht noch dies:
Der Transfer von schwierigen Situationen in der Luft auf den Boden z.B. OP-Saal oder auch auf Unternehmen gelang Philip Keil hervorragend. Auch der Mix zwischen Professionalität und Unterhaltung war optimal. Sein Auftritt war allem in allem war spannend, überzeugend und nachhallend:) . Weiterhin viel Erfolg!
11/27/2018
Kurzweilig und unterhaltsam, aber auch inspirierend und faszinierend. Ich habe den Vortrag im Rahmen des DALK 2018 gehört, daher kann ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht einschätzen.
Es war mir eine Freude Sie kennen zu lernen! Herzliche Grüsse, Anna
11/26/2018
Absolut super!!! Inhaltlich, stilistisch und fachlich hervorragend.
11/26/2018
Ein sehr eindrücklicher Vortrag im Rahmen des Swiss Leadership Forums. Daher sind die beiden letzten Kategorien nicht bewertet, denn ich nehme an, dass Herr Keil darauf keinen Einfluss hatte.
Ich werde mich lange an den Vortrag erinnern:
- klar fokussierte Botschaft: folge konsequent der Summe aus Erfahrung und Intuition, gegen die Zweifel im Kopf, vor allem, wenn es schnell gehen muss
- sehr eindrückliche und dramaturgisch perfekt aufbereitete zwei Geschichten, welche die Botschaften perfekt illustriert haben
- vortragstechnisch sehr schön gemacht, auch mit sehr leisen Tönen, findet man selten
11/26/2018
Das Preis-Leisungsverhältnis kann ich als Besucher des DALK nicht beurteilen, da mir der Preis nicht bekannt ist. Zur Leistung lässt sich aber uneingeschränkt sagen: Diese war hervorragend! Ihr Vortrag, Herr Keil, hat mich noch über Stunden im positiven Sinne beschäftigt und wird jederzeit gerne von mir weiterempfohlen. Daumen hoch - so wünscht man sich einen Vortrag!
11/26/2018
Das war einfach ein perfekter Vortrag in jeder Beziehung. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte !
11/25/2018
Sein Vortrag bezieht sich insbesondere auf persönliche Erfahrungen und Entscheidungen und von diesen Situationen und entsprechenden Handlungsweisen kann man eine gute Adaption auf seine eigene Entscheidungen treffen.
11/25/2018
Ich kam mehr oder wenig zufällig zu dem Vortrag und war von der ersten bis zur letzten Minute absolut fasziniert. Der Inhalt, die Methodik und die Persönlichkeit des Vortragenden waren großartig. Für mich der beste Vortrag beim ganzen Kongress.
11/25/2018
Extrem emotionaler Vortrag, der anhand einer ganz konkreten Situation zeigt , was es bedeutet Führung und Vertrauen und Klarheit miteinander in Einklang zu bringen
11/25/2018
Die zielgerichtete Präsentation mit einer derart ruhigen und systematischen Vorstellung zu sehen, war sehr beeindruckend. Und tatsächlich gibt es viele Parallelen zu der Unternehmerwelt.
11/19/2018
Einer der besten Vorträge seit langem. Spannendes Thema mit guten Analogien auch zu unserer Branche. Referent absolut souverän und glaubwürdig - bei völligem Verzicht auf Effekthascherei, was bei seinem Thema einfach gewesen wäre. Das kommt in unserem Unternehmen gut an. Habe selten einen Vortrag erlebt, bei dem es so mucksmäuschenstill war.
11/14/2018
Ein absoluter Höhepunkt im Rahmen des Wissensforums. Spannender Vortrag, sehr sympathischer Referent!
11/14/2018
Die Art und Weise wie Herr Keil seinen Vortrag gestaltet und der Inhalt waren Top auf den Punkt gebracht.
Zudem hat man sich in seinem Vortrag selber wieder gefunden.
Ich möchte Herrn Keil nochmal für einen super Vortrag danken!
11/14/2018
Eine absolut gelungene Veranstaltung mit einem hochkarätigen Speaker ,vielen Dank !
11/14/2018
Sie haben wirklich eine bemerkenswert unaufgeregte Art zu reden- sehr angenehm! Es war mir eine Freude bei Ihnen mitzufliegen.
11/13/2018
5 reviews on Amazon

10/24/2018

Your message to Philip Keil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile