Carsten Böhm

Carsten Böhm
Die Carsten Böhm Unternehmensberatung bietet Ihnen effektives und praxiserprobtes Kommunikationstraining, gezielt auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zugeschnitten. Basierend auf langjähriger Erfahrung sehen wir unsere Kernkompetenz in den...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 10/23/2020
Performance quality
Value / Content
Methods

Das Seminar hat sehr viel Spaß gemacht und der Lerneffekt war sehr hoch.
Das Gelernte, lässt sich gut einsetzen und gibt mir viel Sicherheit.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Großes Dankeschön nochmal und weiter so!
Carsten Böhm 2020B
10/23/2020Meyer R.
Die gesamte letzte Woche hat sowohl mich als Führungskraft, als auch mein Verkaufsteam zu Spitzenleistungen geführt. Der Erfolg durch die Weiterentwicklungen ist Sensationell! Immer wieder Gerne!
Wir freuen uns auf den nächsten Termin.
Beste Grüße
Carsten Böhm 2020B
10/21/2020M.
Herr Böhm war absolute Spitzenklasse, er ging voll auf mich ein und hat mir Kenntnisse vermittelt, die mir noch völlig unbekannt waren. Diese werden mir garantiert helfen, in meinem Job erfolgreich zu werden. Ich möchte auch die Methodik hervorheben, mit der er das komplexe Wissen vermittelt hat. Das war absolut Spitze. Gerne würde ich ihn zu gegebener Zeit wieder in Anspruch nehmen. Beste Grüße André
10/02/2020André S.
Carsten Böhm ist sehr einfühlsam . Mann hat das Gefühl Mensch zu sein. Er ist topp vorbereitet auf die Schulung. Der Unterricht ist unterhaltsam ,interessant, sehr gut veranschaulicht dargestellt und natürlich auch persönlich
10/02/2020Petra D.
Die Verkaufsschulung mit Carsten Böhm war ein echter Gewinn. Sehr gut strukturiert und vorgetragen, versteht es Herr Böhm einen dort abzuholen wo man steht und Stück für Stück dem eigenen Verkaufserfolg näher zu bringen. Viele sinnvolle Tipps und Tricks, sowie auch praktische Übungen führen immer weiter Richtung erfolgreichen Abschluss. Vielen Dank lieber Carsten, meine Abschlussquote und ich danken Dir!
09/07/2020Niels W.
Klare Strukturierung und gerade Linien zum Erfolg. Und es sind meistens die einfachen Dinge an die man wieder erinnert werden muss um erfolgreich zu sein.
09/05/2020J.
Bin mit reichlich Erfahrung hinein und mit noch mehr wieder raus. Unterhaltsam und lehrreich. Man hat das Gefühl, man könnte noch 10x mal die Verkaufsschulung durchlaufen und würde nie auslernen.
09/05/2020Anonymously
Sehr kurzweilig und informativ. Gute Tipps und Anregungen für zukünftige Verkaufsgespräche.
09/04/2020Martin F.
Aktivierende Unterrichtsführung, viele praktische Fallbeispiele, offene Diskussionsrunde
08/28/2020Anonymously
Sehr gute Ausbildung im Bereich der Kommunikation und somit eine Förderung des Verkaufs.
08/28/2020Dennis S.
Es war eine spannende, kurzweilige Schulungswoche mit spannenden Beispielen untersetzt. Ich freue mich auf meine Kundengespräche mit dem neuen Hintergrundwissen. Vielen Dank an Carsten.
08/28/2020K.
Ich bin von Carsten Böhm total begeistert!! Sein "Unterricht" macht Spaß, animiert zum Mitmachen und man entdeckt selbst viele neue Seiten an sich selbst. Das was ich von ihm mitnehme ist nicht nur für den Beruflichen weg nützlich sondern bringt einen auch Privat weiter.... Immer wieder gerne!
08/28/2020Julia S.
Das Seminar ist sehr empfehlenswert und interessant.
Über eine weitere Schulung mit Carsten Böhm würde ich mich freuen!
08/28/2020Matthias C.
Es werden einem Dinge vor Augen geführt, die man eigentlich weiß aber nicht bewusst umsetzt, aber notwendig sind um Erfolg zu haben.
Lohnt sich alle Mal.
08/28/2020Sabina M.
Mehr gelernt als in der Schule und er hat es perfekt rübergebracht. GERNE Wieder!
08/28/2020Emanuel S.
Das Verkaustraining mit Herr Böhm ist sehr ansprechend und effizient. Die Arbeitsunterlagen sind wirklich spitze! Ein umfassender Hefter mit allem, was man zum Verkauf und Kommunikation wissen muss! Das Training ist sehr individuell und Herr Böhm geht auf jeden Teilnehmer ein. Das Training hat mir wirklich gefallen und auch weitergebracht! Ich fühle mich sehr gut gecoacht! Klare Weiterempfehlung!
02/27/2020Paul B.
Es war eine sehr lehrreiche Woche gewesen. Man lernt nochmal mehr wie man mit den Kunden orientiert umgeht und welche Fragen man stellen sollte um mit dem Kunden gemeinsam den Weg bis zum Abschluss zu gehen. Mir hat es sehr viel gebracht und mein Wissen bereichert. Vielen Dank dafür!
02/27/2020Lisa J.
Trotz Erfahrung konnte ich einiges mitnehmen, war kein trockener Unterricht, hat sehr viel Spaß gemacht, viele aktive Übungsaufgaben dabei gewesen. Sehr positiv überrascht!
02/27/2020Reyhan U.
Sehr angenehm... Locker witzig gehalten... Sehr viel mitgenommen... Insgesamt top
02/27/2020F.
Kompetent. Effizient. Offen.
Es hat mir viel gebracht und hat Spaß gemacht.
Danke.
02/27/2020Petric M.

Your message to Carsten Böhm

* All reviews and experiences about Carsten Böhm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 12/19/2020   |  Report profile