NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT-Dienstleistungen, Software & Service

Informatics Systemhaus GmbH & Co. KG
Wir sind ein mittelständisches IT-Unternehmen, das im Jahre 2001 in Sachsen gegründet wurde. Inzwischen zählen wir zu den marktführenden und regionalen Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Mit unserem technischen Knowhow, umfangreichen...

Löbtauer Str. 52
01159 Dresden

Diana Fieger

Montag 08:00-18:00

Bewertung vom 04.11.2020
Die Praxisnahe Demonstration war sehr gut für mich. Leider funktionierte mein Chat nicht,um meine Frage zu senden : Ein Privatpatient mit Coviduntersuchung wird über KV-schein abgerechnet ? Bitte um Beantwortung dieser Frage. Danke
04.11.2020Anonym
Informatics Systemhaus GmbH & Co. KG Kommentar von Informatics Systemhaus GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Anwendertreffen. Gerne haben wir Ihre Frage in einem persönlichen Gespräch beantwortet und hoffen, Sie bei unserer nächsten Veranstaltung wieder dabei zu haben. VG Ihr Informatics-Team
Gut
14.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Informatics Systemhaus GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
DH Creative Webdesign