Premium Websites & Online-Shops mit WOW-Effekt

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Aus der Masse herausstechen, bereits mit dem ersten Eindruck auffallen und im Anschluss nachhaltig im Kopf bleiben.

Mit dem WOW-Effekt Ihrer Website / Ihres Online-Shops schaffen wir Ihnen eine Marke, die fasziniert und schon beim ersten Anblick in Ihrer Zielgruppe Begeisterung auslöst, ein Gefühl von:
“Genau HIER bin ich richtig!”

Laurentiusstraße 21
42103 Wuppertal

Sebastian Limberg, Toni Otto

Effizienz

Kreative Impulse

Ich kann mich über die geleistete Arbeit von InnoConcept nur positiv äußern.
Wir benötigten eine Lösung, um unseren WooCommerce Shop mit eBay und Amazon zu verknüpfen und somit die Produkte, Bestellungen, Kunden etc. zu synchronisieren.

Das hat super geklappt und auch in vielen weitere Punkten konnte die Agentur für uns einfach lösen.
17.05.2021Valona S.
Modern, kommunikativ, schnell und vor allem sehr kundenorientiert!

Von Anfang an hat das Team von InnoConcept überzeugt. Durch ihre professionelle und kundenorientierte Vorgehensweise haben Sie zwei alteingesessene und etablierte Agenturen in meiner Region weit übertroffen.

Für meine Fragen und Wünsche waren Sie fast rund um die Uhr erreichbar und das sogar am Wochenende.
Durch den Firmenumzug kam es hin und wieder zu kleinen Verzögerungen in der Umsetzung, aber als Kundin habe ich mich in dieser Zeit immer abgeholt und informiert gefühlt, was heut zu Tage alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist!

An dieser Stelle liebes Team von InncoConept - Dankeschön und macht weiter so!
06.03.2021Manuela O.
Die InnoConcept GmbH bietet immer eine Professionelle und Gute Arbeit. Hervorragender Service, optimale Nachbetreuung und zeitnahe Lösung bei Problemen.
Hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Kunden.
Wir können die Firma InnoConcept nur guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke für die wirklich tolle Webseite, für die wir schon viel Lob bekommen haben! Weiter so!
18.02.2021Jochen L.
Wir von MoleQlar wurden von Sebastian auf LinkedIn kontaktiert, ob wir Interesse an einem überarbeiteten Shop hätten. Sein Verkaufstalent hat uns direkt im ersten Gespräch von Innoconcept überzeugt!
Wir wollten mit unserer neuen Website ein schickes und einzigartiges Abo-Modell in unseren Shop integrieren. Mit unserem Shopify-Store wäre eine derartige Personalisierung kaum denkbar gewesen.
Toni hat sich sehr viel Zeit genommen, um unsere Vorstellungen nachzuvollziehen und war jederzeit und an jedem Wochentag für Rückfragen erreichbar. Die Jungs sind wirklich jedem nur erdenklichen Wunsch nachgekommen.
Teilweise könnten Dinge aber noch etwas organisierter ablaufen. Ein mehr oder weniger genauer Zeitplan, wann welcher Punkt angegangen wird, hätte uns sehr gut gefallen. Das ist aber meckern auf hohem Niveau!
Wer eine neue oder eine verbesserte Website braucht/sucht und nicht will, dass Wünsche offen bleiben, ist hier genau richtig aufgehoben.

Das Ergebnis spricht für sich. Wir hoffen auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit!
11.01.2021Max G.
Danke an das liebe InnoConcept-Team für Eure Kreativität, Professionalität und Geduld bei der Erstellung unseres neuen Webshops.

Es ist wirklich besser geworden, als erwartet !
02.01.2021Ben A.
Auf Empfehlung haben wir bei InnoConcept unsere Online-Präsenz erstellen lassen.
Bereits das Erstgespräch hat uns davon überzeugt, an der richtigen Adresse zu sein. Die Abwicklung war sehr kompetent und zuverlässig. Sie nehmen sich viel Zeit, gehen auf individuelle Wünsche und Herausforderungen ein und bringen dabei auch Ihre eigene professionelle Meinung und Ansicht mit ein. Das macht einen guten Dienstleister aus und ist unserer Meinung nach wesentlicher Bestandteil einer guten Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine weiterhin so angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
09.12.2020Rainer V.
Das Team von der InnoConcept GmbH ist super sympathisch und hat unseren Shop schon in diversen Themen weiterentwickelt. Ich arbeite gerne mit ihnen zusammen, weil sie unsere Wünsche immer perfekt umsetzten, sich für die Anliegen Zeit nehmen und tolle Ideen liefern. Absolut zu empfehlen!
29.11.2020Tim W.
Tolle Beratung, das Zwischenmenschliche passt und die Ausführung spricht für sich. Wir und vor allem unsere Kunden sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
25.11.2020Peter R.
Wir sind super zufrieden! Offen für Anregungen, super kreative Ideen, denken sich wunderbar in das Projekt ein und vor allem um die Ecke. Merci für eure professionelle, lässige und witzige Art. Macht Spaß mit euch zusammenzuarbeiten! Hoffentlich wieder :)
21.11.2020Sigrid B.
Die InnoConcept-Werbeagentur wurde uns von einem befreundeten Unternehmer empfohlen, super Tipp...

Sie haben einzigartige Arbeit geleistet. Unsere Internetseite ist modern, übersichtlich, informativ und aussagekräftig geworden. Bereits nach einer Woche sind neue Kunden über die Website und Google auf uns aufmerksam geworden.
Herr Otto ist zu jeder Zeit verfügbar für Fragen, beantwortet diese mit viel Geduld und nimmt sich Zeit, Dinge und Abläufe zu erklären und zu optimieren. Wir werden sicherlich auch in Zukunft zusammenarbeiten.
17.11.2020Markus T.
Spitzen Agentur! Tolle und innovative Konzeptvorschläge mit persönlicher Beratung. Kann ich nur empfehlen!

Eure kompetente Beratung, Planung und sympathische Umsetzung in allen Projektphasen waren einfach großartig.
15.11.2020Dietmar W.
Sehr engagierte Kollegen! Wenn Not am Mann ist, wird sofort geholfen. Immer lösungsorientiert bei der Sache und bereit, auch die auf den ersten Blick die verrücktesten Ideen kreativ umzusetzen. Danke für die gute Zusammenarbeit während unseres Relaunches, die trotz der unserer turbulenten Phase immer produktiv und humorvoll ablief.
09.11.2020Florian B.
Ein Aufstrebendes Unternehmen mit jungen Experten, die jederzeit alles im Griff haben. Sehr netter & guter Kontakt. Immer ansprechbar bei der Lösung von Problemen.
06.11.2020Jenny S.
InnoConcept GmbH hat unsere neue Website designt und programmiert. Wir sind stolz auf unseren neuen Webauftritt, denn die Seite sieht auch auf dem Handy sehr schön aus. Mit der Zusammenarbeit sind wir zufrieden und die Beratungen waren sehr hilfreich. Hierbei hat man gleich gemerkt, dass die Agentur viel Erfahrung und Know-How mitbringt. Insgesamt kann ich die Agentur wärmstens empfehlen.
31.10.2020Robert M.
Ein Mitarbeiter hat direkt auf meine Mail mit einem Anruf reagiert. Er hat uns als Webdesigner zu unserem Projekt viele Tipps im Vorfeld geben können. So konnten wir uns einen guten Überblick für die Erstellung eines Pflichten-/und Lastenhefts verschaffen. Wir haben uns dann auch für das Team der InnoConcept GmbH als unsere Webentwickler entschieden. Nicht zuletzt wegen der guten Erreichbarkeit und des schlüssigen Konzepts. Es wurden nicht nur unsere Vorstellungen, sondern auch zukünftige Entwicklungen berücksichtigt. So konnten wir unsere Webseite in wenigen Schritten auch zum Shop machen und mussten nicht alles neu aufsetzen. Zudem war der Onboarding Prozess super angenehm und sehr professionell. Eine sehr schöne Erfahrung und nur zu empfehlen!
25.10.2020Nicole G.
Wir hatten bei InnoConcept ein großes Shop-Projekt in Auftrag gegeben und wurden nach unseren schlechten Erfahrungen mit anderen Agenturen mehr als überrascht. Das Junge Team hat sich als sehr kreativ und produktiv dargestellt. Kann ich nur empfehlen.
Online-Shop Aufbau & Entwicklung
25.10.2020Fabian F.
Sehr gute Arbeit! Alle Timings eingehalten.
Vor allem das Design ist überdurchschnittlich gut.
Gerne wieder.
17.09.2020C.
Direkter kontakt, flexibel und kompetent
Online-Shop Aufbau & Entwicklung
22.08.2020janez S.
Das Erstgespräch fande ich direkt zu Beginn schon eine gute Sache, da hier bereits schon in Vorleistung gegangen wurde und wir gut beraten wurden. Die Zusammenarbeit läuft bis dato auch sehr gut und wir sind top zufrieden.

Freundliche Grüße
Peter Schönhofen
Google Ads
04.07.2020Peter S.
Als gebranntes Kind in Sachen Online Werbung haben wir nach einer wirklich kompetenten SEA Agentur gesucht, die nicht nur große Worte schwingen kann, sondern auch hält, was sie verspricht. Hier fühlen wir uns endlich mal wunderbar aufgehoben. Sie wissen einfach welche Schritte umgesetzt werden müssen und haben innerhalb kürzester Zeit unsere Shop-Verkäufe nach oben katapultiert. Mein Ansprechpartner ist immer erreichbar und hat auf alle meine Fragen eine passende Antwort. Fair, schnell, absolut kompetent. Mehr kann man nicht erwarten!
Online Shop Marketing-Kampagnen
04.07.2020Kristin V.

26.05.2021
9 Bewertungen auf bewertet.de

17.06.2020
17 Bewertungen auf Trustpilot

26.05.2021

Ihre Nachricht an InnoConcept GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InnoConcept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden