VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Im Gehaak 2
99887 Georgenthal

Konkurrenzfähigkeit

Von Angeboterstellung bis Montage alles top! Auf unsere Wünsche wurde optimal eingegangen. Vielen Dank.
08.07.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Kommentar von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Kunden mit unseren auf Maß hergestellten Möbeln, Zuverlässigkeit, Qualität & Individualität so zufrieden sind.
Vielen Dank Ihre Möbel- & Küchenschreinerei
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp im Landkreis Tuttlingen
Sehr sehr freundlich und bodenständig man hatte immer das Gefühl von Profis umgeben zu sein!
Wir hatten nur ein Brett bestellt und bekamen ein Kunstwerk!
Herzlichen Dank!
07.07.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns riesig , dass Ihnen unsere Arbeit so gut gefällt.
Ihre Möbel- & Küchenschreinerei in Geisingen
Tolle Ausführung! Wir sind sehr zufrieden und werden gerne den nächsten Auftrag wieder an die Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp vergeben.
21.06.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Alles bestens, rundum zufrieden, vielen Dank!
17.06.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung & Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Möbel nach Maß so gut gefällt.
Ihr Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen - Landkreis Tuttlingen
VG Claudia & Ralf Rapp
Unsere neue Küche wurde ein Schmuckstück. Das Team Rapp ist bei der Planung kreativ, offen für Ideen und hat stets auch die praktische Nutzung vor Augen. Handwerklich einwandfreie Ausführung.
Es hat uns Spaß gemacht, unsere Küche mit dem Team Rapp zu realisieren und das nächste Projekt ist bereits in Planung.
09.06.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Das freut uns riesig, dass Ihre von uns geplante & hergestellte Küche zu einem Schmuckstück wurde!!! Gerne haben wir Sie bei der Entstehung Ihrer modernen Küche beraten. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp mit Team

VG Claudia & Ralf Rapp
Familie Rapp ist sehr kundenorientiert, beratungsfreudig, sehr terminiert und hochqualitativ in der Ausführung! Immer wieder!
15.05.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung, Qualität & termingerechten Ausführung waren.
Claudia & Ralf Rapp
Super Beratung und reibungsloser Ablauf.
Sehr kooperativ und kompetenter Service.
10.04.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer wieder sehr erfreut, dass unsere Kunden über unsere Beratung, Qualität & termingerechten Ausführung zufrieden sind.
Claudia & Ralf Rapp
Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden auch künftige Aufträge an die Fa. Rapp geben
um unser altes Haus noch weiter zu modernisieren. Nochmals vielen Dank. P.Z.
04.04.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihre Maßanfertigung für die Modernisierung Ihres alten Hauses so gut gefällt.
Claudia & Ralf Rapp
Wir sind äußerst zufrieden und glücklich mit unserem großen Schiebetüren-Schrank für´s Büro, dem Schiebetüren-Schrank unter der Dachschräge und unserem exclusiven Gästebad. Die Planung war unkompliziert und die Möbel wurden zuverlässig und pünktlich aufgebaut. Wir werden Euch jederzeit sehr gerne weiterempfehlen, vielen Dank!
27.03.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Ausführung u. dem termingerechtem Einbau Ihrer Schiebetüren-Schränken für Büro & in die Dachschräge sind. Auch über die Weiterempfehlungen freuen wir uns sehr darüber.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen,
für Küchen vom Schreiner, Einbauschränken & Möbel nach Maß
Bei der Planung meiner neuen Küche wurde ich von Herrn und Frau Rapp hervorragend und umfassend beraten. Anschließend wurde die Kücke termingenau eingebaut und bereitet mir jetzt sehr viel Freude.
Ich werde mich bei Bedarf gerne wieder an die Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp wenden.
26.03.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, Herstellung und Ausführung Ihrer neuen Küche so zufrieden sind. Gerne freuen wir uns über weitere Projekt, die wir mit Ihnen ausführen dürfen.
Ihre Küchen- und Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Claudia & Ralf Rapp
Meine Familie und Ich waren sehr zufrieden und können Firma Rapp nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir suchten nach einer Lösung im Flur für unsere Schuhe, Jacken, Mützen usw. in Verbindung mit einer Sitzmöglichkeit.
Wir hatten unsere eigenen Ideen die wir mit der Firma Rapp besprochen haben und diese dann, zusammen weiterentwickelt und optimiert. Da nochmals großes Lob für Ihre tollen Ideen.
Da der Platz sehr gering ist und natürlich viele Kleinigkeiten zu verstauen waren, wurde dies optimal gelöst. Die verbauten Holzmaterialien, höchste Qualität, sauber gearbeitet, einfach gesagt eine sehr schöne Arbeit.
Danke
Fam. Haller
21.01.2019
Hallo Familie Haller,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Flurbank & mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit & unseren Ideen so zufrieden sind.
Viele Grüße
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Wir haben einen sehr schönen Waschtisch-Unterschrank bekommen und insgesamt ein tolles Badezimmer. Wir werden wohl noch weitere Möbelstücke anfertigen lassen.
21.01.2019
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Das freut uns, dass Ihnen Ihr massiver Eiche Waschtischunterschrank u. die Badewannenumrandung so gut gefällt u. Sie mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit u. Design zerfrieden sind.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir für Sie noch weitere Möbelstücke herstellen dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
VG Claudia & Ralf Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Meine Frau fühlt sich mit dem neuen Schrank wie einen Prinzessin und ist überglücklich.
29.11.2018
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass Ihre Frau so glücklich über ihren neuen Einbauschrank ist.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ‚& Beauftragung.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Rapp in Geisingen
Ralf & Claudia Rapp mit Team
Super Beratung! Hervorheben möchte ich die sehr kurze Lieferzeit. Von Vermessen bis Lieferung und Montage keine 4 Wochen!!
23.11.2018
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
Neue Küche von Schreinerei Rapp. Rundum zufrieden. Beratung und Einbau Top!
21.11.2018
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer neuen Hochglanz-Küche nach Maß so zufrieden sind.
Ihre Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Top 👍💪
14.11.2018
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
kompetente Beratung, fairer Preis, wirklich gute Arbeit, sehr netter Kontakt, gerne wieder
27.09.2018
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit, Qualität und Zuverlässigkeit so zufrieden sind.
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Wir bestellten einen Waschtischunterschrank mit zwei Aufsetzwaschbecken und ein Hängeschrank in gleichem Design. Bei der sehr guten Beratung wurde uns zu den Materialien sowie den Farben hilfreiche Tipps gegeben, dennoch unsere Wünsche zu 100% berücksichtigt. Der Kontakt war zu jeder Zeit sehr angenehmen und freundlich!
Begeistert von der tollen Umsetzung starten wir jeden Tag in einem traumhaften Badezimmer!
18.09.2018
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Einladen bei dem ich immer wieder eine neue Küche bestellen würde. Womit ich allerdings nicht zufrieden war das sind die Monteure mit den gab es ein paar Unstimmigkeiten.
12.09.2018
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
Sehr kompetente Beratung, absolut professionelle Planung und äußerst professionelle Durchführung. Fazit: absolut empfehlenswert, ein sympathischer Voll-Profi!
Jens Kahl Küchenstudio
20.08.2018
Jens Kahl Küchenstudio Kommentar von Jens Kahl Küchenstudio:
Hallo Herr Fehlmann,
Herzlichen Dank ür Ihre Bewertung.
Gestern am 26.06.19 durfte ich mich wieder einmal erfreuen an Ihrer Küche, nachdem sie angerufen hatten dass Ihr Wasserhahn nicht mehr richtig funktionieren würde.
Ich schrieb Ihnen ja gleich zurück dass da garantiert Dreck in der Leitung ist und der Sieb des Wassehahnes zu ist.
Und genau das war es dann auch, ich habe ihnen ja dabei gleich gezeigt und erklärt dass man da auch mal Entkalken kann dabei.
Wunderbar sieht die Küche in ihrer Wohnung aus, und das strahlen in ihren Augen beweist mir dass sie sehr zufrieden sind. Das ist ein schönes Lob für mich und mein Team :-)
Lieben Gruß

05.12.2018

09.05.2019
Bewertetes Mitglied: BW-Küchen

Ihre Nachricht an Inspiration Küche

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2018   |  Profil melden