TOP-DIENSTLEISTER 2020

Konkurrenzfähigkeit

Beratung, Freundlichkeit und Kundenservice
10.02.2020Anonym
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
Von meinen früheren Küchenkäufen kannte ich nur die Beratung aus großen Möbelhäusern und fühlte mich dort nie so richtig verstanden. Dort wurden zwar auch Küchen geplant, aber die Individualität fehlte mir und das persönliche Engagement des Verkäufers, nicht nur schnell eine Küche (mit entspr. Provision) zu verkaufen, sondern mich als Käufer rundherum zufrieden zu stellen. Das Gefühl hatte ich von Anfang an im K&B-Küchenstudio. Nur zaghaft betrat ich das Geschäft und schaute mich um. Ich wurde nett begrüßt und unaufdringlich nach meinen Wünschen gefragt..... Ich hatte die Eckdaten des Grundrisses parat und Herr Kozielski hat sich sofort an die Arbeit gemacht. Ich saß dabei und konnte direkt meine Wünsche (über die ich mir bestimmt 2 Jahre einen Kopf gemacht hatte) einfließen lassen. Er hat all meine nicht einfachen Ideen u. Wünsche verstanden und in die Planung einfließen lassen. Wir haben mehrere Stunden und Tage vertrauensvoll miteinander geplant/umgeworfen/ergänzt.... es war anstrengend - für uns Beide - denn ich bin nicht einfach und lass auch nicht locker, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Aber: das Ergebnis ist einfach phänomenal...... Wir sind 100-%ig zufrieden und mehr noch, wir sind schlichtweg begeistert von der Kompetenz u. Kreativität. Selbst kurz vor avisierten Bestelltermin konnten wir noch ein Änderung einfließen lassen. Einfach super. Zum umfangreichen Service gehört auch das Küchenmontageteam von Herrn F. H. Kathöfer, mit dem eine langjährige Zusammenarbeit besteht - das merkt man. Terminabsprachen haben bestens geklappt und auch der Aufbau war super. Alle Bekannten loben das Ergebnis in den höchsten Tönen --- und das alles hat uns weniger gekostet als vergleichbare Angebote von großen Möbelhäusern (obwohl, vergleichbar ist das nicht wirklich, weil die Möbelhäuser gar nicht auf einige meiner speziellen Wünsche eingegangen sind). Auch die Nachbetreuung und vllt. noch Nachbestellungen von Interieur sind im Service enthalten.
FAZIT: wer besten, persönlichsten und individuellsten Service ohne Mehrkosten möchte, sollte sich an K&B-Küchen wenden.
P.S.: diese Bewertung ist nicht gekauft...... wir sind wirklich so begeistert!
30.01.2020Frau Schelske
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
Selbst bei Problemen hatte die Firma Ruck Zuck Küchenmodernisierung immer eine schnelle,
kostengünstige und vor allem geniale Lösung parat.
29.01.2020Robert Bosch
Bewertetes Mitglied: Ruck Zuck Küchenmodernisierung
Ich kann Ruck Zuck Küchen jedem empfehlen. Kompetent freundlich und super schnell. Man wartet nicht 6-10 Wochen auf seine Küche wie aus der Industrie. Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank nochmal dafür :)
26.01.2020Christoph
Bewertetes Mitglied: Ruck Zuck Küchenmodernisierung
Es wurde ein Lesepult für unsere Kirche in Auftrag gegeben. Auftrag und Auftragsabwicklung liefen hervorragend. Das Produkt überzeugt vollständig, ein sehr schönes Lesepult. Die Bögen lassen es leicht erscheinen, obwohl es in Wirklichkeit recht stabil und schwer ist (was mir gut gefällt, wenn man dran steht und liest)
10.01.2020Joachim Stricker
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Kommentar von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Hallo Herr Stricker,
vielen Dank, dass Sie aus der Ferne so viel Vertrauen in uns gesteckt haben & uns mit der Herstellung des neuen Rednerpultes für Ihre evangl. Kirchengemeinde in Ludwigsburg beauftragt haben. Es war für uns eine tolle, kreative Herausforderung das Rednerpult so filigran & optisch leicht zu konstruieren & dabei doch die benötigte Stabilität zu gewähren.
Viele Grüße aus Geisingen
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp mit Team
Claudia & Ralf Rapp
Die Schreinerei Rapp hat individuelle Bad- und Schlafzimmermöbel sowie einen Esstisch und Handläufe nach unseren Wünschen für uns gefertigt. Angefangen bei der Beratung und Konzeption, über die Umsetzung bis hin zum Einbau können wir die Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns bei Claudia und Ralf Rapp mit Team sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte!
25.12.2019Jonathan Martin
Hallo Familie Martin,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Es freut uns immer ungemein, wenn wir von unseren Kunden, solch positive Rückmeldung & Bewertungen erhalten. Wir möchten uns, auch noch mal auf diesem Weg bedanken, dass wir für Sie solch schöne Badezimmermöbel, Esszimmertisch, Handläufe, Bett & Dachnischenschrank für Sie planen, fertigen & montieren durften.
Liebe Grüße von Ihrer Möbelschreinerei in Geisingen
Holzdesign Ralf Rapp
Ralf & Claudia Rapp
Zufriedenstellend
Arbeitet mit Subunternehmen (Schreiner), die Montage war mehr schlecht als recht!
20.12.2019Anonym
Gut
Qualität und Ausführung der Arbeiten waren ausgezeichnet.
18.11.2019Georg Baumann
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Es freut uns riesig, dass Sie mit der Planung, Herstellung & Einbau Ihrer Einbaumöbel nach Maß so zufrieden sind.
Wir freuen uns über weitere Projekt mit Ihnen.
Viele Grüße von Ihrer Möbelschreinerei in Geisingen.
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Mit der Schreinerei Rapp war ich rundherum sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.
Herzlicher Gruß Hariolf Hilsenek
28.10.2019Hariolf Hilsenbek
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp, zu bewerten. Gerne haben wir Ihre verschiedenen Möbel nach Maß für Sie angefertigt. Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit u. Ausführungen waren!
Viele Grüße von Ihrem Schreinerteam aus Geisingen
Holzdesign Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp findet für alle Wünsche und Vorstellungen eine tolle Lösung!
Unsere Küche lässt für uns keine Wünsche offen. Super tolle Ausarbeitung. Wir sind mehr als zufrieden.
14.10.2019Tamara
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig, dass wir mit Ihrer auf Maß gefertigten Küche all Ihre Wünsche & Vorstellung erfüllen konnten!
Wir wünschen Ihnen viele gesellige Stunden in Ihrer neuen Küche.
Ihre Möbelschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp mit Team
Gute Beratung ,Planung, Arbeit,Zuverlässigkeit
22.07.2019Nigro A.
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen lieben Dank, für Ihre Bewertung! Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir so positive Rückmeldung, über unsere Planung, Beratung & Ausführung Ihrer individuell, nach Maß hergestellten Möbel, bekommen!
Viel Freude mit Ihren Möbeln
wünscht Claudia & Ralf Rapp
Ihrer Möbel- & Küchenschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Von Angeboterstellung bis Montage alles top! Auf unsere Wünsche wurde optimal eingegangen. Vielen Dank.
08.07.2019Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Kunden mit unseren auf Maß hergestellten Möbeln, Zuverlässigkeit, Qualität & Individualität so zufrieden sind.
Vielen Dank Ihre Möbel- & Küchenschreinerei
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp im Landkreis Tuttlingen
Sehr sehr freundlich und bodenständig man hatte immer das Gefühl von Profis umgeben zu sein!
Wir hatten nur ein Brett bestellt und bekamen ein Kunstwerk!
Herzlichen Dank!
07.07.2019Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns riesig , dass Ihnen unsere Arbeit so gut gefällt.
Ihre Möbel- & Küchenschreinerei in Geisingen
Tolle Ausführung! Wir sind sehr zufrieden und werden gerne den nächsten Auftrag wieder an die Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp vergeben.
21.06.2019Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Alles bestens, rundum zufrieden, vielen Dank!
17.06.2019Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung & Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Möbel nach Maß so gut gefällt.
Ihr Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen - Landkreis Tuttlingen
VG Claudia & Ralf Rapp
Unsere neue Küche wurde ein Schmuckstück. Das Team Rapp ist bei der Planung kreativ, offen für Ideen und hat stets auch die praktische Nutzung vor Augen. Handwerklich einwandfreie Ausführung.
Es hat uns Spaß gemacht, unsere Küche mit dem Team Rapp zu realisieren und das nächste Projekt ist bereits in Planung.
09.06.2019Fischer
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Das freut uns riesig, dass Ihre von uns geplante & hergestellte Küche zu einem Schmuckstück wurde!!! Gerne haben wir Sie bei der Entstehung Ihrer modernen Küche beraten. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp mit Team

VG Claudia & Ralf Rapp
Familie Rapp ist sehr kundenorientiert, beratungsfreudig, sehr terminiert und hochqualitativ in der Ausführung! Immer wieder!
15.05.2019Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung, Qualität & termingerechten Ausführung waren.
Claudia & Ralf Rapp
Super Beratung und reibungsloser Ablauf.
Sehr kooperativ und kompetenter Service.
10.04.2019Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer wieder sehr erfreut, dass unsere Kunden über unsere Beratung, Qualität & termingerechten Ausführung zufrieden sind.
Claudia & Ralf Rapp
Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden auch künftige Aufträge an die Fa. Rapp geben
um unser altes Haus noch weiter zu modernisieren. Nochmals vielen Dank. P.Z.
04.04.2019Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihre Maßanfertigung für die Modernisierung Ihres alten Hauses so gut gefällt.
Claudia & Ralf Rapp
Wir sind äußerst zufrieden und glücklich mit unserem großen Schiebetüren-Schrank für´s Büro, dem Schiebetüren-Schrank unter der Dachschräge und unserem exclusiven Gästebad. Die Planung war unkompliziert und die Möbel wurden zuverlässig und pünktlich aufgebaut. Wir werden Euch jederzeit sehr gerne weiterempfehlen, vielen Dank!
27.03.2019Fam. Huber
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Ausführung u. dem termingerechtem Einbau Ihrer Schiebetüren-Schränken für Büro & in die Dachschräge sind. Auch über die Weiterempfehlungen freuen wir uns sehr darüber.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen,

12.02.2020

16.02.2020
Bewertetes Mitglied: BW-Küchen

Ihre Nachricht an Inspiration Küche

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2018   |  Profil melden