Im Gehaak 2

Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Gut
Von der Beratung bis zum Aufbau sehr kompetent. Alle Terminabsprachen eingehalten. Der Arbeitsplatz wurde sauber und aufgeräumt hinterlassen. Achtung: Der Monteur trinkt keinen Kaffee !!😉. Es wird hoffentlich unsere letzte Küche sein, wenn nicht , werden wir wieder K&K nehmen
16.01.2023Ralf-Peter Eickhoff
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
Zu viel Lob könnte unglaubwürdig wirken, allerdings ist das bei der Schreinerei Rapp angebracht! Von Anfang bis Ende eine wirklich saubere Arbeit, es gab einen Einbaukleiderschrank und einen Waschtisch.
Habe noch nie eine Bewertung abgegeben, hier nehme ich mir aber gerne die Zeit.
Wünsche der Schreinerei Rapp weiterhin viel Erfolg 👍
Anton P.
30.11.2022Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Kommentar von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Hallo Herr P.
Also ich finde nicht, dass zu viel Lob unglaubwürdig rüber kommt ;O))), denn genau deshalb lieben wir unsere Arbeit.
Wenn wir unsere Kunden mit individuellen Inneneinrichtungen glücklich machen dürfen und genau solche Rückmeldungen erhalten, wissen wir, dass wir es alles richtig gemacht haben. Es gibt fast nix schöneres.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einbauschrank & Badmöbel sind.
Wir wünschen sehr viel Freude mit Ihren Einbaumöbel nach Maß
Von Ihrer Küchen- und Möbelschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
LG Claudia & Ralf Rapp mit Team
Was soll man über die Schreinerrei Rapp sagen?
Wir sind hin und weg von Beginn des Projekts bis über die Ausführung und die Fertigstellung. Ein absolut geniales Projekt was Claudia und Ralf Rapp mit Ihrem Team hier auf die Beine gestellt haben. Vor über einem Jahr hatten wir den ersten Kontakt und dann ging es richtig zur Sache. Bedingt durch einen Schicksalsschlag den die Schreinerei hinnehmen musste hat es etwa 1 Jahr gedauert nach dem ersten Kontakt. Wir haben aber zur Schreinerei und dem Design und der Umsetzung gehalten und wir wurden nicht enttäuscht. Super Kommunikation, Super Kontakt, Super freundliche Personen, Super Umsetzung, Super TEAM-Leistung. Alles was jetzt noch an neuen Themen ansteht werden wir ohnen irgendeinen Blick nach links oder rechts der Schreinerei Rapp anvertrauen und durchführen lassen. Vielen Dank an alle Menschen, Maschinen, Lieferanten und wer sonst noch alles am Projekt beteiligt waren. TOLLEN JOB GEMACHT!

PS - man kann leider nur 5 Sterne vergeben!
28.10.2022Weidenhof
Super
20.10.2022Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung, freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und Ihren Möbeln nach Maß sind.
Ihr Möbelschreiner Team
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Super küchenstudio,super Beratung ,super Aufbau!
Alle meine Wünsche sind erfüllt worden und jetzt habe ich wunderschöne Küche!
Danke Edi👍
Danke Pascal👍
05.09.2022Bozena Teichgräber
K&B Küchen Kommentar von K&B Küchen:
Danke
Ich habe mich entschieden bei der Firma Knüfer eine neue Küche zu kaufen.
Im Beratungsgespräch wurden meine Vorstellungen aufgenommen und mit
der neuesten Technik ergänzt.
Die Design-Vorschläge, die Herr Knüfer gemacht hat, haben mich auf
Anhieb begeistert.
Meine neue Küche hat auch meine Freunde so begeistert ,dass Sie jetzt häufiger zum frühstücken kommen.
Silvia Latz
Schermbecker Küchen- und Inneneinrichtungs- GmbH
15.08.2022Anonym
Wir können die Schreinerei Rapp zu 100% empfehlen.
Das Team ist schnell, zuverlässig und überaus freundlich.
Unsere Tischplatte ist tiptop - besser geht es nicht.
29.04.2022M. Drossard
Hallo Herr Drossard,
Ihr positives Feedback, freut uns & unser Team, sehr.
Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude & tolle Feste an Ihrer neuen Tischplatte.
Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen für Küchen, Einbauschränke, Badmöbel & Möbel nach Maß.
VG Claudia & Ralf Rapp mit Team
Vielen Dank 🙏 für die Fertigung unser neuen und hochwertigen Wohnzimmermöbel! Die gute Qualität und perfekte Verarbeitung spricht für sich. Wer glaubt das Maßanfertigungen teuer sind, dieser irrt gewaltig. Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Weiter so!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die komplette Abwicklung ist mehr als spitze!!!
14.04.2022Mario Schulz Rojahn
Präzise Montagen, Termingerecht, flexible Terminabsprachen möglich
Ruck Zuck Küchenmodernisierung
13.04.2022Woodi Oy Möbel für Kita , Schule und Co.
Mit meiner neuen Küche
12.04.2022Anonym
Bewertetes Mitglied: Ruck Zuck Küchenmodernisierung
freundliche Beratung, auf sämtliche Wünsche eingegangen , qualitativ hochwertige Verarbeitung,
pünktliche Lieferung und perfekte Montage der Badmöbel.
Wir sind sehr zufrieden und können es jedem weiter empfehlen
04.12.2021Wolfgang Häusler
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank für Ihre tollte Bewertung.
Es freut uns immer wieder solch ein positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Schön, dass Sie mit Ihren Badmöbel nach Maß so zufrieden sind.
Viele Grüße
Claudia & Ralf Rapp mit Team
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
So wie man es sich heutzutage wünscht. Beste Beratung, ehrliche Meinung und die Qualität in der Planung und Umsetzung war hervorragend. Können wir ohne zu zögern definitiv empfehlen! Einfach eine Ehrlich und Transparente Zusammenarbeit.
28.07.2021Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Wir haben für unseren Schlafzimmer Einbauschrank den besten Schreiner gesucht der auch tolle Ideen hat es sollte kein Schrank von der Stange sein.
Wir kamen an fühlten uns sofort aufgehoben bei Frau Rapp ihre Ideen haben uns begeistert auch die Führung durch den erstklassigen Betrieb toller Maschinenpark alles tip top. Bei der Lieferung und Montage ein weiteres Highlight die Mitarbeiter mitsamt Herrn Rapp natuerlich, haben mehr wie ordentlich und sauber gearbeitet das erlebt man sehr selten mit welcher Vorsicht und Bedacht gearbeitet wurde. Das Ergebnis ein toller Schrank auf den wir sehr stolz sind. Falls wir wieder einen Schreiner brauchen kommt fuer und nur die Firma Rapp in Frage. Weiter so!!!!
27.03.2021Liane Winzenried
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte -
das freut uns riesig & besonders Ihr positives Feedback über Beratung, Ausführung, Montage u. Service.
Sehr gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter!
Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem auf Maß angefertigten Einbau-Kleiderschrank!!!

Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
Claudia & Ralf Rapp
Wir waren sehr zufrieden die Schreinerei hat uns sehr gut beraten die Materialien sind sehr Hochwertig. Die Montage erfolgte sehr schnell preziese und der Arbeitsplatz wurde sauber wieder Verlassen. Und wie wir persönlich festgestellt haben ist der Service und das Entgegenkommen einfach top. Wir würden uns jederzeit wieder ausschliesslich für die Schreinerei Rapp entscheiden
09.02.2021Larisa Springer
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte -
das freut uns ungemein & geben gerne Ihr positives Feedback über Beratung, Ausführung, Montage u. Service, an unser gesamtes Team weiter.
Persönlich wünsche ich Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem Möbel nach Maß.
Ihre Möbelschreinerei für Küchen, Einbauschränke, Badmöbel & Möbel nach Maß.

Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
Claudia & Ralf Rapp
Wir wurden im Vorfeld vom Ehepaar Rapp hervorragend und kompetent beraten; unsere Vorstellungen wurden sehr qualifiziert ins technisch Machbare umgesetzt. Die Detailplanung wurde ohne zeitliche Wartezeiten mehrmals besprochen und festgezurrt. Aufmaß wurde vom Chef mit Laserunterstützung gemacht und millimetergenau übertragen. Der Einbauschrank wurde in einem Rutsch an einem Tag aufgebaut - alles hat super gepasst; inkl. Lichtanschlüsse. Wir sind voll des Lobes und haben mit dem Möbelstück viel Freude! Vielen Dank der Familie Rapp und dem kompletten Team.
17.12.2020Quattländer, Tuningen
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback, das unser ganzes Team freut & uns stolz macht.
Sehr gerne haben wir Ihren tollen Einbauschrank nach Maß ausgeführt & bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Planung, Service, Aufmaß, Fertigung u. Montage so zufrieden waren.
Viele Grüße
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Sehr gute und nette Beratung!! Sehr hilfsbereit und kundenorientiert!
24.11.2020Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Extrem nett, engagiert und eine tolle Planerin! Vielen Dank für die Unterstützung mit meinem Küchen-Desaster 😄🙈
06.10.2020Alisa Drallé
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Meine Anfrage wurde von Frau Rapp zügig, professionell und sehr sympathisch bearbeitet. Die Schreiner leisteten ausgezeichnete handwerkliche Arbeit, Fertigstellung war mehr als pünktlich und der Waschtisch sieht einfach klasse aus! Preis-Leistung top :) Schreinerei Rapp kann ich sehr empfehlen!
26.09.2020Carola N.
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Wir haben uns eine maßgefertigte Küche liefern lassen, die wir so in einem Möbelgeschäft niemals gefunden geschweige denn für den gleichen Preis bekommen hätten.
Wir waren von der Küche so begeistert, dass wir uns gleich noch einen Esstisch anfertigen haben lassen.

Alle Daumen hoch, es hat alles gepasst, von der ersten Besprechung über die Produktionsphase, wobei wir auch schon in die Werkstatt blicken durften, um zu sehen, wie weit die Arbeiten voran geschritten sind bis hin zur Lieferung und Montage. Wir werden ganz sicher noch andere Projekte bei der Schreinerei Rapp in Auftrag geben.
23.07.2020K. Gruber
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Rapp-Team sehr freundlich, kompetent, fachgerechte und zügige Ausführung der Leistung.
Gerne werde ich das Rapp-Team in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.
18.06.2020Werner Schaible
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen habe uns zu bewerten. Gerne hören wir so positive Resonanz von unseren Kunden u. freuen uns über die Weiterempfehlungen.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
VG Claudia & Ralf Rapp

4 Bewertungen auf houzz

18.10.2019

01.02.2023
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
Gut
20 Bewertungen auf Aroundhome

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Inspiration Küche

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inspiration Küche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2018   |  Profil melden