Im Gehaak 2

Bewertung vom 25.03.2024
Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Wir haben einen Kleiderschrank im Ankleidezimmer bauen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir Top zufrieden - jederzeit wieder.
25.03.2024Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Die guten Bewertungen von Holzdesign Ralf Rapp wurden bestätigt: Für die Einrichtung unseres neuen Eigenheims haben wir Holzdesign Rapp mit der Herstellung verschiedener Einbaumöbel beauftragt. So sind die raumhohen Kleiderschränke in dunkelbraunem Holzdekor wahre Hingucker, die 6cm dicke Konsole im WC für ein Aufsatzwaschbecken werten den Raum nachhaltig auf. Die hohe Fertigungsqualität sowie die vorzüglichen fachlichen Empfehlungen von Frau Rapp werden uns wieder zu Holzdesign Rapp bringen, sobald wir neue Einbauelemente benötigen sollten. Ein großes Lob an das ganze Team, Fam. Rapp, Herrn Ihm sowie die Kollegen.
17.03.2024Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Ich habe ein wunderschönes Badezimmer-Möbel gekauft. Ein Unikat, ein echter Eyecatcher. Die Bestellung wurde pünktlich fertiggestellt und die Abwicklung war sehr unkompliziert! Die Produkte sind der Wahnsinn und ich kann die Schreinerei nur weiterempfehlen! Auch aus der Schweiz gibt es zuverlässige Kunden, die wirklich Interesse haben:-)
02.03.2024Anonym
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Handwerklich perfekte Ausführung unseres Einbauschrankes. Planung und Beratung perfekt. Lösung von lokalen Besonderheiten individuell und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Jederzeit wieder
20.01.2024Michael und Luzia Breinlinger
Pünktlich, fleissig und top Preis/ Leistung
Immer wieder gern
08.01.2024Anonym
Bewertetes Mitglied: Ruck Zuck Küchenmodernisierung
Er hat bei uns schon 2 Aufträge ausgeführt und demnächst noch den 3 Auftrag. Bislang immer top gearbeitet, alles sauber hinterlassen und auch schnell gewesen und immer einen Blick auf die kosten gelegt. Empfehlen ihn gerne weiter
08.01.2024Florian W.
Individuelle Planung u. Ausführungen sehr gut möglich ,
flexibel in der Gestaltung.
Pünktliches Erscheinen , bei Beratung u. Einbau.
08.01.2024Elisabeth Bisping
Bewertetes Mitglied: Ruck Zuck Küchenmodernisierung
Die erste Kontaktaufnahme mit den Profis ( Team Knüfer ) war schon etwas Besonderes . Nachdem wir schon eine ganze Weile unterwegs und in namenhaften Möbelhäusern vorstellig waren um unsere neue Küche zu realisieren , kamen wir schlussendlich über das Internet zu Knüfer. Nach dem ersten Vorgespräch mit Andre Knüfer sowie seiner Schwester Svenja Knüfer war nach 5 Minuten klar das wir hier richtig waren . Hier wird Handwerkskunst auf sehr hohem Niveau gelebt. Alle Details und waren sie auch noch so schwierig wurden professionell besprochen und umgesetzt . Nachdem die alte Küche von Knüfer demontiert und entsorgt wurde , hatten wir noch eine Woche Zeit zu renovieren . Die neue Küche wurde geliefert und von Marco sowie Detlef eingebaut . Der in die Dachschräge einzubauende Küchen Eckschrank wurde von Marco mit Schablonen ausgemessen und angefertigt , das war wirklich eine perfekte Arbeit , Danke !! Wir bedanken uns aufrichtig bei dem gesamten Team Knüfer für die Betreuung und die Umsetzung unseres Objektes Küche . ,,Liebe Grüße Andre & Astrid
31.12.2023Anonym
Wir haben eine Wohnwand für unser Wohnzimmer in Auftrag gegeben. Wir hatten sehr genaue Vorstellungen, wie diese Wohnwand aussehen sollte. Die Schreinerei Rapp hat uns einen wunderschönen Entwurf gemacht, der genau unseren Vorstellungen entsprach. Es gibt eine große Auswahl an Holz, Farben und Beschlägen. Auch ein Änderungswunsch konnte noch berücksichtigt werden. Der Aufbau wurde von zwei sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern gemacht. Wir können die Schreinerei Rapp uneingeschränkt empfehlen.
19.12.2023Annika Klotz
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Wir können die Firma Knüfer nur jedem empfehlen. Besonders zu erwähnen ist die kreative und unkomplizierte Umsetzung all unserer besonderen Wünsche. Nichts erschien als Problem, alles war möglich. Toll !!! Die qualitativ hochwertige Umsetzung des Projekts mit der gleichzeitig freundlichen, familiären Umgangsweise mit dem Kunden ist besonders hervorzuheben. Ebenfalls stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Man fühlte sich stets gut beraten und betreut. Liebe Familie Knüfer macht weiter so!!!!!!!!!!
10.12.2023Karin & Andreas Nowakowski
Sehr freundliche und kompetente Beratung, mit viel Geduld! Lieferung und Montage top!!! Kann man nur empfehlen, vielen Dank!
26.09.2023Barbara F.
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
Ich bin mehr als zufrieden mit Küche und Einbauschrank. Jedem, der mich besucht, fällt die tolle Optik und die Qualität auf. Die Zusammenarbeit mit der Firma Rapp war unkompliziert. Für alle Fragen und Änderungswünsche wurde sich Zeit genommen. Ja, ich empfehle Holzdesign Rapp weiter.
17.09.2023Susanne E.
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Wir können Küchen Knüfer ohne wenn und aber empfehlen. Wer noch solide handwerkliche Arbeit wünscht und einen zuverlässigen Partner, der ist beim diesem Familienbetrieb genau richtig. Vor allem die pragmatischen Lösungen bei unvorhergesehenen Problemen haben uns gefallen. Die Kundenorientierung und Service gehören zum Selbstverständnis, das ist spürbar.
29.08.2023Bikowski
Heute wurde noch abschließend die Dunstabzugshaube eingebaut und jetzt kann ich das Gesamturteil abgeben.
Leider konnte ich in allen Kategorien nur die Note sehr gut abgeben , hätte gerne noch mehr Punkte vergeben in allen
Belangen sind wir sehr zufrieden.
Die Beratung und auch die Montage von Herrn Förster können wir auch vollstens loben.
Kaufempfehlung in allen Punkten.
24.08.2023E.B.
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
gute Beratung, offen für Kundenvorschläge und wünsche, sehr gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter
02.07.2023Marlies Nitschke
Bewertetes Mitglied: Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Wir haben für unsere Geschäftsräume eine kleine aber feine Küche mit viel Stauraum und großer Arbeitsfläche gesucht und wurden bei Knüfer wunderbar beraten. Erhielten eine tolle Qualität zu einem absolut ordentlichen Preisleistungsverhältnis. Alle Beschäftigten vom Helfer bis zum Chef haben uns wunderbar betreut. Termine wurden eingehalten und unsere Wünsche dabei berücksichtigt.
Vielen Dank für solch eine gute Arbeit und ein tolles Team!!

Vornbrock Pools GmbH
05.04.2023Kerstin Lachmuth
Ich kann nur positives über das Küchenstudio berichten. Von der Beratung und Planung bis hin zur Montage ist alles perfekt gelaufen, bin sehr zufrieden. Insbesondere muss ich die Fachkompetenz von Herrn Pascal Förster loben. Ich habe noch nie eine so perfekt aufgebaute Küche gesehen. Die Spaltmaße von den Fronten sind besser als bei einer S-Klasse. Die Versiegelung ist eine Meisterleistung...
Danke nochmals Edi, Danke Pascal!
10.03.2023Iwo
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
Sehr gute, individuelle Beratung. Lieferung und Einbau hat alles perfekt geklappt. Rund um zufrieden.
Jens Kahl Küchenstudio
03.03.2023Manuela
Bewertetes Mitglied: Jens Kahl Küchenstudio
Ich möchte die Qualität, das Angebot, die Leistungen und gute Beratung jeweils 5 Sternen bewerten
13.02.2023Anonym
Vom ersten Gespräch bis zu Fertigstellung, freundlich und kompetent, Danke!
12.02.2023Anonym

4 Bewertungen auf houzz

18.10.2019

22.04.2024
Bewertetes Mitglied: K&B Küchen
Gut
23 Bewertungen auf Aroundhome

Ihre Nachricht an Inspiration Küche

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inspiration Küche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2018   |  Profil melden