Internetauftritt, Webseite, Online-Shop, Typo3, Magento, Stuttgart, Newsletter

Wir verwandeln Leidenschaft in Erfolg

Wir lieben Kunden, die mit Leidenschaft ihr Unternehmen betreiben oder ihr Thema vertreten. Denn diese sind auch mit Leidenschaft dabei, wenn es um ihre neue Webseite oder ihren Online-Shop geht. Im...

Beibachweg 13
71384 Weinstadt

Dino di Carlo

Bewertung vom 23.03.2017

Die Bedürfnisse der Kunden stehen bei Intermenue stets im Mittelpunkt. Jede Weblösung ist individuell, Einheitsbrei gibt es bei Intermenue nicht. Neben der technischen Kompetenz ist es vor allem die Beratung, die das Besondere bei Intermenue ausmacht. Ich empfehle Intermenue jederzeit gerne weiter.
23.03.2017Anonym
Wir arbeiten seit 2008 mit Herrn di Carlo von INTERMENUE zusammen, wenn es um die Umsetzung von mobilen Internetseiten und Onlineshops geht. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass er genau auf die Kundenwünsche eingeht, sie intensiv und detaillert beratet und eigene kreative Ideen einbringt an die der Kunde gar nicht gedacht hat. Wir empfinden die Zusammenarbeit sehr sympathisch und positiv, er ist immer erreichbar sowie zuverlässig. Die Umsetzung geht schnell und aus diesem Grunde empfehlen wir ihn immer wieder gerne weiter.
23.03.2017Anonym
Manchmal sind es die Kleinigkeiten die nach Außen einen großen Unterschied bewirken können. Geht das auch bei exisitierenden Systemen? Wenn man weiß wie, dann schon. Dino Di Carlo hat in unserem Franchisesystem im existierenden Websystem die Anforderungen so verbessert, dass Interessenten auf der Seite leichter zu recht kommen. Wenn es von der Zentrale die gewünschten Lösungen nicht gibt, dann braucht es eben einen Webprofi wie INTERMENU.
23.03.2017Anonym
Super kompetente Beratung & zuverlässige Abwicklung.
22.03.2017Anonym
Herr di Carlo ist stets freundlich, hörte sich meine Wünsche in Ruhe an. Stellte anschließend sachbezogene Fragen und gab Anregungen, welche schon bei der 1. Besprechung zu wesentlichen Verbesserungen im geplanten Internetauftrittes führten. Seine Ausarbeitung war präzise und Detailgenau. Der Vorgelegte Kostenvoranschlag war exakt und auch für einen Laien Verständlich ausgearbeitet. Die im Voranschlag angegebenen Kosten wurden eingehalten.
Herr di Carlo steht bei Rückfragen bezüglich Änderungen, Erweiterungen bzw. Anpassungen an gesetzliche Vorschriften jederzeit zur Verfügung und setzt diese kurzfristig um.
22.03.2017Anonym
Im November 2011 haben sich unsere Wege gekreuzt und Intermenue ist für uns zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden. Gemeinsam haben wir unseren Internetauftritt neu gestaltet und erweitern u.a. mit unserem Newsletter-System sowie einem Therapeutenforum das Angebot für unsere Kunden immer mehr.
Der Homo Novus Online-Shop ist mit dem Fachwissen und den Ideen von Herrn di Carlo zu einer modernen Bestellplattform geworden.
Wir sind sehr dankbar in Inermenue einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen Partner zu haben, der uns von Anfang an mit großem Engagement unterstützt und mit sehr viel Gespür für unseren doch recht sensiblen Geschäftsbereich immer wieder gute Ideen einbringt.
Wir arbeiten sehr gerne mit Intermenue zusammen.
Gut

Ihre Nachricht an INTERMENUE, Internet à la carte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INTERMENUE, Internet à la carte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Online-Profession GmbH & Co. KG