MARKETING CONSULTING | Diamond Story Marketing

Lass uns starten und Deine klare Positionierung und Deine Diamond Story entwickeln, mit der Du in die Köpfe Deiner Wunschkunden kommst. Dein Unternehmen setzt sich damit von allen anderen im Markt ab und Du wirst zur go-to Person in Deiner Nische.

Mein Name ist Isabel Blumenberg, und ich bin Marketingexpertin.

Blumenberg Consulting

E-Mail senden
Termin vereinbaren
Impressum

Termintreue

Isabel hat mir die Augen geöffnet. Mit ihrer Sicht auf die Dinge hat sie mir gezeigt, wie wichtig es ist, meine Erfahrungen und Werte nach außen zu tragen. Eine Einsicht, die mich und mein Business auf das nächste Level hebt.
04.04.2023A.
Für die Hochschule Pforzheim habe ich als Gleichstellungsbeauftragte bei der Female Business Academy eine 3-teilige Online Seminar-Reihe gebucht.
Die Themen lauteten Goalsetting, Persönlichkeitsentwicklung und digitale Sichtbarkeit/ LinkedIn. Für uns war diese Seminar Reihe ein voller Erfolg. Es hat alles sehr gut geklappt.
Die Zusammenarbeit war bereits im Vorfeld für mich als Auftraggeberin sehr einfach. Texte, Fotomaterial und insgesamt die Kommunikation waren auf den Punkt.
Die Durchführung der Seminare im Online-Format war sehr professionell und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, weil der Kontext einfach gestimmt hat. Die Seminare waren sehr gut strukturiert, dabei locker und beide Referentinnen (Frau Blumenberg und Frau Freitag) waren sehr präsent und mit einer guten Dosis Witz.
Alle Teilnehmerinnen haben aus den Seminaren sehr viel für sich mitgenommen, was mich als Auftraggeberin natürlich sehr freut. Für mich eine klare Empfehlung an Kolleginnen und Kollegen aus der Gleichstellung, die auf der Suche nach einem professionellen Seminar-Angebot sind.

Ich freue mich sehr, wenn ich mit Isabel in Kontakt bleibe.
Susanne Schneider, Gleichstellung HS PF
07.11.2022Susanne S.
Female Leadership Workshop mit dem Schwerpunkt Kommunikation
Wir haben in unserem Team die Herausforderung gehabt, dass die Kommunikation nicht rund lief und häufiger Missverständnisse entstanden und dadurch störende Reibung.
Deswegen haben wir Isabel engagiert um mit uns zusammen zu arbeiten. Sie hat uns in einer 3 teiligen Workshop-Reihe dabei begleitet besser und wertschätzender miteinander zu kommunizieren. Wir haben unterschiedliche Kommunikationsmodelle kennengelernt und auch direkt umgesetzt, so dass wir sie sofort verinnerlichen konnten.
Wir haben durch die Workshops gelernt, wie wir besser kommunizieren können und sind als Team zusammengewachsen. Wir alle sind einzeln und im Team offener geworden und sprechen Probleme schneller an und lösen sie gemeinsam. Die Team-Kommunikation ist jetzt entspannter und harmonischer und das spüren auch unsere Kunden. Wir konnten unsere Umsatz-Ziele für diese Saison ohne Probleme erreichen.
Ein besonderer Vorteil war, dass Isabel durch ihren Backround im Fashionbusiness genau verstanden hat, wo unsere Herausforderungen lagen. Dadurch haben wir uns leichter öffnen können und sind schneller in die Umsetzung gekommen.
Von mir und dem Team eine 100% Empfehlung.
19.05.2022Anonym
Tolles Coaching Gespräch, was mich in die Umsetzung gebracht hat! Sympathisch und einfühlsam! Top !
05.02.2022Anonym
Wir haben im Vorfeld einen 1:1 Workshop über 3 Stunden vereinbart. Primär, um meine Über-mich-Information und meinen Elevator-Pitch zu verbessern.
Was aber dann kam, war einfach super und genial von Isabel.
Anhand des Über-mich und den Elevator-Pitch habe ich mit Isabel die Zielgruppe für meine Trainingsangebote komplett neu definiert und rausgearbeitet, was mein Nutzen für diese ist.
Darauf aufbauend, haben wir Angebote und den „richtigen“ Preis dafür entwickelt.
Zusätzlich haben wir eine Strategie zur Umsetzung festgelegt.
Abschließend haben wir dann an der Formulierung des Nutzens und das Wording (kurz & knackig) meines Angebots für die konkrete Kundenansprache gefeilt.
Und was soll ich sagen:
Was wir besprochen und erarbeitet haben, konnte ich sofort gewinnbringend umsetzen. Nach dem Workshop mit Isabel habe ich sofort deutlich mehr Trainingsbuchungen verzeichnet.
Der Workshop war damit ein voller Erfolg für mich.
Einen großen und herzlichen Dank an Isabel!
10.10.2021Robert K.
Gut
Danke Isabel für die tollen Einblicke in deine Erfahrung und die praktischen Tipps, die du für eigene Videos so authentisch weitergibst. Hat mir viel Spaß bereitet und man merkt dir deine Leidenschaft an, die sich auf die Teilnehmer zu 100% überträgt.
Mach weiter so.

Beste Grüße
Dirk Pruß - PersonalEntwicklung Pruß
05.07.2021D.
Ich habe mit Isabel einen 4h 1:1 Workshop gemacht. Ziel war es Klarheit über mein Angebot zu bekommen und die richtigen Preise anzusetzen.

Wir sind sehr tief in mein Angebot eingestiegen, haben eine Strategie entwickelt, mit der ich rausgehe und mein Angebot genau richtig platziere.

- Wir haben die Benefits und das Wording meines Angebotes herausgearbeitet, mit dem ich meine Kunden anspreche.
- Wir sind meine Preise durchgegangen und haben sie korrigiert, worüber ich sehr froh bin, weil ich sie sonst zu niedrig angesetzt hätte.
- Wir haben gemeinsam meinen Elevator Pitch entwickelt.
- Wir haben direkt Termine festgelegt und so dafür gesorgt, dass ich sofort in die Umsetzung gehe.

Für mich war es ein super erfolgreicher Workshop!
10.06.2021Martin P.
Das Ziel meines Marketing Workshops bei Isabel war, ein allgemeines Grundverständnis von modernem Marketing zu bekommen, dabei aber auch ganz individuell auf meine Situation einzugehen und eine Vorstellung zu entwickeln, wie meine konkreten nächsten Schritte aussehen können.

Dieses Ziel wurde vollumfänglich und in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre erreicht - vielen Dank!
19.05.2021Anonym
Sie hat mit viel Freude und Empathie uns gezeigt, wie wir gute Video erstellen können. Die täglichen praktischen Übungen in einer sicheren FB Gruppe mit Feedback von den anderen Teilnehmern unterstützen die eigene Optimierung und fördern Selbstsicherheit. Ich kann Isabel Blumenberg uneingeschränkt empfehlen.
10.03.2021G.
Für mich war es die ideale Mischung von Theorie und Praxis. Die täglichen Live-Session sorgten für den persönlichen Kontakt, der mir sehr wichtig ist, und die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Isabel vereint Leidenschaft und Kompetenz gleichermaßen, was sie dadurch sehr authentisch macht.
10.03.2021S.
Isabel Blumenberg geht sehr gut auf ihre Kunden ein, hört Ihnen zu und ist dabei sehr menschlich.
03.03.2021R.
Die Challenge hat mir enorm viel gebracht. Isabel hat es geschafft jeden einzelnen von uns genau da abzuholen, wo er zu Begin der Challenge war. Viel, viel Input und tolles, konstruktives Feedback von Isabel und von den anderen Teilnehmern - es hätte nicht besser laufen können!
03.03.2021K.
Eine gute Erfahrung, dass eine virtuelle Gruppe so herzlich und harmonisch geführt werden kann.
Allein, dass man die Anfangs-Hürden überspringt, ist die ganze Sache wert. Gern nochmal.
03.03.2021J.
War eine tolle Veranstaltung. Danke!
28.02.2021H.
Isabel Blumenberg präsentiert sich authentisch, sympathisch mit Fachkompetenz und Erfahrung.. so dass ich sie mit gutem gewissen weiterempfehle..
24.01.2021Hans F.
Die Zusammenarbeit mit Isabel hat mein Business ordentlich nach vorne gebracht.
Vielen lieben Dank!
07.01.2021A.
Isabel Blumenberg ist eine sehr kompetente Trainerin.
Sie spornt einen an immer mehr aus sich heraus zu holen. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen .
06.12.2020P.
Professionelle Präsentation, hohe Energie und Präsenz
06.12.2020Silke Maria H.
Bevor ich zu Isabel kam hatte ich zwar eine grobe Richtung, wie ich meine Beratungsfirma positionieren und platzieren möchte, sie hat dies jedoch in ihrem Mentoringprogramm perfektioniert und mich auf diesem Weg sehr gut begleitet. Isabel kann ich wärmstens weiterempfehlen.
24.11.2020Andreas Z.
Als ich mich mit meiner Kommunikationsagentur selbstständig gemacht habe, unterstützte mich Isabel bei der Firmenaquise auf Messen. Mit ihrer offenen und überzeugenden Art organisierte sie mir Termine mit den richtigen Kunden. Routiniert verschaffte Sie mir während der Messe Sichtbarkeit auf meinen SocialMedia Kanälen. Sie kennt sich nicht nur aus mit Community Management und SEO, sie brachte mich auch als Xing Pulse Speakerin in Düsseldorf auf die Bühne. Was Isabel anpackt, daraus wird was, z. B. . als Organisatorin und Moderatorin der Xing Pulse Events. Daumen hoch - unbedingte Empfehlung.
24.11.2020Janine S.

Ihre Nachricht an Isabel Blumenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isabel Blumenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden