Psychologische Beraterin Achtsamkeitscoach Personal Coach

Ich bin psychologische Beraterin für Frauen nach einer toxischen Beziehung.

Lindauerstrasse 27
8317 Tagelswangen
Schweiz

Jessica Baltensperger

Ich fand Jessica über eine gemeinsame Bekannte in einer Phase meines Lebens die mir komplett den Boden unter den Füßen weggerissen hatte.

Alleine mit 2 Kinder musste ich irgendwie zu mir selbst finden. Aber wer war ich denn?
Dank Jessicas tollen Informationen konnte ich die ersten Schritte machen. Mit Ihrem Workbook war es leicht möglich, kleine Schritte in die richtige Richtung zu gehen und damit meinen Alltag wieder zu organisieren und aus dem Gedankenkarusell auszusteigen.

Jessica hat eine sehr einfühlsame Art die einem sanft aber klar und strukturiert aus dem Gefühlschaos zurück zu deinem neuen Ich führt. Du bekommt tolle und funktionierende Tools an die Hand die einfach funktionieren.

Es war und ist eine Bereicherung.
27.03.2024Anonym
Bevor ich 2022 das Coaching bei Jessica gestartet habe, ging es mir nicht sonderlich gut. Ich hatte unglaubliche Selbstzweifel und war nahezu depressiv und einfach überfordert. Ich wusste, ich möchte auf jeden Fall etwas in meinem Leben verändern, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen soll, um mich wieder besser zu fühlen.

Über Instagram bin ich dann auf Jessica`s Profil gestoßen. Ich fand sie von Anfang an sympathisch. Ihr Content, war zwar zum damaligen Zeitpunkt nicht direkt mein Thema, aber ich wusste trotzdem irgendwie, dass ich bei dir richtig bin und vielleicht ein Coaching bei dir passend wäre. Nach unserem ersten Kennenlern- Gespräch hatte sich das auch so bestätigt.

Mit ihrer Hilfe im Coaching, sowie der unglaublichen Unterstützung nebenher, habe ich es in den 3 Monaten geschafft, einige meiner Themen zu transformieren, bzw. habe gelernt, besser mit ihnen umzugehen. Ich habe mich wieder besser gefühlt bzw. gelernt was mich besser fühlen lässt. Wir haben viel an meinen Glaubenssätzen gearbeitet. Ich konnte viel über meine Vergangenheit ( innere Kind Themen), meine Werte, meine Emotionen, Grenzen und Ziele lernen und vor allem, wie ich auch zukünftig weiter daran arbeiten kann.
Auch habe ich es geschafft meine extremen Selbstzweifel Schritt für Schritt zu verbessern.

Ich habe gelernt, mit vielen Themen in meinem Leben „entspannter“ umzugehen und nicht zu vieles als ein Problem zu sehen, sondern eher lösungsorientiert an Herausforderungen ran zu gehen. Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, meinen Weg zu gehen und zu schauen, dass ich Entscheidungen für mich treffe und vor allem so, dass es mir damit gut geht.

Jessica`s Unterstützung während des Coachings und darüber hinaus, war unglaublich. Sie hast mir immer ein gutes Gefühl vermittelt und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Ich konnte ihr alles anvertrauen und danach haben wir Lösungen gesucht. Ich habe mich immer total sicher und wohl gefühlt, egal mit welchem Anliegen/ Thema ich zu dir kam. Auch, dass ich sie immer wieder auch außerhalb der Coaching Termine erreichen konnte und sie sich immer die Zeit genommen hast mir einen Rat zu geben, war wirklich toll!

Es gibt immer einen Ausweg und es kommen auch definitiv wieder bessere Zeiten. Es lohnt sich, sich Unterstützung zu suchen und an sich zu arbeiten und sich mit seinen Themen auseinandersetzen, auch wenn es nicht immer leicht ist. Im Nachhinein bin ich unglaublich stolz auf mich, diesen Weg so gegangen zu sein.

Ich habe total viele Tools an die Hand bekommen, mit denen ich auch zukünftig arbeiten kann. Ich konnte danach viele Dinge leichter und entspannter angehen. Auch mental habe ich mich um Laufe des Coachings besser gefühlt. Für mich war das Coaching damals, ein toller Anfang, um längerfristig etwas in meinem Leben verändern zu können und mich wieder besser zu fühlen.

Mit Jessica`s sympathischer, einfühlsamen und emphatischer Art hat sie mir sehr geholfen.
Man merkt einfach wie viel Mühe sie in ihre Arbeit/ die Coachings steckst.
Es tat einfach gut mit jemanden zu sprechen, wo man weiß derjenige hat auch eine gewisse Lebensgeschichte hinter sich und ist einen Weg gegangen, der nicht immer einfach war. Das hat mir wirklich Kraft gegeben und Motivation auch weiter an mir zu arbeiten.
Ich habe mich bei ihr wirklich immer verstanden und wohl gefühlt.
Ich kann es also wirklich nur weiterempfehlen
11.03.2024Anonym
Ohne große Hoffnung habe ich das Coaching bei Jessica gebucht, da ich mich einfach bereits selbst aufgegeben hatte. Doch wie das Schicksal so will hat sie es geschafft mich zurück auf den richtigen Weg zu bringen und mir ein Stück Leben zurück gegeben. Ich bin mega happy Jemanden mit dieser Kompetenz an meiner Seite zu haben und würde jedem der sich in einer ähnlichen Situation befindet empfehlen den Schritt zu wagen und sich Hilfe zu suchen-und das eben gerne bei der lieben, empathischen Jessy!
09.06.2022Anonym
Jessica ist eine sehr tolle psychologische beraterin. Ich bin sehr zufrieden, Jessica hat mir sehr geholfen.
Meine selbstliebe so wie auch mein Selbstvertrauen ist wieder komplett da. Ich kann endlich mit der Vergangenheit abschließen. Weiß wie ich zu meinen Zielen näher komme und mit das wichtigste ist, ich weiß jetzt endlich was meine Werte sind. Sie hat mir wirklich sehr toll geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar für die 12 Wochen, wir haben sehr viel zusammen erreicht.
08.06.2022Anonym
Schon nach unserem ersten Coaching hab ich enorme Fortschritte gemacht. Mittlerweile bin ich wieder eine Frau, die genau weiß, was sie im Leben möchte, die ihre Werte und Ziele kennt, die weiß wo ihre Grenzen liegen. Ich kann wieder selbstbewusst und voller positiver Ausstrahlung durchs Leben gehen. Ich fühle mich wieder voller Energie und führe ein glückliches und zufriedenes Leben.
Jessica weiß ganz genau wo sie ansetzen muss. Es war die beste Entscheidung mir diese Hilfe zu nehmen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie immer wieder buchen. Danke für alles, liebe Jessica! Du bist eine wunderbare Frau.
08.06.2022Anonym
Vielen Dank für Alles. Das Coaching war super und gab mir neues Selbstwertgefühl. Sehr zu empfehlen.
07.06.2022Anonym
Jessica ist sehr einfühlsam. Sie versteht immer genau wie ich mich fühle.
In dem was sie tut ist sie absolute Expertin.
Ich bin so dankbar die 12 Wochen mit ihr gebucht zu haben. Sie war immer erreichbar. Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich bin. Ich bin wieder lebensfroh und glücklich. Vorher war ich wirklich ein Wrack. Ich wollte nicht mal mehr aus dem Haus gehen. Richtige Entscheidung. Ich kann nur jeder Frau raten das Coaching bei Jessica zu buchen. Ja es kostet Geld, aber das was sie gibt ist unbezahlbar.
07.06.2022Anonym
12.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Jessica Baltensperger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Baltensperger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Diagard AG