Programmierung, SEO, Technische Audits & Pagespeed

Joel Burghardt
Mein Name ist Joel Burghardt und ich bin seit über 10 Jahren gelernter Softwaretechnologe. Meine Schwerpunkte liegen in der Automatisierung von Inhalten, Programmerung, Wordpress und speziell im OnPage SEO Bereich von Websites.
Dazu erstelle ich...

Lightweb-media Burghardt
Gebirgspionierstr 22
82481 Mittenwald

Ich arbeite bereits seit einem Jahr mit Joel Burghardt zusammen und das nicht ohne Grund.
Er geht auf meine Anforderungen ein und Themen werden extrem schnell umgesetzt.
Mit seiner Antwortgeschwindigkeit legt er die Messlatte für andere sehr hoch!
Was mir auch extrem gut gefällt ist, dass er klar sagt, wenn etwas nicht in seinem Scope liegt.
24.06.2020Anonym
Joel Burghardt Kommentar von Joel Burghardt:
Hallo Christof, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir werden ganz sicher noch oft zusammenarbeiten. Viel Erfolg weiterhin bei deinen Projekten.
Sehr angenehmer Kontakt und äußerst erfahren in seinem Gebiet!
14.06.2020Anonym
Joel Burghardt Kommentar von Joel Burghardt:
Vielen Dank Manuel, dass kann ich nur zurückgeben. Es ist immer wieder eine tolle Zusammenarbeit mit dir :)
Danke, gerne wieder.
08.06.2020Anonym
Danke Birgit! Das war eine tolle Zusammenarbeit! Viel Erfolg weiterhin
Als Betreiber zahlreicher Webseiten ist es für mich sehr wichtig, dass die Webseiten in den organischen Suchergebnissen ranken und eine schnelle Ladezeit aufweisen.

Herr Burghardt hat bereits 7 meiner Webseiten erfolgreich pagespeed-optimiert. Ich bin froh, dass ich einen Partner gefunden habe, der die entsprechende Expertise in diesem Bereich mit sich bringt. Sehr zu empfehlen!
02.06.2020Anonym
Joel Burghardt Kommentar von Joel Burghardt:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wie immer eine Arbeit auf Augenhöhe mit Ihnen.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Burghardt war sehr angenehm und verlief reibungslos und unkompliziert. Er arbeitet sehr effizient und zielorientiert. Vielen Dank!
20.05.2020Anonym
Sehr geehrte Frau Dech,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war sehr angenehm mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Hallo, ich mit der Beratung, Qualität und Umsetzung von Herrn Burghardt sehr zufrieden. Er hat meine Webseite problemlos und schnell bearbeitet und alle Fehler behoben. Ein sehr netter und freundlicher Kontakt, den ich schon weiterempfohlen habe, und meine Freunde haben seine Dienstleitung auch schon in Anspruch genommmen und sind wie ich sehr zufrieden.
16.05.2020Anonym
Joel Burghardt Kommentar von Joel Burghardt:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es ist mir immer wieder eine Freude mit dir und deinen Freunden an euren Webprojekten zu arbeiten :)
Egal ob es um das Thema SEO geht oder um WordPress Speed Optimierung. Herr Burghardt hat mich jedesmal an die Hand genommen und mir ohne Probleme weitergeholfen.

Er brennt für seine Kunden und dass merkt man bei jedem Projekt.

Wer einen WordPress Dienstleister sucht auf den er sich verlassen kann, wird mit Joel glücklich
11.05.2020Anonym
Joel Burghardt Kommentar von Joel Burghardt:
Vielen Dank Sebastian, es freut mich an deinen Projekten zu arbeiten. Sehr individuell und speziell, mit viel Liebe. Mach weiter so :) Bis hoffentlich bald mal wieder
Ich habe zusammen mit ihm meinen Blog umgestellt und war sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Arbeit. Dankeschön!
11.05.2020Anonym
Joel Burghardt Kommentar von Joel Burghardt:
Vielen Dank für die nette Bewertung :)
Herr Burghardt ist immer für unser Unternehmen da, auch wenn es Mal schnell gehen muss. Wir sind rund um zufrieden und sind von seiner Arbeit im Bereich Pagespeed begeistert!
10.05.2020Anonym
Joel Burghardt Kommentar von Joel Burghardt:
Guten Abend Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Arbeit an Ihren Websites war spannend und hat mich persönlich viel Freude bereitet. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Eine hochwertige Leistung. Ich hatte das vorher noch nie erlebt. Schnell, zuverlässig, verbindlich. Beste Qualität zu einem sehr fairen Preis. Danke
10.05.2020Anonym
Joel Burghardt Kommentar von Joel Burghardt:
Hallo Hajo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr dir geholfen zu haben und ich würde mich über eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft freuen.

Ihre Nachricht an Joel Burghardt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Makler-Anfragen.immo