Onlinemarketing-Experte | Coach | Autor | Journalist | Medienprofi

Joschi Haunsperger Onlinemarketing
Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Seit 2008 ist er, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre...

Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

Joschi Haunsperger

Bewertung vom 10.12.2019
Joschi ist ein Urgestein im Online-Marketing. Er vereinigt Kompetenz, Authentizität und bayerische Gemütlichkeit in einer Person. Neben der Organisation des OMKO (OnlineMarketingKongress) ist Joschi ein Top-Experte, wenn es um das Thema Medienarbeit geht!
10.12.2019Anonym
Ich habe auf der OMKO neue Impulse bekommen und mein neues Business gefunden und dabei festgestellt, warum mein bisheriges Online Business nicht funktionieren konnte. Danke Joshi und ich werde auch nächsten Jahr wieder dabei sein.
Gruss Mario
12.11.2019Anonym
Joschi Haunsperger ist ein wertgeschätzer Medienprofi, der es schafft Menschen zu vereinen und zu vernetzen. Als Veranstalter des mittlerweile dritten OMKO 2019 konnte ich ihn und seine Geschichte Live erleben - ein absoluter Macher. Meine Empfehlung.
11.11.2019Anonym
Gut
Er ist ein sehr akribischer Mensch. Was er mit einem bespricht, hat Hand und Fuß. Er ist halt ein Mensch der alten Schule. Was er nicht erfüllen kann, sagt er dir auch sofort und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Er verzichtet auch mal eher auf einen Auftrag, als Ihn nur des Geldes wegen durchzuführen. Ein echter Geschäftsmann, der weiß worauf es ankommt. Tugenden die man nicht bei allen Unternehmern findet. Joschi ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
17.09.2019Anonym
Weil Joschi Haunsperger ein Pfundskerl ist und eine ehrliche Haut. Er veranstaltet einen extrem guten Onlinekongress und ist super freundlich und offen.
Der Mensch hinter dem Produkt ist das Wichtigste.
09.08.2019Anonym
Tolle Informationen! Authentisch! Echter Mehrwert!
13.07.2019Anonym
Absoluter Profi in allen Online Marketing Fragen. Vor allem ist Joschi Mensch und ein sehr zuverlässiger Partner. Seine Erfahrung und sein Netzwerk ist riesig und seine Veranstaltungen legendär. Der OMKO Online Marketing Kongress eine mega Emofehlung!!!
11.07.2019Anonym
Hey super - bin schon lange Kunde bei Joschi und nehme an seinem Coaching teil. Ich muss sagen, dass ist das beste, was mir passieren konnte. Joschi gibt extrem wertvolle Tipps und hilft mir dabei wirklich weiterzukommen. Ohne ihn wäre ich nicht so weit, wie ich jetzt bin. In drei Monaten Coaching hat mir Joschi mehr beigebracht, als mein vorheriger Coach in 12 Monaten - Daumen hoch.
20.05.2019Anonym
Hier hat alles super geklappt. Vom ersten Gespräch über den Ablauf, bis zum Kauf - und: Preis-Leistung: top - absolut empfehlenswert
14.05.2019Anonym
25.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Joschi Haunsperger Onlinemarketing

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Alexander Heeg