Onlinemarketing-Experte | Coach | Autor | Journalist | Medienprofi

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Seit 2008 ist er, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre...

Omhaj UG - Grillparzerstraße 4
85084 Reichertshofen

Kundenbetreuung

Kostentreue

Weil Joschi Haunsperger ein Pfundskerl ist und eine ehrliche Haut. Er veranstaltet einen extrem guten Onlinekongress und ist super freundlich und offen.
Der Mensch hinter dem Produkt ist das Wichtigste.
05.08.2022Urs M.
Das Netzwerken und ein wunderbarer Austausch untereinander, macht für mich einen der größten Werte aus.
Ich fühle mich hier von Anfang an wohl!
05.08.2022Hans R.
Ein absolutes Muss und absolut empfehlenswert für jeden, der im Internet Geld verdienen möchte.
12.04.2022Wolfgang W.
ch bin total begeistert. Ich möchte von zu Hause aus Geld verdienen und lerne das hier direkt vom Profi.
12.04.2022Helene f.
Absolut tadellosen Arbeit. Danke für die tollen Einblicke durch deinen Kurs. Der ist jeden Euro wert. Nein das stimmt nicht ganz: er ist noch viel wertvoller. Danke.
11.04.2022Felix S.
😀👍
05.04.2022Anonym
Gute Leistung und gutes Produkt. Ich kann Den Online Marketing Club nur bestens empfehlen. Exzellente Arbeit von Joschi Haunsperger und seinem Team.
02.04.2022Enrico S.
Ich bin begeistert von dem, was ich von Joschi Haunsperger bekommen hab. Aber nicht nur der Inhalt seiner Produkte ist top, nein auch er als Mensch ist es. Und sein Supportteam ist genauso genial.
27.03.2022Paul M.
Heute kam das Buch an. Ich bin wirklich begeistert. Werde mir das übers Wochenende anschauen. Aber alleine die beiliegenden Geschenke sind im Preis von fünf Euro wert
26.03.2022Ahmed C.
Hervorragende Arbeit, die ich hier bekommen habe. Gerne gebe ich dafür fünf Sterne.
26.03.2022Lisa W.
Danke für das Coaching, das gestern fertig geworden ist. Natürlich habe ich gerade ein Folge Coaching gebucht, da alles sehr gut geklappt hat. Ich freue mich schon darauf. Danke für alles.
13.03.2022Uli E.
Ich kann nur bestens über Joschi Haunsperger seine Produkte sagen. Höchst Bewertung von mir für ihn.
13.03.2022Karin F.
Danke für die großartige Unterstützung deines Supports. Ich bin Zwar erst seit ein paar Wochen dabei, habe damit aber schon die besten Erfahrungen gemacht. Deine Schritt für Schritt Anleitungen sind einfach genial und sogar für mich als Anfänger im Affiliate Marketing gut nachzuvollziehen. Die Umsetzung ist grandios.
08.03.2022Elvira S.
Superleistung von euch! Danke dafür
07.03.2022Katy M.
Es war das beste was mir passieren konnte, dass ich im Internet auf Joschi Haunsperger gestoßen bin und mittlerweile bei ihm mehrere digitale Produkte gekauft: alle sind ihr Geld absolut wert und daher gibt es von mir hier auch fünf Sterne.
06.03.2022G.
Als ich mir das erste Produkt, ein iBook, von Joschi Haunsperger geholt habe, war ich überrascht. So viel Inhalt für so wenig Geld. Danach kam ein Kurs und danach ein weiterer. Nun, zwei Jahre später, habe ich mich an ein Coaching gewagt. Was soll ich sagen: absolut perfekt. Ich freue mich jeden Tag, wenn es weitergeht. Mittlerweile verdiene ich selbstständig Geld und freue mich darüber.
06.03.2022Felix S.
Endlich läuft es im Affiliatemarketing. Das habe ich. Joschi Haunsperger und seinem Team zu verdanken. Herzliches Danke.
06.03.2022Helmut T.
Medien Arbeit war für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Joschi Haunsperger hat es geöffnet. Danke für die Erscheinungen in über 190 Medien.
01.03.2022Dora S.
Wenn du mal jemand findest, der dir schritt für Schritt zeigt wie du in deinem Business voran kommst, ist das schon ein Glücksfall. Bin noch hatte ich Glück dass ich mit Joschi Haunsperger zusammen arbeite. Mein Fazit ist daher: Höchstwertung.
01.03.2022Valerie W.
Joschi Haunsperger kenne ich schon seit fünf Jahren. Vor drei Jahren habe ich erstmals von ihm Produkte gekauft. Ich war damit top zufrieden. Seit einem Jahr bin ich bei ihm im Coaching und ich habe meine Umsätze damit vervielfacht. Dank der wertvollen Ansätze, die Joschi Haunsperger hat, habe ich gelernt, wie einfach es ist im Internet Geld zu verdienen. Das hätte ich nicht, hätte ich nicht Joschi Haunsperger getroffen.
26.02.2022Albert F.

29.10.2023
30 Bewertungen auf Amazon

05.03.2023
Zufriedenstellend

16.06.2022

Ihre Nachricht an Joschi Haunsperger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joschi Haunsperger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden