Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Empfehlungsmarketing 2.0 - Das ist unsere Aufgabe.
Wie Sie das Feedback Ihrer Kunden wertschöpfend nutzen können, zeige ich Ihnen gern und stehe als Ihr persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite.
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Friday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Frau Schneider hat mich durch Ihre kompetente und kundenoriente Beratung überzeut
Proven Expert Kunde zu werden.
Service
Frau Schneider ist eine sehr engagierte und wirklich freundliche Person. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder Kontakt mit ihr habe. Probleme werden angesprochen und direkt nach einer Lösung gesucht - so sieht toller Service aus!
Service
Zuerst möchte ich mich gerne an dieser Stelle für das äußerst freundliche und auch sehr kompetente Gespräch mit Frau Schneider bedanken.
Frau Schneider hat pünktlich! (so etwas liebe ich) zum verabredeten Zeitpunkt angerufen und war sehr gut auf unser Gespräch vorbereitet. Sämtliche meiner Fragen hat Frau Schneider sehr ruhig, sachlich und verständlich, aber auch vor allem sehr freundlich beantwortet; teilweise sogar (wahrscheinlich dank einer sehr guten Vorbereitung auf das Telefonat) vorweg klären können, bevor ich fragen musste.
Frau Schneider empfehle ich deshalb absolut und sehr gerne weiter! Vielen Dank
04/03/2019
Wir fühlen uns rund um gut betreut von Frau Schneider.
Schnelle Reaktionszeiten, zielorientiere Problemlösung, stehts freundlich und geduldig.
Weiter so!
Michaela Wunsch & Kolleginnen, Praxis für Osteopathie - Darmstadt
Beratungsleistung
Immer freundlich, kunden- und lösungsorientiert.
Daumen hoch!
Michaela Wunsch, Praxis für Osteopathie & Körperarbeit - Darmstadt
Service
Frau Schneider hat mich sehr freundlich beraten und mir dabei einige Tipps geben können. Auch meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
03/25/2019
Freue mich auf die Zusammenarbeit
Danke Uwe Trappmann
03/19/2019
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrter Herr Trappmann, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich ebenso auf die weitere gute Zusammenarbeit.
Beste Grüße Manuela Schneider
Ich durfte heute mit Frau Schneider ein sehr angenehmes und ausführliches Telefonat führen. Sie ist sehr geduldig und verständlich mit mir durch mein Profil gegangen und hat mir sehr wertvolle Tipps gegeben. Frau Schneider war gut vorbereitet, indem sie sich meine Website zuvor genau angesehen hat. Dadurch waren unsere Gesprächsinhalte passgenau auf mich zugeschnitten. Zudem darf ich mich jederzeit bei ihr melden, wenn ich Fragen habe. Ich kann die Beratung von Frau Schneider uneingeschränkt empfehlen.
Beratungsleistung
Das Telefonat das ich mit Frau Manuela Schneider geführt habe, fand in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre statt. Mit den Informationen, die ich erhalten habe, bin ich sehr zufrieden und werde mich gerne weiter von Ihr beraten lassen.
Service
Beim ersten Telefontermin wurden alle meine Fragen mehr als zufriedenstellend beantwortet. Sehr nette Gesprächsatmospäre!
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrter Herr Bachmann, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich immer sehr über angenehme und neugierige Gesprächspartner.

Ihre Manuela Schneider
Sehr netter Kontakt. Ich werde auf sie bei Gelegenheit zurück kommen. Danke für die Informationen
Service
Alles TOP! Ich habe auf alle meine Fragen kompetente Antwort bekommen. Herzlichen Dank!
02/11/2019
Einfach Top Beratung. Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solch eine professionelle Mitarbeiterin zu haben. Danke Manuela Schneider für deine ruhige und freundliche wertschätzende Art. Seit Monaten kein so tolles Kundengespräch erlebt. Kann ich jedem weiterempfehlen!
Beratungsleistung
Tolle und freundliche Beratung. TOP!
01/31/2019
Besonders angenehm war die freundliche, aufgeschlossene und zuvorkommende von Frau Schneider
Vielen Dank
Service
Frau Schneider ist wirklich überaus engagiert, geduldig und hilfsbereit. Ich bedanke mich von Herzen aus Lübeck für die tolle Service Qualität. Als Kunde wurde ich vertrauensvoll an die Hand genommen, abgeholt wo noch Fragezeichen waren und bin sehr dankbar die ersten Schritte gemeinsam gehen zu können.
Absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank. N. Lehnhardt
01/29/2019
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Liebe Frau Lehnhardt, herzlichen Dank für die tolle Bewertung ;-) ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!
Beste Grüße Manuela Schneider
Vielen Dank für die top Beratung und Freundlichkeit. Frau Schneider half mir Probleme mit mehreren Profilen zu beseitigen und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Für Proven Expert sicher eine der wertvollsten Mitarbeiterinnen.
01/29/2019
Einwandfreie Beratung. Frau Schneider hat bei jeglichen Problemen stets professionell ausgeholfen. Fragen wurden optimal beantwortet. Unser Unternehmen freut sich eine solch gute Beratung erfahren zu haben.
01/22/2019
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Michael, besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr über unsere weitere Zusammenarbeit!
Sehr freundlich und absolut kundenorientiert. Weiter so! Entspannt und Versteht die Needs!
01/11/2019

Your message to Manuela Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile