Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Empfehlungsmarketing 2.0 - Das ist unsere Aufgabe.
Wie Sie das Feedback Ihrer Kunden wertschöpfend nutzen können, zeige ich Ihnen gern und stehe als Ihr persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite.
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Communication

Client requests

Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und das angenehme Gespräch mit Ihnen mit der entspannten Atmosphäre.
11/11/2019Christoph Witt
Sehr angenehme Kommunikation, fachlich fundiert und auf den Punkt.
10/29/2019kambeckfilm GmbH
Ich wurde von Frau Schneider super beraten - schnell, kompetent und freundlich. So eine Beratung wünscht sich jeder Kunde!
10/24/2019Andre Funke - Versicherungsagentur Funke
Kaum bei Proven Expert angemeldet, rief mich Frau Schneider an. Sie beriet mich als neue Kundin von Proven Expert hervorragend und gab mir gleich Tipps & Tricks mit an die Hand
10/07/2019Kern Mediation
Frau Schneider konnte mir in kurzer Zeit viel Know How vermitteln und konnte auch mein Fragen ausführlich beantworten, vielen Dank.
10/02/2019Die Innovatoren
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und toll, dass wir so spontan zueinander gefunden haben.
Beste Grüße Manuela Schneider
Vielen Dank für das gestrige sehr aufschlussreiche und informative Beratungsgespräch. Ich freue mich, dass Sie meine Beraterin sind und ich werde das von Ihnen vorgeschlagene Paket gerne buchen.
Top Beraterin :-)
09/19/2019Caroline Krüll
Extrem gute Hilfe, wunderbare Kommunikation - ao muß Service sein :-)
Service
Sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit bei der Beratung. Gerne wieder!
09/10/2019Herr Fischer
Manuela Schneider versteht es den Kunden da abzuholen wo er steht. Mit Ihrer sympathischen Art gelingt es Ihr mit dem Kunden gemeinsam den besten Nutzen aus Kundensicht zu erzielen.
Vielen Dank nochmals für die kompetente Beratung. Sehr gerne wieder !
09/04/2019Bernhard Blind
Manuela Schneider war sehr kompetent in Ihrer Beratung, wusste alle Fragen umfassend zu beantworten. Bin jetzt um einiges schlauer. Vielen Dank !
Robert Wenner GmbH; Berlin
09/04/2019Robert Wenner GmbH
Frau Schneider hat mich total kometent und geduldig beraten, war höflich, freundlich, kompetent und nett! Robert Wenner GmbH, Berlin
09/04/2019Robert Wenner GmbH
Fühlte mich in dem Gespräch gut beraten und persönlich abgeholt. Danke für alle Tipps! Es freut mich sehr, wenn Menschen mit ihren besondern Talenten am richtigen Ort zu finden sind :-)
Service
Frau Schneider hat mich sehr umfangreich und vor allem individuell beraten. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Anliegen eingegangen. Ich bin vollständig zufrieden und überzeugt!
Beratungsleistung
Frau Schneider hat einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, ist auf meine Situation eingegangen und hat alle Fragen beantwortet. 5-Sterme - mit Extra-Sternchen. Herzlichsten Dank! Wolfram Schön
08/19/2019Wolfram Schön Dr. - DSC Healthcare Managementberatung
Umfassend und sehr individuelle Beratung.
Vielen Dank 👍
⭐⭐⭐⭐⭐🌟
08/15/2019Michael Elbs
Besten Dank für die Super Beratung!
08/13/2019Herr Sancak
Zeigt absolute Kompetenz und nimmt Zeit, wenn Missverständnisse bestehen. Vor allem für neue Nutzer ein großer Servicevorteil. Weiter so!
07/25/2019SC
Hervorragender Kundenservice! Äußerst freundliche, kreative und hilfsbereite Person.
Bietet viele Ideen für eine Optimierung des Profils.
Vielen Dank dafür!

Beste Grüße
(Arthur) Gottfried Finanzberatung
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Lieber Herr Gottfried, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Beste Grüße Manuela Schneider
Klasse Gespräch und Beratung am Telefon. Manuela Schneider konnte mir die neuen Funktionen richtig gut erklären. Hat mir sehr geholfen.
07/03/2019Heiko Breckwoldt
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Breckwoldt, vielen Dank für Ihr Feedback. Solche Bewertungen bestärken mich nur in meiner Arbeitsweise.
Beste Grüße Manuela Schneider
Die Frau Schneider hat mir sehr weitergeholfen bei meinen Fragen zu Proven Expert. Sie war sehr professionell & sympathisch zudem hat sie mir auch detailliert bei der Frage "Wie binde ich das auf meine Website ein" geantwortet.

Ich bin sehr begeistert und freue mich auf die Zusammenarbeit!
07/01/2019Abram Evnin
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Evnin, die Begeisterung liegt ganz meinerseits. Besten Dank für das ausgesprochen gute Feedback und auch ich frue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Callback request

Your message to Manuela Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile