Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Empfehlungsmarketing 2.0 - Das ist unsere Aufgabe.
Wie Sie das Feedback Ihrer Kunden wertschöpfend nutzen können, zeige ich Ihnen gern und stehe als Ihr persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite.

Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Sunday CLOSED

Recommended actions

Communication

Client requests

Wir haben für einen Kunden ein neues Profil angelegt und wurden daraufhin von Frau Schneider zu ProvenExpert beraten. Statt einem plumpen Verkaufsgespräch, wie man es häufig kennt, wurden viel Tipps zur Optimierung des Profils gegeben. Vielen Dank für das angenehme Gespräch.
04/02/2020B.
Vielen Dank für das unerwartete Gespräch. Frau Schneider hat mir als EPU und meine Budgetierung alle Möglichkeiten gezeigt und darauf Aufmerksam gemacht wie ich am meisten Profitieren kann.
Unkompliziert, Fachkundig und Mitdenkend.
03/27/2020Matthias S.
Nachdem ich ein Profil bei Proven Expert angelegt habe, hatte heute ein Telefonat mir Frau Schneider. Sie hat mir überaus kompetent und sehr sympathisch viele für mich neues Tools erklärt. Herzlichen Dank dafür.
03/24/2020CoachingPraxis R.
Im heutigen Telefonat hat mir Frau Schneider viele hilfreiche Informationen, Tipps und Tricks im Umgang mit Provenexpert gegeben. Beeindruckt hat mich dabei besonders, dass sie sich Zeit genommen hat und auf meine individuelle Situation mit ihrer sehr freundlichen und äußerst sympathischen Art eingegangen ist.
Beratungsleistung
03/18/2020Tobias Kaufmann - V.
Ich hatte völlig unverhofft ein Service Telefonat mit Frau Manuela Schneider.
Eine Kollegin war krank und Sie wollte mich eigentlich nur darüber informieren.
Da ich aber bereits einige dringende Fragen hatte, ist Sie spontan auf alle meine Fragen eingegangen.
DAS WAR MEGA!!! TOP SERVICE FRAU SCHNEIDER UND VIELEN DANK
02/28/2020S.
Sehr angenehmes Telefonat und Super Hilfestellung.
Von Frau schneider die Tipps waren sehr hilfreich und interessant. Das ganze System ist übersichtkich und leicht zu bedienen. Sehr kompetent und sehr nett.
Danke
02/26/2020J.
Frau Schneider hat uns perfekt beraten und zum Thema Kundenbewertungen, Ursache und Wirkung, super ins Thema eingeführt und dazu referiert.
02/21/2020Jan-Christoph W.
Ich habe mich heute auf das Profil von Proven Expert eingetragen.
Als ich mein Profil anfertigte, bekam ich von Frau Schneider einen Anruf und eine ausführliche Einweisung in das Arbeiten mit Proven Expert. Frau Schneider ist sehr kompetent und hat mich fachlich zur vollsten Zufriedenheit beraten. Ich bin begeistert von Iíhrem Service und empfehle Frau Schneider zu 100 % sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
02/14/2020Naturheilpraxis Sylvia B.
Es war ein sehr tolles informatives Gespräch mit Frau Schneider. Sie hat mir einige gute Tipps gegeben.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und bin froh das Frau Schneider meine Ansprechpartnerin ist.
02/13/2020dataPad G.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
vielen, lieben Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, wenn wir in Kontakt bleiben.
Herzlichst Manuela Schneider
Selten eine so nette und kompetente Beratung erlebt! Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Weiter so!
02/04/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung !
02/02/2020Anonymously
Sowohl bei initialer Einrichtung meines Profiles als auch bei wiederholtem Kontakt zur Beratung und bei Rückfragen beweist Frau Schneider gleichbleibend hohe Professionalität, Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Verständnis für mich als Kunden und bietet kreative Lösungen bei einer stets korrekten Abwicklung. Die Beratung erfolgt konstant auf hohem Niveau und auf sehr freundliche, sympathische Art. Hervorragend!!
01/23/2020Rainer P.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Lieber Herr Pufé, Sie machen es einem aber auch sehr einfach, Sie sehr gern zu betreuen.
Herzlichst Manuela Schneider
Es war ein erfrischendes Telefonat dass mich mit allen wichtigen Details, Kniffen und Tricks ausgestattet hat, die ich zur Optimierung meines Marketings so sehr benötige. Immer wieder gerne und - Sie sind wie Sie versprochen haben an oberster Stelle im Such Verlauf (sozusagen ein proven Expert) Herzlichst

Jean-Marc Lorber

Speaker/Autor:"Tourette in my head" audiobook sowie 'Singer & writer' alias SpellfireJaMaL 'the best of Neuro-Soul'
01/20/2020Jean-Marc L.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Lorber, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Sie haben mir den perfekten Start in die Woche verschafft. ;-)
Herzliche Grüße
Manuela Schneider
Sehr zu empfehlen, freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Alle offenen Fragen konnten geklärt werden.
Bei weiteren Fragen würde ich mich jederzeit wieder an sie wenden.
12/06/2019Klanglicht J.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Jaspers, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Beste Grüße Manuela Schneider
Besten Dank für Ihre sehr kompetente und freundliche Beratung hinsichtlich meiner Kundenbewertungen. Ich bei Fragen komme sehr gerne wieder auf Sie zurück.
Service
11/15/2019Martin Pleissner - W.
Kompetentes Gespräch, in dem alle Features von provenexpert erklärt wurden. Vielen Dank!
11/15/2019Die S.
Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und das angenehme Gespräch mit Ihnen mit der entspannten Atmosphäre.
11/11/2019Christoph W.
Sehr angenehme Kommunikation, fachlich fundiert und auf den Punkt.
10/29/2019kambeckfilm G.
Ich wurde von Frau Schneider super beraten - schnell, kompetent und freundlich. So eine Beratung wünscht sich jeder Kunde!
10/24/2019Andre F.
Kaum bei Proven Expert angemeldet, rief mich Frau Schneider an. Sie beriet mich als neue Kundin von Proven Expert hervorragend und gab mir gleich Tipps & Tricks mit an die Hand
10/07/2019Kern M.

Your message to Manuela Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile