Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Empfehlungsmarketing 2.0 - Das ist unsere Aufgabe.
Wie Sie das Feedback Ihrer Kunden wertschöpfend nutzen können, zeige ich Ihnen gern und stehe als Ihr persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite.
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Communication

Sehr freundlich und kompetent. Frau Schneider hat sich die Zeit genommen, mit mir gemeinsam das beste Set-Up für unsere individuelle Situation zu erstellen. Super Service!
06/13/2019
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Lieber Herr Thiele, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich bekomme immer super Support von Manuela. Es ist unglaublich wertvoll einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Alle Fragen werden professionell beantwortet. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Beste Grüße !
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Besten Dank für die TOP-Bewertung und gerne wieder ;-)
Herzliche Grüße Manuela
Besonders gefallen hat mir Ihre Art der Kommunikation gefallen sowie Ihre praktischen Tipps!

Herzlichen Dank hierfür, weiter so!
Ihr Oscar Nobre
Beratungsleistung
Frau Schneider ist sehr freundlich und entgegenkommend, geht sehr auf die individuellen Bedürfnissen ein und zeigt viel Verständnis für ungewöhnlichen Umständen.
Sie erklärt den Sachverhalt klar und verständlich mit Geduld für Dummies ;)
Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten.
Service
Frau Schneider ist eine chramante Persönlichkeit, welche mir in kurzer Zeit viele hilfreiche und nützliche Dinge mitgeteilt hat, welche wesentlich zu meinem Marketingerfolg beitragen. Recht recht herzlichen Dank dafür und...
... ich freue mich schon auf den gemeinsamen Kaffe in Wien ;-)
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Lieber Herr Melcher, es wird mir ein Vergnügen sein...
Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße nach Wien
Frau Schneider ist eine überaus freundliche und höchst kompetente Ansprechpartnerin bei Proven Expert. Sie versteht es sehr gut sich für die Kunden einzusetzen und ist engagiert wenn es darum geht, dass man als Kunde das Beste aus seinem Profil herausholen kann.
Service
Frau Schneider verbindet Ihre ruhige und verbindliche Art mit einer nachvollziehbaren und zeiteffizienten Erläuterung der Sachthemen. Sie ist gut vorbereitet und spricht die Themen an, die mich als Kunden von provenExpert sichtbar machen. Das ist Kundenwertschätzung!
Ich freue mich auf die nächsten Tipps und Gespräche.
05/02/2019
Frau Schneider hat mich durch Ihre kompetente und kundenoriente Beratung überzeut
Proven Expert Kunde zu werden.
Service
Frau Schneider ist eine sehr engagierte und wirklich freundliche Person. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder Kontakt mit ihr habe. Probleme werden angesprochen und direkt nach einer Lösung gesucht - so sieht toller Service aus!
Service
Zuerst möchte ich mich gerne an dieser Stelle für das äußerst freundliche und auch sehr kompetente Gespräch mit Frau Schneider bedanken.
Frau Schneider hat pünktlich! (so etwas liebe ich) zum verabredeten Zeitpunkt angerufen und war sehr gut auf unser Gespräch vorbereitet. Sämtliche meiner Fragen hat Frau Schneider sehr ruhig, sachlich und verständlich, aber auch vor allem sehr freundlich beantwortet; teilweise sogar (wahrscheinlich dank einer sehr guten Vorbereitung auf das Telefonat) vorweg klären können, bevor ich fragen musste.
Frau Schneider empfehle ich deshalb absolut und sehr gerne weiter! Vielen Dank
04/03/2019
Wir fühlen uns rund um gut betreut von Frau Schneider.
Schnelle Reaktionszeiten, zielorientiere Problemlösung, stehts freundlich und geduldig.
Weiter so!
Michaela Wunsch & Kolleginnen, Praxis für Osteopathie - Darmstadt
Beratungsleistung
Immer freundlich, kunden- und lösungsorientiert.
Daumen hoch!
Michaela Wunsch, Praxis für Osteopathie & Körperarbeit - Darmstadt
Service
Frau Schneider hat mich sehr freundlich beraten und mir dabei einige Tipps geben können. Auch meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
03/25/2019
Freue mich auf die Zusammenarbeit
Danke Uwe Trappmann
03/19/2019
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrter Herr Trappmann, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich ebenso auf die weitere gute Zusammenarbeit.
Beste Grüße Manuela Schneider
Ich durfte heute mit Frau Schneider ein sehr angenehmes und ausführliches Telefonat führen. Sie ist sehr geduldig und verständlich mit mir durch mein Profil gegangen und hat mir sehr wertvolle Tipps gegeben. Frau Schneider war gut vorbereitet, indem sie sich meine Website zuvor genau angesehen hat. Dadurch waren unsere Gesprächsinhalte passgenau auf mich zugeschnitten. Zudem darf ich mich jederzeit bei ihr melden, wenn ich Fragen habe. Ich kann die Beratung von Frau Schneider uneingeschränkt empfehlen.
Beratungsleistung
Das Telefonat das ich mit Frau Manuela Schneider geführt habe, fand in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre statt. Mit den Informationen, die ich erhalten habe, bin ich sehr zufrieden und werde mich gerne weiter von Ihr beraten lassen.
Service
Beim ersten Telefontermin wurden alle meine Fragen mehr als zufriedenstellend beantwortet. Sehr nette Gesprächsatmospäre!
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrter Herr Bachmann, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich immer sehr über angenehme und neugierige Gesprächspartner.

Ihre Manuela Schneider
Sehr netter Kontakt. Ich werde auf sie bei Gelegenheit zurück kommen. Danke für die Informationen
Service
Alles TOP! Ich habe auf alle meine Fragen kompetente Antwort bekommen. Herzlichen Dank!
02/11/2019

Your message to Manuela Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile