Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Empfehlungsmarketing 2.0 - Das ist unsere Aufgabe.
Wie Sie das Feedback Ihrer Kunden wertschöpfend nutzen können, zeige ich Ihnen gern und stehe als Ihr persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite.

Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Communication

Client requests

Frau Schneider hat mir soeben weitergeholfen PROVENEXPERT optimal einzubinden, worüber ich sehr Dankbar bin! :-)
08/03/2020Lysander B.
Vielen Dank für die Top-Beratung, Frau Schneider! Außer meine Fragen zu beantworten haben Sie mir viele hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben!
Beratungsleistung
07/09/2020revaluate AG, Christina L.
Ich kann Frau Manuela Schneider mit reinsten Gewissen empfehlen! Es ist wirklich immer super, wenn ich Frau Schneider nach wenigen Sekunden erreiche und nach dem Telefonat begeistert auflege!

Vielen Dank und auf eine ewige Geschäftsbindung.

Marcel H.
06/23/2020Marcel H.
Danke für die wertvollen Hinweise.
Beratungsleistung
06/11/2020Stephan Boehnke HR Consulting & T.
Sehr freundlich und kompetent.
05/19/2020Manuel U.
Sehr kompetenter Ansprechpartner!
05/12/2020Memorysolution G.
Ich habe gestern mit Frau Schneider gesprochen und sie hat mich sehr gut beraten. Aus meiner Sicht, über das berufliche Maß, ich will es mal so nennen, hinaus. Äußerst freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Obwohl ich sie am Telefon nicht sehen konnte spürte ich ihre Freude am Job, die sie sofort und voll umfänglich auch zu mir transferierte. Dürfte ich mir eine Mitarbeiterin wünschen, so wäre sie meine erste Wahl.
Beratungsleistung
05/08/2020Schmerzfreizentrum-Andernach / Frank G.
Richtig gut. Viel Zeit genommen. Offene Beratung. Man spürt das man als Klient in den Mittelpunkt gerückt wird und auch eine zu Beginn "FreeVersion" völlig in Ordnung ist! Weiter so und DANKE für den guten Input
04/29/2020Manuel J.
Vielen Dank! Sehr kompetente und freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert!
Beratungsleistung
04/24/2020Anja Worm Coaching & B.
Tolles Gespräch!
04/15/2020fastdocs.de K.
Vielen Dank für die nette Beratung und Umsetzung in Sachen Profilname.
04/14/2020Energieausweis G.
Frau Schneider hat sich im persönlichen Gespräch viel Zeit genommen um alle möglichen Fragen und Themen in Bezug auf den erfolgreichen Start mit Provenexpert zu besprechen. Ich wurde äußerst freundlich und kompetent beraten. Das ist Kundenservice wie man ihn sich nur wünschen kann! Herzlichen Dank :)
04/06/2020Florian S.
Wir haben für einen Kunden ein neues Profil angelegt und wurden daraufhin von Frau Schneider zu ProvenExpert beraten. Statt einem plumpen Verkaufsgespräch, wie man es häufig kennt, wurden viel Tipps zur Optimierung des Profils gegeben. Vielen Dank für das angenehme Gespräch.
04/02/2020B.
Vielen Dank für das unerwartete Gespräch. Frau Schneider hat mir als EPU und meine Budgetierung alle Möglichkeiten gezeigt und darauf Aufmerksam gemacht wie ich am meisten Profitieren kann.
Unkompliziert, Fachkundig und Mitdenkend.
03/27/2020Matthias S.
Nachdem ich ein Profil bei Proven Expert angelegt habe, hatte heute ein Telefonat mir Frau Schneider. Sie hat mir überaus kompetent und sehr sympathisch viele für mich neues Tools erklärt. Herzlichen Dank dafür.
03/24/2020CoachingPraxis R.
Im heutigen Telefonat hat mir Frau Schneider viele hilfreiche Informationen, Tipps und Tricks im Umgang mit Provenexpert gegeben. Beeindruckt hat mich dabei besonders, dass sie sich Zeit genommen hat und auf meine individuelle Situation mit ihrer sehr freundlichen und äußerst sympathischen Art eingegangen ist.
Beratungsleistung
03/18/2020Tobias Kaufmann - V.
Ich hatte völlig unverhofft ein Service Telefonat mit Frau Manuela Schneider.
Eine Kollegin war krank und Sie wollte mich eigentlich nur darüber informieren.
Da ich aber bereits einige dringende Fragen hatte, ist Sie spontan auf alle meine Fragen eingegangen.
DAS WAR MEGA!!! TOP SERVICE FRAU SCHNEIDER UND VIELEN DANK
02/28/2020S.
Sehr angenehmes Telefonat und Super Hilfestellung.
Von Frau schneider die Tipps waren sehr hilfreich und interessant. Das ganze System ist übersichtkich und leicht zu bedienen. Sehr kompetent und sehr nett.
Danke
02/26/2020J.
Frau Schneider hat uns perfekt beraten und zum Thema Kundenbewertungen, Ursache und Wirkung, super ins Thema eingeführt und dazu referiert.
02/21/2020Jan-Christoph W.
Ich habe mich heute auf das Profil von Proven Expert eingetragen.
Als ich mein Profil anfertigte, bekam ich von Frau Schneider einen Anruf und eine ausführliche Einweisung in das Arbeiten mit Proven Expert. Frau Schneider ist sehr kompetent und hat mich fachlich zur vollsten Zufriedenheit beraten. Ich bin begeistert von Iíhrem Service und empfehle Frau Schneider zu 100 % sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
02/14/2020Naturheilpraxis Sylvia B.

Your message to Manuela Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile