Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Saturday CLOSED

Sustainability

Einfach Top Beratung. Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solch eine professionelle Mitarbeiterin zu haben. Danke Manuela Schneider für deine ruhige und freundliche wertschätzende Art. Seit Monaten kein so tolles Kundengespräch erlebt. Kann ich jedem weiterempfehlen!
Beratungsleistung
Tolle und freundliche Beratung. TOP!
01/31/2019
Besonders angenehm war die freundliche, aufgeschlossene und zuvorkommende von Frau Schneider
Vielen Dank
01/30/2019
Frau Schneider ist wirklich überaus engagiert, geduldig und hilfsbereit. Ich bedanke mich von Herzen aus Lübeck für die tolle Service Qualität. Als Kunde wurde ich vertrauensvoll an die Hand genommen, abgeholt wo noch Fragezeichen waren und bin sehr dankbar die ersten Schritte gemeinsam gehen zu können.
Absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank. N. Lehnhardt
01/29/2019
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Liebe Frau Lehnhardt, herzlichen Dank für die tolle Bewertung ;-) ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!
Beste Grüße Manuela Schneider
Vielen Dank für die top Beratung und Freundlichkeit. Frau Schneider half mir Probleme mit mehreren Profilen zu beseitigen und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Für Proven Expert sicher eine der wertvollsten Mitarbeiterinnen.
01/29/2019
Einwandfreie Beratung. Frau Schneider hat bei jeglichen Problemen stets professionell ausgeholfen. Fragen wurden optimal beantwortet. Unser Unternehmen freut sich eine solch gute Beratung erfahren zu haben.
01/22/2019
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Michael, besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr über unsere weitere Zusammenarbeit!
Sehr freundlich und absolut kundenorientiert. Weiter so! Entspannt und Versteht die Needs!
01/11/2019
Ich bin sehr zufrieden mit Manuela Schneiders Beratungsleistung. Sehr freundlich und absolut kundenorientiert. Weiter so!
01/07/2019
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Hecht, besten Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Frau Manuela Schneider ist eine sehr motivierte Beraterin die sich um Ihre Kunden sehr bemüht und einsetzt. DANKE für Ihre Mühe mir alles so zu vermittels, sodass ich es auch bestmöglich umsetzen kann. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Famielie schöne Weihnachtstage und ein frohers 2019. Ich melde mich mitte Januar um die letzen Einstellungen mit meiner Mitarbeiterin noch vorzunehmen.
Mit lieben Grüßen Wolfgang Dethmers
Top, freue mich auf eine Zusammenarbeit!, Volker Haeseker
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Das kann ich nur zurückgeben. :-)
Super Beratung, kompetent und freundlich
12/12/2018
Auch wenn es schwer war einen gemeinsamen Termin zu finden, Frau Schneider ist hartnäckig geblieben und hat mir alle Fragen exzellent beantwortet. Nicht nur die offenen Fragen wurden beantwortet, ich habe zusätzlich Tipps bekommen, die wir auf jeden Fall umsetzen werden.
12/04/2018
Frau Schneider ist eine sehr sympathische und engagierte Beraterin. Sie hat mir den Einstieg massiv erleichtert und mich auf neue Ideen gebracht.

Herausragend.
11/27/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Mohr, besten Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Ich freue mich über unseren Kontakt und hoffe, dass wir auch weiter so gut zusammen arbeiten.
Beste Grüße Manuela Schneider
tolle Erklärung und Informationen über die Funktionen, nimmt sich die benötigte Zeit um alle Fragen zu klären. Freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
11/07/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Lieber Herr Heubaum, das kann ich nur zurückgeben. Ich habe mich sehr gefreut, Sie erreicht zu haben und stehe Ihnen sehr gern als Ansprepartnerin zur Verfügung.
Es wurden alle Anliegen geklärt - uneingeschränkt zu empfehlen.
11/01/2018
Man fühlte sich gleich gut beraten.
10/29/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wenn Sie sich gut bei mir aufgehoben fühlen, dann habe ich meinen eigenen Anspruch erfüllt.
Auch für die Zukunft freue ich mich immer über einen Anruf von Ihnen.
Sehr freundlich , sehr kompetent. Wenn Kundenberatung immer die Qualität hätte, wie durch Frau Schäfer, gäbe es keine Diskussionen über die "Servicewüste Deutschland".
10/24/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
vielen, herzlichen Dank für die Bewertung. Es war aber auch ein angenehmes Gespräch mit Ihnen...
Frau Schneider hat eine sehr angenehme Art und vermittelt mir so das Gefühl verstanden worden zu sein. Kümmert sich umgehend um Anfragen.
10/02/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Lieber Herr Neubauer, vielen Dank für das tolle Feedback! Ich hoffe, dass Sie auch zukünftig so zufrieden mit meinem Service sind.
Beste Grüße Manuela Schneider
Sehr ausgeglichene und kompetente Beratung, die letztendlich dazu geführt hat, dass ich mich zunächst für das Basic anstelle des free Paket entschieden habe. Eine Beratung, auch vom Zeitfaktor, die heute seinesgleichen sucht. Gerne wieder.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Das ist unser Ziel: zufriedene Kunden.
Sehr freundlich, sehr kompetent und Hilfsbereit und es ging vor allem schnell !!! Mehr geht wirklich nicht! Ich bin wunschlos glücklich!
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrter Herr Lombardi, auch ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit - sogar im beiderseitigen Sinn. :-)

Your message to Manuela Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile