Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

CUSTOMER CHOICE 2018
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Top, freue mich auf eine Zusammenarbeit!, Volker Haeseker
Beratungsleistung
12/18/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Das kann ich nur zurückgeben. :-)
Super Beratung, kompetent und freundlich
Beratungsleistung
12/12/2018
Auch wenn es schwer war einen gemeinsamen Termin zu finden, Frau Schneider ist hartnäckig geblieben und hat mir alle Fragen exzellent beantwortet. Nicht nur die offenen Fragen wurden beantwortet, ich habe zusätzlich Tipps bekommen, die wir auf jeden Fall umsetzen werden.
12/04/2018
Frau Schneider ist eine sehr sympathische und engagierte Beraterin. Sie hat mir den Einstieg massiv erleichtert und mich auf neue Ideen gebracht.

Herausragend.
11/27/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Mohr, besten Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Ich freue mich über unseren Kontakt und hoffe, dass wir auch weiter so gut zusammen arbeiten.
Beste Grüße Manuela Schneider
tolle Erklärung und Informationen über die Funktionen, nimmt sich die benötigte Zeit um alle Fragen zu klären. Freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
11/07/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Lieber Herr Heubaum, das kann ich nur zurückgeben. Ich habe mich sehr gefreut, Sie erreicht zu haben und stehe Ihnen sehr gern als Ansprepartnerin zur Verfügung.
Es wurden alle Anliegen geklärt - uneingeschränkt zu empfehlen.
11/01/2018
Man fühlte sich gleich gut beraten.
10/29/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wenn Sie sich gut bei mir aufgehoben fühlen, dann habe ich meinen eigenen Anspruch erfüllt.
Auch für die Zukunft freue ich mich immer über einen Anruf von Ihnen.
Sehr freundlich , sehr kompetent. Wenn Kundenberatung immer die Qualität hätte, wie durch Frau Schäfer, gäbe es keine Diskussionen über die "Servicewüste Deutschland".
10/24/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
vielen, herzlichen Dank für die Bewertung. Es war aber auch ein angenehmes Gespräch mit Ihnen...
Frau Schneider hat eine sehr angenehme Art und vermittelt mir so das Gefühl verstanden worden zu sein. Kümmert sich umgehend um Anfragen.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Lieber Herr Neubauer, vielen Dank für das tolle Feedback! Ich hoffe, dass Sie auch zukünftig so zufrieden mit meinem Service sind.
Beste Grüße Manuela Schneider
Sehr ausgeglichene und kompetente Beratung, die letztendlich dazu geführt hat, dass ich mich zunächst für das Basic anstelle des free Paket entschieden habe. Eine Beratung, auch vom Zeitfaktor, die heute seinesgleichen sucht. Gerne wieder.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Das ist unser Ziel: zufriedene Kunden.
Sehr freundlich, sehr kompetent und Hilfsbereit und es ging vor allem schnell !!! Mehr geht wirklich nicht! Ich bin wunschlos glücklich!
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrter Herr Lombardi, auch ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit - sogar im beiderseitigen Sinn. :-)
Sehr nette Beratung, alles verständlich und kompetent erklärt !
08/22/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Vielen Dank für die fünf Sterne. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Frau Schneider hat sich sehr viel Zeit genommen und alle offenen Fragen geklärt.
Bei Problemen wurde sofort geholfen. Vielen Dank Frau Schneider.
08/16/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Besten Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich habe Frau Schneider mit Ihrer empathischen Art als sehr angenehme und kompetente Gesprächspartnerin erlebt und empfehle Sie sehr gerne weiter.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrte Frau Seckler, vielen Dank für die wunderbare Empfehlung und Bewertung. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr angenehmer Kontakt und gute Beratung!
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Liebe Frau Beckmann, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Den angenehmen Kontakt kann ich nur zurückgeben.
Beste Grüße
Super immer zu empfehlen.
Manuela Schneider
Sehr netter Kontakt mit Frau Schneider. Vielen Dank.
07/11/2018ENnergy GmbH
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Vielen, herzlichen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr kompetente Person.
Ich habe Frau Schneider als freundlich zugewandt, geduldig und hilfsbereit erlebt.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrte Frau Höh, vielen Dank für die wunderbare Bewertung.
Frau Schneider ist immer sehr zuvorkommen und hat uns beim Onboarding und bei diversten Fragestellungen perfekt unterstützt.
Vielen herzlichen Dank.
07/05/2018
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Besten Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich immer über zufriedene Kunden - und wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann - sehr gern.
Meine persönliche Erfahrung: An die Geschäftsführung: So eine tolle Mitarbeiterin habe ich schon lange nicht mehr am Telefon gehabt!!! Frau Schneider ist eine TOP-Gesprächspartnerin mit sehr guten Kenntnissen, zudem hat Frau Schneider ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und geht ganz individuell auf Ihren tel. Gesprächspartner ein! Wenn ich eine ähnliche Firma hätte, dann würde ich Frau Schneider abwerben!
Viele Grüße und halten Sie Frau Schneider ganz doll fest, Sie ist eine sehr gute Seele!!! Frau Dünckmann
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrte Frau Dünckmann, herzlichen Dank für die ausgesprochen tolle Bewertung! Vielen Dank.

Your message to Manuela Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile