Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

Manuela Schneider
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Sunday CLOSED

Creative impulse

Communication

Frau Schneider hat sich sehr viel Zeit genommen und alle offenen Fragen geklärt.
Bei Problemen wurde sofort geholfen. Vielen Dank Frau Schneider.
08/16/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Besten Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich habe Frau Schneider mit Ihrer empathischen Art als sehr angenehme und kompetente Gesprächspartnerin erlebt und empfehle Sie sehr gerne weiter.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrte Frau Seckler, vielen Dank für die wunderbare Empfehlung und Bewertung. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr angenehmer Kontakt und gute Beratung!
08/02/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Liebe Frau Beckmann, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Den angenehmen Kontakt kann ich nur zurückgeben.
Beste Grüße
Super immer zu empfehlen.
07/25/2018Business customer
Sehr netter Kontakt mit Frau Schneider. Vielen Dank.
07/11/2018ENnergy GmbHBusiness customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Vielen, herzlichen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr kompetente Person.
Ich habe Frau Schneider als freundlich zugewandt, geduldig und hilfsbereit erlebt.
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrte Frau Höh, vielen Dank für die wunderbare Bewertung.
Frau Schneider ist immer sehr zuvorkommen und hat uns beim Onboarding und bei diversten Fragestellungen perfekt unterstützt.
Vielen herzlichen Dank.
07/05/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Besten Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich immer über zufriedene Kunden - und wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann - sehr gern.
Meine persönliche Erfahrung: An die Geschäftsführung: So eine tolle Mitarbeiterin habe ich schon lange nicht mehr am Telefon gehabt!!! Frau Schneider ist eine TOP-Gesprächspartnerin mit sehr guten Kenntnissen, zudem hat Frau Schneider ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und geht ganz individuell auf Ihren tel. Gesprächspartner ein! Wenn ich eine ähnliche Firma hätte, dann würde ich Frau Schneider abwerben!
Viele Grüße und halten Sie Frau Schneider ganz doll fest, Sie ist eine sehr gute Seele!!! Frau Dünckmann
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrte Frau Dünckmann, herzlichen Dank für die ausgesprochen tolle Bewertung! Vielen Dank.
Womit war ich besonders zufrieden? Es ist Ihre freundliche, aufmerksame Art und Ihre Kompetenz, die mich überzeugt hat.
06/28/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Sehr geehrter Herr Stempfle, besten Dank für die gute Bewertung. Ich bin und bleibe auch gern weiterhin Ihre Ansprechpartnerin.
Sehr freundlich und aufmerksam, des weiteren werden Termine eingehalten.
06/23/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit solchen Kunden, wie Sie es sind, macht die Arbeit doppelt Spaß.
Sehr angenehme Beratung am Telefon und sehr kundenorientiert! Wir sind sehr zufrieden mit Frau Schneider und würden Sie gegen keine andere Ansprechpartnerin eintauschen wollen :)
06/22/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Hallo Herr Sauter, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Vergnügen ist ganz meinerseits.
Frau Schneider war sehr freundlich und kompetent, die Termine wurden stets eingehalten.
06/21/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit mir als Ansprechpartnerin zufrieden sind. Beste Grüße
Äußerst kompetente und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen !
06/20/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Herzlichen Dank. Mir hat unser Gespräch auch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die kompetente und ausgesprochen freundliche Beratung, wovon ich sehr gerne einige Anregungen zeitnah umsetzen werde. Ihre auf meine individuellen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung hat mich besonders überzeugt, neben der freundlichen und ausgesprochen sympathischen Atmosphäre. Gerne werde ich Ihre Beratung weiterhin als meine "provenexpert" Fachberaterin in Anspruch nehmen und freue mich schon darauf. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.
06/15/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07/25/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
07/13/2018Business customer
07/03/2018Business customer
06/20/2018Business customer
Manuela Schneider Comment from Manuela Schneider:
Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich auf weitere Gespräche und gute Zusammenarbeit.

Your message to Manuela Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile