Heilpraktikerin in Naturheilpraxis, Direktvertrieb ätherische Öle

Kerstin Kleemann
Ich führe in Schleswig Holstein / Kellinghusen eine Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten: chronische Erkrankungen, Stoffwechselstörungen und Darmstörungen.
Ich biete Rücken Behandlungen mit: Dorn Breuss, Pneumatron, Schröpfen, Aromaöl Massagen (Raindrop und Aromatouch) an.

Papenbergallee 16
25548 Kellinghusen

Heilpraktikerin Kerstin Kleemann

Bewertung vom 01.12.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Typisch Unternehmer. Kaum etwas Ruhe im Urlaub, schon fängt die Gesundheit an, sich zu verabschieden. Bin dann auf Kerstin in Kellinghusen gestoßen. Ihre Dorn-Breuss-Behandlungen und die Aromaöl-Massagen haben nicht nur den Urlaub gerettet. Es wirkt immer noch nach. Leider arbeite ich am anderen Ende von Deutschland. Aber auf jeden Fall eine Top-Empfehlung, wenn ihr in der Ecke unterwegs seid.
01.12.2023Anonym
Kerstin Kleemann Kommentar von Kerstin Kleemann:
Vielen Dank Herr Münchbach für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Danke liebe Kerstin für für hervorragende Keynote 👍💪
29.11.2023Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung, Oliver
Danke dir ganz herzlich Kerstin, für die gewinnbringenden Einsichten in unseren Gesprächen vor 2 Wochen auf der Business-Konferenz.

Habe viel von dir gelernt - und gewiss auch die anderen Teilnehmer, von deiner bemerkenswerten Keynote. Respekt!

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Herzliche Grüße aus Aachen

Jürgen Wilke
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
27.11.2023Anonym
Kerstin Kleemann Kommentar von Kerstin Kleemann:
Lieber Jürgen, vielen Dank für die tolle Bewertung und den erfrischenden Austausch beim Kongress.
Vielen Dank Kerstin Kleemann für die zielführende und sehr gute Beratung.
27.11.2023Anonym
Kerstin Kleemann Kommentar von Kerstin Kleemann:
Vielen Dank Herr Becker für die freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass ich weiter helfen konnte.
Der fachliche Austausch mit Kerstin Kleemann war sehr bereichernd. Man spürt ihre Leidenschaft zur Naturheilkunde und fühlt sich sofort verstanden und aufgehoben.
24.11.2023Anonym
Kerstin Kleemann Kommentar von Kerstin Kleemann:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Möslang. Es freut mich, dass Sie sich im Gespräch gut aufgehoben fühlten.
Dem Thema Heilpraktiker war ich schon immer offen gegenüber. Aber erst im Austausch mit Frau Kleemann ist mir klar geworden, welche gesundheitlichen Chancen tatsächlich für mich durch ihre Arbeit entstehen. Daher zu jeder Zeit eine Empfehlung und Danke!
23.11.2023Anonym
Kerstin Kleemann Kommentar von Kerstin Kleemann:
Lieber Herr Diepmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Sehr symphatisch und kompetent. Sie beherrscht ihr Fach. Zusammenarbeit ist toll.
20.11.2023Anonym
Liebe Christel, vielen Dank für die tolle Bewertung
Danke liebe Kerstin für die wahnsinnig heilsame Energie
19.11.2023Anonym
29.11.2023Anonym
19.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kerstin Kleemann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Kleemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnose Sinsheim