Ihr IT-Systemhaus für Sonderlösungen

Bewertung vom 07.03.2017

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Entscheidungsfokus

3D-Atelier.com bedankt sich bei Herrn Krasawin fuer die ausfuehrliche Fehlersuche und die kompetente und stets freundliche Hilfe zur Loesung des Problems. Ein herzliches Danke schoen, Herr Krasawin !! Weiter so !
K&L Service-Techniker bei Ihnen im Vor-Ort Einsatz
07.03.2017Stefan S r o c k a. - 3D-Atelier.com
Ein starkes Team bei K&L. Ob großer oder kleiner Kunde, man wird rundum ernst genommen und von A-Z gut betreut. Danke euch allen.
05.08.2016AnonymSaguna GmbH
Wir sind wirklich begeistert, so muss Kundenservice sein. Herr Krasawin hat unseren Büroalltag wirklich optimiert, er hat immer viel Zeit für, und noch mehr Geduld mit uns :-)
PC und Drucker laufen jetzt einwandfrei. Vielen Dank dafür, absolut empfehlenswert.
09.06.2016AnonymLocatec Ortungstechnik
Neidlose Anerkennung, daher durchgehend volle Bewertung!
22.04.2016Roland R.
K&L verantwortet bei uns die gesamte IT-Infrastruktur und betreut uns vom der Beratung im Hardware-Einkauf über die Implementierung im Netzwerk, die Entwicklung des Netzwerkes bis hin zur Installation von Software und der Nutzung von essentieller Fremdsoftware. Die Techniker Franz, Krasawin und Wirth stehen immer zur Verfügung und zeigen sich regelmäßig in allen Fragen der Serverumgebung und der Clients und bei fast allen Fragen, die sich im Umgang mit sonstiger Soft- und Hardware ergeben, überobligatorisch kompetent und hilfsbereit. Unser Netz ist von Aussetzern selbstredend nicht befreit, aber es ist stabil, obwohl die Clients nicht standatisiert sind und teilweise lokal, teilweise am Terminalserver gearbeitet wird.
K&L electronics ist umfangreichst empfehlenswert.
01.12.2015Anonym
Mit Abstand der flexibelste und kundenfreundlichste Partner unseres Hauses
Für Spezialanforderungen immer eine "Geheimwaffe"
Der persönliche Umgang mit den Geschäftsführern ist jedes mal eine Freude
24.06.2015Florian S. - DFS Deutsche Flugsicherung GmbH
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner. Die Ausrichtung der Firma ist professionell, ohne dass das menschliche zu kurz kommt. Könnten sich manch große Konzerne eine Scheibe abschneiden
24.06.2015Anonym
Hatten am Nachmittag einen Totalausfall. Die Techniker haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Zu Geschäftsbeginn lief wieder alles als ob nichts passiert wäre. Echt super Leistung , das verdient die volle Anerkennung.
16.06.2015Friedhelm H.
Der Persönliche Kontakt und die fachlichen Ansprechpartner für die Bereiche sind Gründe für die Weiterempfehlung der K&L. Hier merkt man das der Kunde König ist. Ein unmöglich gibt es nicht. Das brauchen wir für unser Business.
16.06.2015Benjamin B. - LPKF Laser & Electronics AG
- Preis-Leistung ist TOP
- Schnelligkeit ist KLASSE
- große Produktpalette (vom Schraubenzieher bis zur Batterie des RAID-Controller)

Weiter so....
Gut
17.06.2015Stefan G.
16.06.2015Leonhard K.

Ihre Nachricht an K&L electronics GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu K&L electronics GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2017   |  Profil melden