Coretrainerin unter besonderer Berücksichtigung des Beckenbodens

In den letzten knapp 20 Jahren durfte ich tausende Frauen dabei unterstützen, über ein gezieltes Beckenbodentraining, ihren Core wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Damit können Probleme wie Harninkontinenz, Blasenschwäche, Senkungsbeschwerden...

Kasernstraße 72/8/33
8041 Graz
Österreich

Klaudia Boandl MA BEd

Atmosphäre

Vielen Dank für die tolle Einführung in das für mich neue Thema Beckenboden "erleben". Den online Kurs konnte ich zeitlich sehr gut in meinen Alltag integrieren und dank deiner bildhaften Beschreibung während des Kurses konnte ich viele Übungen umsetzen.
21.03.2024T.
Liebe Tanja,
ich sage ebenfalls herzlichen Dank - für Dein Dabeisein im Kurs UND für Deine überaus positive Bewertung.

Es freut mich, wenn durch meinen Kurs das Thema Beckenboden für Dich ERLEBBAR wurde. Ich empfinde dies als riesengroßes Kompliment. Genau das will ich vermitteln und erreichen. Es gibt nichts Schöneres, wenn dies gelingt.

Dran bleiben - GESPANNNT BLEIBEN😉 - und viele Übungen ritualisieren. Dann kann Beckenbodenkraft gelingen.

Herzliche Grüße,
Klaudia🙌🌷
Sehr gut erklärte und dargestellte Inhalte des Kurses. Die Kursleiterin ist sehr gut auf die Wünsche und Fragen der Kursteilnehmer eingegangen.
Absolut bereichernd und empfehlenswert an einem Kurs teilzunehmen.
20.03.2024Sandra A.
Liebe Frau Amtmann!

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich während des Kursgeschehens gut aufgehoben und betreut gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.

Liebe Grüße,
Klaudia Boandl🙌🙏🏻
Hervorragende Informationen sehr sympathisch erklärt und Alltagstauglich zu trainieren und im Kopf immer präsent
19.03.2024Semlitsch H.
Liebe Frau Semlitsch,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ich freue mich riesig, wenn Sie sich im Kurs wohlgefühlt haben, und die Übungen für Sie so alltagstauglich sind, dass Sie „im Kopf bleiben“. Genauso darf Beckenbodentraining gelingen und BLEIBEN👍.

Herzlichen Dank und alles Liebe,
Klaudia Boandl🙌🌷
Klaudia gestaltet die Beckenboden-Einheiten super einfach, mit gut merkbaren Tipps und Tricks für den Alltag und guter visueller Vorstellung. Jederzeit wieder würde ich bei einem Kurs von ihr dabei sein. Vielen Dank!
19.03.2024Anonym
Danke an Klaudia für die vielen praktischen Tipps und Übungen.
16.03.2024Anonym
KlaBo von bleibgespannt Kommentar von KlaBo von bleibgespannt:
Vielen herzlichen Dank, für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne Bewertung🤩.

Ich freue mich sehr, wenn Sie von den vielen Tipps und Tricks profitieren konnten.

Wichtig ist, dass Sie sie in Ihren Alltag als Routinen integrieren. Denn nur so bleiben sie👍❣️ Beckenbodentraining darf uns mit „allem Drumrum“ bis an unser Lebensende begleiten. Routinen helfen uns dabei😊. Alles Liebe, Klaudia
Sehr sympathische und engagierte Vortragende, die das Thema Beckenboden spannend und auch für Laien leicht verständlich erklärt. Dazu gibt es viele Übungen, die nichts mit Turnen zu tun haben und in den Alltag eingebaut werden können, sowie Entspannungsübungen. Bin vom Kurs wirklich begeistert und kann ihn nur jedem (Frauen und Männern) weiterempfehlen!
22.02.2024Daniele L.
Sehr geehrte Frau Lendl!

Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie meinen ganz eigenen Zugang zum Beckenbodentraining genossen haben, ich Sie für das Thema begeistern konnte und Sie somit in der Lage sind ganz viel in Ihren Alltag mitzunehmen.

Herzliche Grüße und BLEIBEN SIE , meinem Motto ensprechend, GESPANNT😉.

Ihre Klaudia Boandl von BLEIBGESPANNT🙌🌺
Man/frau fühlt sich wohl und gut aufgehoben
20.02.2024Holasek S.
Die Schulung von Frau Boandl ist außergewöhnlich, lehrreich und sehr hilfreich. Auf alle Fälle kann ich die Schulung nur empfehlen!!
27.01.2024Zita S.
KlaBo von bleibgespannt Kommentar von KlaBo von bleibgespannt:
Liebe Frau Schaden - Stoiser! Es freut mich aufrichtig, dass Sie mein Training als hilfreich erachten und sie von den Tipps und Tricks meiner KLABO-Methode und der speziellen Herangehensweise profitieren können. Gemeinsam bleiben wir dran👍🤩.
Es waren sehr angenehme Kursstunden. Durch die im Kurs aufgenommenen Videos war der Training der einzelnen Kursinhalte gut durchzuführen. Auch die verschiedenen Tips waren sehr hilfreich sodaß Ich eine spürbare Verbesserung meiner gesundheitlichen Probleme feststellen kann.
Durch weiteres Training hoffe ich das diese in absehbarer Zeit gelöst sind.
Herzlichen Dank für gute Betreuung-
18.01.2024Anonym
KlaBo von bleibgespannt Kommentar von KlaBo von bleibgespannt:
Es freut mich sehr, dass Sie von meiner Herangehensweise, den Aufzeichnungen und der KLABO-Methode profitieren konnten. Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Es wird sehr imdividuell auf Fragen eingegangen, man ist motiviert, weiterzuüben und dran zu bleiben, ich eehoffe mir nachhaltige Auswirkungen...
24.11.2023Anonym
Unkomplizierte Terminvereinbarung
Tolle Übungen nicht nur für die Zeit der Schwangerschaft
Erklärungen
Entspannung
31.10.2023S.
KlaBo von bleibgespannt Kommentar von KlaBo von bleibgespannt:
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Feedback., liebe Sandra🙏🏻. Durch das unkomplizierte und herzliche Miteinander war auch für mich die Einzelbetreuung durch Deine Schwangerschaft eine große Freude. Schön, wenn Du ganz viel auch für die Zeit danach mitnehmen konntest. Alles Liebe, Klaudia
N
12.08.2023Anonym
Mit ein wenig Motivation zwischen den Einheiten selbst weiter zu machen ist die Methode wirklich von riesigem Nutzen und der Erfolg sofort spürbar! Frau Boandl hat eine sehr tolle Ausstrahlung und auch die Gabe jeden mit positiver Energie zu animieren!!! Jede Einheit war ein Vergnügen und jede Minute war das Training wert!
28.06.2023Christine T.
KlaBo von bleibgespannt Kommentar von KlaBo von bleibgespannt:
Es freut mich immer sehr, wenn Erfolge gleich spürbar werden. Dies lag aber nicht zuletzt an Ihrem Elan :-).

Dass meine Methode das Potential dazu hat, weiß ich sehr wohl, jedoch steht und fällt der Erfolg mit den Wochen zwischen den Kursstunden. Und die haben Sie perfekt genutzt.

Vielen ♥️lichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Ich habe die Wochen mit Ihnen in vollen Zügen genossen.

Alles Liebe und herzliche Grüße,
Klaudia Boandl
Man bekommt sehr viel Hintergrundwissen vermittelt und viele kleine Tipps, die sich super in den Alltag integrieren lassen. Schon während des Kurses habe ich erste Erfolge gespürt und Spaß gemacht hat es auch. Das war eine super Investition!
26.06.2023Anonym
KlaBo von bleibgespannt Kommentar von KlaBo von bleibgespannt:
Auch mir hat das Training mit Ihnen richtig viel Spaß bereitet.
Ihre Motivation als junge Frau ganz ohne Probleme präventiv tätig zu sein, hat mich wiederum beflügelt.

Hut ab vor so viel Weitblick!

Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in mich.

Herzliche Grüße,
Klaudia Boandl
Es hat mir sehr geholfen, die Übungen gut zu verstehen und umzusetzen , kann es nur weiter empfehlen
21.06.2023J.
KlaBo von bleibgespannt Kommentar von KlaBo von bleibgespannt:
Liebe Jutta! Ich freue mich sehr, dass Du gut mit meinen Inhalten zurecht gekommen bist und viel in Deinen Alltag mitnehmen konntest . Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und alles Gute, Klaudia
Für mich ganz neuer Zugang, Konzentration auf richtige Atmung sehr effektiv, bereits nach der 2. Einheit Besserung!!!
21.06.2023Anonym
KlaBo von bleibgespannt Kommentar von KlaBo von bleibgespannt:
Ja, die Atmung kann was ;-), und das auch ganz schnell!!! Herzlichen Dank für Ihre Schilderung und Ihr überaus positives Feedback. Alles Liebe, Klaudia Boandl
Von der Stimmung im Kurs, von der Kompetenz und der Professionalität der Kursleiterin Frau Boandl
20.06.2023Anonym
KlaBo von bleibgespannt Kommentar von KlaBo von bleibgespannt:
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Auch ich habe mich in Ihrer Runde sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Liebe, Klaudia Boandl
Danke für die ausführlichen Erklärungen und das Engagement um für jeden Kursteilnehmer etwas zu finden, dass für ihn passt (bzgl. bildliche Vorstellung). Habe nach vielen Jahren BB-Training noch etwas finden können, dass ich in meine gewohnten Übungen integrieren kann. Dieses Training kann ich jeder Frau, egal in welchem Alter, einfach nur empfehlen.
23.03.2023Anonym
Ein einzigartiges Angebot. Es wird alles genau erklärt und Frau Boandl hilft auch kompetent bei Fragen weiter. Toll finde ich die Masterclass, da bleibt frau leichter am Thema dran. Herzlichen Dank!
20.03.2023Susanne H.
Gutes für sich tun in angenehmer Atmosphäre mit klarer Hilfestellung - so habe ich die Trainingseinheiten empfunden.
Barbara u.
20.03.2023Anonym

30.08.2023

Ihre Nachricht an KlaBo von bleibgespannt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KlaBo von bleibgespannt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden