NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching in Düsseldorf, Coaching für Frauen, Online Coaching, WhatsApp Coaching

Klopfer Coaching
Klopfer Coaching führt erfolgreich Coachings für Führungskräfte, Frauen und weibliche Führungskräfte in Düsseldorf durch.
Mitarbeiter Coachings, Teamcoachings und Teambuilding Events individuell auf ihr Unternehmen abgestimmt.
Coachingpakete und...

Ikenstrasse 29
40625 Düsseldorf

Jessica Klopfer

Mittwoch 08:00-20:00

Sehr gutes Coaching!
07.03.2021Anonym
Ich konnte mir zunächst unter einem Waldcoaching nichts vorstellen, muss aber sagen, dass ich tatsächlich positiv überrascht bin, die Kombination aus Bewegung und Gespräch bzw gecoacht werden hat in mir ein Wohlgefühl für die ganze Woche ausgelöst und ein lange belastendes Thema wurde gelöst
04.03.2021Anonym
Top Coach aus Düsseldorf!
04.03.2021Anonym
Frau Klopfer hat mich gut beraten zum Thema Weibliche Führungskraft in einem IT Unternehmen. Ich bin froh diese Möglichkeit genutzt zu haben und gehe gestärkt aus dem Coaching heraus.
Klopfer Coaching Kommentar von Klopfer Coaching:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
14.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Klopfer Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klopfer Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
nachkriegskinder