Coach: Gewichtsmanagement, Heilfasten, Fastenbrechen & Speaker

KoerperBotschafterin
Ich bin deine KörperBotschafterin! Und als Interessensvertreterin deines Körpers arbeite ich gemeinsam mit dir an deinen Zielen! Aus eigener Erfahrung und einem breiten Wissen helfe ich dir, die beste Version von dir selbst zu werden!

Grenzgasse 111/1/9
2344 Maria Enzersdorf
Österreich

Alexandra Schleifer MBA

Bewertung vom 08.04.2024
Methodik

Professionelle Heilfasten-Begleitung
Heilfasten oder Fastenkur. In sich kehren zurückkehren zu sich Selbst. Abstand zum Alltag und dem Alltäglichen Ablauf. Einmal nicht so funktionieren zu müssen wie man es oder sich selbst von sich selbst erwartet zu funktionieren. Geht das denn überhaupt. Ja wenn man gewillt ist sich ein wenig zurückzulehnen um in sich hineinhören zu können, dann schon.
Wenn das abgeklärt. Na bitte Wunderbar! Dann kommt nur Körper-Botschafterin- Professionelle- Einfühlsame-gibt keine blöden Fragen- Fastenmeisterin-Ernährungsberaterin- Sport- Wander- Yoga- Meditation- usw. Wunderpower Frau Alexandra Schleifer in Frage. Na klingt jetzt wie eine verrückt bezahlte Werbung aber dem ist es nicht so. Ich kann nicht beschreiben, wie toll die Vorlesungen waren, die immerhin mich in meinem Alter, so nebenbei fast 60 Jahre,- Nicht einmal auf die Uhr schauen ließen, unter dem Motto wann ist endlich die Zeit vorbei. Nein! Im Gegenteil! Ich dachte mir, hoffentlich geht sich die Zeit noch aus um noch mehr Informationen einzusaugen. Klingt ebenfalls überzogen aber wieder falsch gedacht. Für mich und meinem Mann waren es 10 Tage der Entspannung der Reise in sich selbst und dem kurzen Aussteigen aus dem Alltag. Mit einer warmherzigen Fastenbegleiterin und dem zuhören Ihres großen Wissensreichtums vom Körper, Geist Gesundheit- Ernährung des Heilfastens. Ps ganz sicher bis zum nächsten Mal. Ein großes Dankeschön!!!! Liebe Frau Alexandra. Karli und Kirsten
08.04.2024Anonym
Liebe Kirsten und lieber Karl,
es war so schön euch dabei zu haben, es war lustig, geistreich und sehr unterhaltsam. Ich danke euch sehr für dieses tolle Feedback. Ich würde mich freuen euch wieder bei einer Heilfastenkur begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch von Herzen viel Gesundheit und freue mich auf ein Wiedersehen! Alles Liebe Alexandra
Alexander der Große - Alexandra (DU) die Großartige :-)
sehr authentisch, immer motiviert, sehr gute Unterlagen, humorvoll, geht auf Einzelnen ein, sehr kompetent…einfach top :-)
Heilfastenkur Deluxe in der Südsteiermark (Hotel Fräulein Leni)
24.03.2024Anonym
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Liebe Michi, vielen Dank für deine Bewertung! Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und dich bei deiner ersten Heilfastenkur zu begleiten! Liebe Grüße Alexandra
Mit der Emphatie, mit der Du auf Dein Gegenüber eingehst, besonders wenn Hilfe, Trost oder Rat benötigt wird!
Fastenbrechen und Aufbautage
12.12.2023Anonym
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Lieber Hubert, vielen Dank für deine Bewertung!
Enormes Fachwissen, kann komplizierte Inhalte sehr gut vermitteln, Eingehen auf individuelle Fragen/Probleme, viel Empatie
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Ich danke dir für dein Feedback und freue mich, dass es dir gefällt wie ich Wissen zu vermittle.
Sie gibt Hilfestellung in Form von Tipps oder Ratschlägen, die dann jeder individuell umsetzen kann und nicht als allein selig machendes Dogma, das stur einzuhalten ist.
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Dankeschön an dich für dein Feedback!
Das 10tägige Fastenprogramm mit Alexandra war eine sehr wirksame und eindrucksvolle Form um sich ganz vieler Sachen in Bezug auf den eigenen Körper bewusst zu machen. Man ist die ganz Zeit sehr motiviert und diese Motivation hält auch zuhause an.
Ich werde sicherlich wieder eine Fastenkur bei ihr buchen. Danke für die Unterstützung
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Liebe Hanni, es freut mich sehr, dass ich dich motivieren konnte und ich freue mich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Alexandra
Ich habe mich unter Ihrer Obhut sehr wohlgefühlt, sie hat ein enormes Fach- und Allgemeinwissen, ist sehr fürsorglich und hilfsbereit und noch dazu eine top Fitnesstrainerin, waren für mich als Fastenneuling 10 lehrreiche Tage, Gitti aus Wien
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Liebe Gitti, schön, dass du dich als Fastenneuling gut aufgehoben und betreut gefühlt hast! Vielen Dank für dein Feedback! Alexandra
10 Tage heilfasten mit Wandern und Joga mit einer großartigen Fastenmeisterin.
Ich bin seelisch und körperlich erholt und hab sehr viel an Wissen mitnehmen dürfen.
Danke dafür
Christian B
02.11.2023Anonym
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Lieber Christian, es freut mich, dass es dir gefallen hat und du erholt bist! Liebe Grüße Alexandra
Das tägliche Programm hat genau dem entsprochen, was ich mir erhofft hatte. Viele Bewegungseinheiten, Yoga, Wandern. Übertroffen wurden meine Erwartungen durch die täglichen zweistündigen Vorträge über gesunde Ernährung. Das Angebot einer dreiwöchigen Nachbetreuung ist das „Sahnehäubchen“. Ich bin vollauf begeistert 🤩
30.10.2023Anonym
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Vileen lieben Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen und sogar deine Erwartungen übertroffen hat.
Kompetent, furchtbar nett und zu allen Schandtaten bereit! Alexandra ist eine absolute Bereicherung und inspiriert zu besserer Lebensweise!
27.10.2023Anonym
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Liebe Andrea, vielen Dank für dein liebes Feedback!
Alexandra ist eine sehr kompetente Fastenmeisterin mit sehr viel Wissen und Einfühlvermögen und Verständnis. Sie war immer für uns da. Sie ist auch am neuesten Stand, was richtiges Fasten mit Ernährung und den dazugehörigen Sport betrifft. Als Ernährungswissenschafterin ist sie immer am Puls der Zeit. Es war eine sehr gute Erfahrung in
Losenstein beim fasten. Heilfasten habe ich zum 1. Mal gemacht.
23.10.2023Anonym
Liebe Martina,
es hat mich sehr gefreut, dich bei deiner ersten Heilfastenkur begleiten zu dürfen. Vielen Dank für dein Feedback!
Sehr interessante Vorträge, tolles Rahmenprogramm und super Rezepte, die man im Alltag rasch umsetzen kann.
22.10.2023Anonym
War echt super . Vieles neues gelernt . Nur zu empfehlen
22.10.2023Anonym
Die Motivation bewusster zu kochen ist groß. Auch über mehr sportliche Bewegung werde ich nach der großen Hitze mit meiner Fitnesstrainerin sprechen. 2 x Kraft u 1 x Gymnastik wöchentlich kann ich mir vorstellen.
Bzgl einem Fasttag wöchentlich brauche ich noch einen Rezeptplan (wieviel Kalorien etc) . Ich möchte meine Gewichtsreduktion v 4 kg weiterhin genießen. Danke für dein Engagement in den 10 Tagen meines Aufenthaltes. Margareta
25.08.2023Anonym
Gut
Sehr kompetent. ! Bei Gymnastik finde ich wichtig die Ausführungen der Teilnehmer zu korrigieren und die Haltung zu kontrollieren. Eventuell die Übungen anpassen,damit es mehr Spass macht. Wir waren alle überfordert, aber sagen wollte es keine der Damen .
22.08.2023Anonym
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Liebe Marianne, danke für dein Feedback! Bei Gruppengymnastik ist es leider nicht möglich alle einzelnen Personen zu korrigieren, ganz anders ist dies beim Personlatraining. Für weniger tranierte/sportliche Personen besteht immer die Möglichkeit Pausen zu machen und wieder einzusteigen, ganz nach eigenem Leistungsniveau. Es freut mich sehr, dass du über dich hinausgewachsen bist und ich dich dazu motivieren konnte mit zu machen! Liebe Grüße Alexandra
Alexandra hat ein sehr gutes Fachwissen, verständliche Erklärungen (auch für Männer) immer gut gelaunt, sehr sportlich
mach es sicherlich wieder mit Ihr, hat mir sehr gut getan
21.08.2023Anonym
Alexandra ist mit Begeisterung und Herz dabei, dadurch ist Sie für mich sehr überzeugend und Sie verfügt über enormes Wissen. Es macht Spaß Ihr zuzuhören :-) und das von Ihr übermittelte Wissen auch anzuwenden.
21.08.2023Anonym
fachlich top, motivierend, nett, lustig, ... was willst du mehr?
kompetent, freundlich, humorvoll, organisiert
21.08.2023Anonym
Keine Frage bleibt unbeantwortet, und das nahezu rund um die Uhr. Locker und kompetent mit viel Freude an der Sache vermittelt. Es ist fast unmöglich nicht erfolgreich zu sein - danke Alexandra! :-)
Fastenbrechen und Aufbautage
31.07.2023Anonym
KoerperBotschafterin Kommentar von KoerperBotschafterin:
Liebe Eva, vielen Dank für deine Bewerutung. Es hat mich sehr gefreut, dich bei deinem Fastenberechn und deinen Aufbautagen zu begleiten!

11.04.2024

Ihre Nachricht an KoerperBotschafterin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KoerperBotschafterin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden