Kosmetik Schöne Zeiten

Kosm. Gesichtsbehandlungen, Make up (-Beratung), Online-Hautcoaching, Maniküre

Kein Bild vorhanden
Seit 2014 in Eschweiler-Hehlrath ansässig sorge ich dafür, dass Sie sich in Ihrer Haut (wieder) wohlfühlen.
Mit meiner Begeisterung für Pflege und Kosmetik möchte ich Sie gerne "anstecken" und als Expertin für hautlogische Pflege Ihre Haut...

Kosmetik Schöne Zeiten
August-Bebel-Straße 24
52249 Eschweiler

Kosmetikstudio Schöne Zeiten

Bewertung vom 08.01.2022
Angebot
Information

Sehr liebenswert, ich fühle mich gut aufgehoben
08.01.2022Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Vielen Dank für die positive Bewertung, ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Das komplette "Rund-Um-Paket" ist hervorragend. Gut für die Haut und gut für die Seele.
31.12.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Dankeschön, Yvi! Ich freue mich aufs Wiedersehen!
Sehr liebevolles Umgehen im gesamten Behandlungsbereich.
Sinnvolle Beratung der Produkte..
Wohlfühlen steht an erster Stelle..
19.11.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.
Frau Weniger ist sehr zugewandt. Alleine schon der Empfang mit persönlich und namentlich gestalteter Tafel lässt ein Lächeln ins Gesicht steigen., ebenso die Freude, mit der Frau Weniger einen als Kundin willkommen heisst.
Dazu kommt die offene, schöne Gestaltung der Räume bereits am Eingang, der einen sich wohlfühlen lässt.
Im Behandlungsraum geht es so weiter: Eine offene helle Gestaltung mit dezenten und freundlichen Farbakzenten, die schön und übersichtlich dargestellten Produkte...
Eine ausführliche Hautanalyse mit modernsten Hilfsmitteln steht am Beginn der Behandlung.
Wärme, leise Musik, die sanfte und vorsichtige Behandlung und Sorgfalt, die Gesichtsmassagen lassen ein wunderbares und entspanntes Gefühl entstehen, welches dann auch die Haut wiederspiegelt.

Ein Geschenk.
Ich bin absolut überzeugt und freue mich auf weitere Wellnessbehandlungen
17.11.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Vielen Dank für die ausführliche, so positive Bewertung, Sabrina. Ich freue mich sehr auf Deinen nächsten Besuch.
Zum einen hat sich meine problematische Haut mit den Behandlungen deutlich verbessert, zum anderen sind die Gesichtsmassagen wirklich ein Genuss und sehr entspannenden.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Dankeschön, Karin. Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.
Die Behandlung ist sehr gut und die Kosmetikerin natürlich auch. Würde Sie immer weiter empfehlen.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Lieben Dank, Marion! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch.
Gut
Man wird immer freundlich empfangen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Zwischenmenschliche ist auch völlig in Ordnung.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Ich bin mit der liebevollen Behandlung sehr zufrieden und wieder eine Behandlung bei der lieben Martina immer empfehlen.
08.11.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Vielen lieben Dank, Christina. Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.
31.12.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, bis bald wieder!
09.11.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kosmetik Schöne Zeiten:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Ihre Nachricht an Kosmetik Schöne Zeiten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetik Schöne Zeiten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
MELANO X