Lang Immobilien

Wir vermitteln in Frankfurt am Main Wohnimmobilien und Baugrundstücke.

Lang Immobilien
Fast 30 Jahre Immobilienkompetenz im Herzen der Rhein-Main-Region. Das Maklerunternehmen Lang Immobilien wurde 1996 in Frankfurt am Main von Michael Lang gegründet. Zum Unternehmen zählen inzwischen zehn feste Mitarbeiter. Wir beschäftigen uns...

Städelstraße 19

Einkaufserlebnis

Ich bin zufrieden.
04.11.2020Tayfur K.
Gut
Vermietung einer Wohnung wurde schnell und gut abgewickelt - vielen Dank!
04.11.2020Walter W.
Da die Immobilie ja noch nicht verkauft wurde und ich nichts gezahlt habe kann ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht beurteilen. Mit den besten Grüssen Alex Jähne
04.11.2020Anonym
Frau Büttner ist super, sehr nett und super sympathisch. Deshalb haben wir sie nochmals kontaktiert bzgl. unserer Wohnungssuche.
28.10.2020Jessica N.
Mangelhaft
I was at the office where I got told that they will send me emails with new flats. A week later a called to get a meeting of a flat that I wanted. It has been almost 2 months and I got no reply.
28.10.2020Anonym
Lang Immobilien Kommentar von Lang Immobilien:
Dear customer, we are very sorry that you rate us so badly. We have, however, tried to contact you several times by telephone, but were unable to reach you. However, we regret that flats are rented out by us within a short period of time and that you were not able to view them. We would be pleased if you could find other properties of interest to you on our homepage. Best regards from the team of Lang Immobilien.

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie uns derart schlecht bewerten. Wir haben es aber telefonisch bei Ihnen mehrfach versucht, Sie allerdings nicht erreicht. Dass Wohnungen bei uns innerhalb kurzer Zeit vermietet werden, und Sie diese nicht mehr besichtigen konnten, bedauern wir dennoch. Wir würden uns freuen, wenn Sie auf unserer Homepage weitere für Sie interessante Objekte finden. Herzliche Grüße das Team von Lang Immobilien.
Frau Cook war toll und in allen Belangen eine große Hilfe. Leider hat es mit der Immobilie schlussendlich nicht geklappt, jedoch können wir Frau Cook und damit auch Lang Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.10.2020Familie T.
Sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde alles zu unserer Zufriedenheit gemacht. Gute und zuverlässige Beratung.

Mitarbeiterin war freudlich und konnte mir alles zur Immobilie sagen.
28.10.2020Alex G.
09.06.2021Anonym
21.01.2021Petra R.
11.11.2020Anonym
Ausreichend
05.11.2020Anonym
Lang Immobilien Kommentar von Lang Immobilien:
Guten Tag, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es wäre deshalb wichtig zu wissen, um welche Immobilie es ging. Darüber hinaus würde es uns helfen Ihren Namen zu kennen und den Namen der Mitarbeiterin oder des Mitarbeiters. Vielen Dank. Michael Lang
04.11.2020Katarina T.
04.11.2020Anonym
Mangelhaft
30.10.2020No c.
Lang Immobilien Kommentar von Lang Immobilien:
Sehr geehrter Kunden, leider haben Sie uns Ihre Kontaktdaten trotz unserer Bitte, nicht mitgeteilt. Wir können also derzeit nichts zu Ihrer Verärgerung mitteilen. Sie können sicher sein, dass wir größten Wert auf eine hochwertige Immobilienvermittlung und Kundenbetreuung legen. Es wäre deshalb schön, wenn Sie sich zur Aufklärung der Angelegenheit melden würden. Herzliche Grüße das Team von Lang Immobilien.

Dear customer, unfortunately you have not provided us with your contact details despite our request. Therefore, we are not able to communicate anything to your annoyance at the moment. You can be sure that we attach great importance to high-quality real estate brokerage and customer service. It would therefore be nice if you could contact us to clarify the matter. Best regards from the team of Lang Immobilien.
29.10.2020L.

4 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.02.2021

17.06.2020

Ihre Nachricht an Lang Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lang Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden