Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Krefeld

Küche&Co Krefeld-Stadtmitte
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Ralf Piefrement und Frau...
Hülser Straße 230
47803 Krefeld

auf ProvenExpert.com

Eine sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Abwicklung. Zu jeder Zeit hatte man ein offenes Ohr für eigene Ideen, welche durch die jahrelange Erfahrung des Kü&Co Teams zu einem perfekten Ergebnis in der Endausführung führten. Bei uns war es eine 9 Jahre alte Umzugsküche, die durch neue Teile ergänzt wurde, mit der Schwierigkeit, dass es unsere aktuellen Fronten nicht mehr im Angebot gab. Sollte in 4 Jahren eine neue Küche zur Anschaffung anstehen, werden wir wieder zu diesem Küchenstudio gehen. Viele Grüße an das super Kü&Co. Team. Gerne bis bald mal wieder. MNM (39/39/5)
02.02.2017Privatkunde
Besonders herausragend in der individuellen Kundenberatung/-wünschen sowie der Kundenbetreuung. Unkompliziert, Freundlich und flexibel!
30.01.2017Geschäftskunde
Hier wird Dienstleistung und individueller, sympathischer Kundenservice gelebt!
Top Beratung, Ideen, Service, Preis-Leistung, Lieferung sehr gut und empfehlenswert.
Sollte ich noch einmal eine Küche brauchen, jederzeit wieder bei Küche&Co in Krefeld!

Eine mehr als zufriedene Kundin aus Krefeld :-)
26.01.2017Privatkunde
Man merkt, dass das Unternehmen mit Herzblut familiengeführt wird. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, alles von Beratung, Änderungen, Lieferung und Aufbau hat prima geklappt und wir können einen Küchenkauf dort nur empfehlen.
20.12.2016Privatkunde
Wir sind vollkommen zufrieden! Wir sind sehr gut - und vor allem sehr geduldig (!)- beraten worden. Auch unsere spontane Idee, doch eine andere Farbe und Oberfläche und überhaupt alles ganz anders zu nehmen.... wurde souverän, geduldig und sehr freundlich umgesetzt und wir bekamen die optimale Hilfestellung! Die Idee, eine kahle Wand mit einer Steintapete zu schmücken, kam spontan am PC während einer der Sitzungen im Küchenstudio - und die die Umsetzung ist echt der Knaller!
So eine Investition will gut geplant und durchdacht sein - und eben die Geduld und freundliche Hilfe und das "x-te" Mal zusammensetzen hat uns ermöglicht die Küche zu finden und zu planen und zu kaufen, die wir wirklich wollen! Auch wir hatten etwas Respekt davor, Geld zu versenken, indem man etwas plant, was hinterher nicht gefällt..... und da gibt einem das wiederholte, detaillierte Durchsprechen die Möglichkeit zu erkennen was man möchte.
Auch die Anpassung des vorgestellten Wunsches an das gegebene Budget lief problemlos. An vielen Rädchen lässt sich drehen. ;-)
Unser gewünschter Liefertermin wurde durch uns (!) kurzfristig verschoben, auch das lief 1A und unser neuer Wunschtermin wurde realisiert. Aufbau durch kompetentes und freundliches Personal.
Wir können das Küchenstudio Piefrement uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.11.2016Privatkunde
Tolle individuelle Beratung, netter Umgang, Einstellen auf Kundenwünsche und die Küche ist einfach traumhaft. Reibungsloser Ablauf. Es gibt absolut nichts auszusetzen!
04.11.2016Privatkunde
Hier bedient der Chef noch selbst und fühlt sich für einen guten Service und das Gelingen verantwortlich. Von den sonst so üblichen Katastrophen die man vom Küchenkauf in Studios anderer Bekannter hört - keine Spur. Beginnend von der Beratung, durch den Chef, der die finanziellen Möglichkeiten und die Bedürfnisse des Kunden gut im Blick hat und gleichzeitig über viel Erfahrung in der Zusammenstellung - Platzangebot usw. verfügt, über Terminabsprache und Bezahlmodalitäten bis hin zur Anlieferung, die einen Tag vorher erfolgte und Einbau, der vollkommen glatt verlief, kann ich nur sagen, bin ich sehr zufrieden. Ich kann Küche und Co nur weiterempfehlen!!!
03.11.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung: Beratung - Verkauf - Ausmessen - Lieferung und Montage. Das Rundum-Sorglos-Paket hat uns total überzeugt.
27.10.2016Privatkunde
Es wurde sich viel Zeit genommen bei der Planung und dem aussuchen der zu uns passenden Küche . Selbst das mehrfache ändern der Fronten und Farben war kein Problem .
17.10.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche und es hat alles prima geklappt.
13.10.2016Privatkunde
Es macht Spaß ins Studio zu gehen, eine wirklich tolle Beratung, habe dort schon einige Küchen gekauft und empfohlen, auch meine Kunden die dort gekauft haben waren immer sehr zufrieden! Sehr nette Verkäufer bzw Geschäftsführer absolut empfehlenswert!
Beratungsprozess (Studio)
13.10.2016Privatkunde
Sehr zuverlässig, tolle Ideen und Lösungsvorschläge, professionell einfach nur TOP
13.10.2016Privatkunde
Top Beratung, sehr freundlich und kompetent.
Angst vorm Küchenkauf und Planung: Hier nicht notwendig.
Lieferung pünktlich, Aufbau Ruckzuck.
Mehr geht nicht!

24.02.2016
1 Bewertung auf Google+

26.02.2016

Ihre Nachricht an Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden