Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Krefeld

Das Küchenteam von Herrn Ralf Piefrement und Frau Susen...

Küche&Co Krefeld-Stadtmitte
Hülser Straße 230
47803 Krefeld

Mr. Piefremont advised us extremely professionally. He knew how to identify problems in advance and always had good solutions for our small kitchen. The installation took place on the agreed date and also here was accurate, friendly and very helpful work. Absolutely recommendable!
07/23/2022Anonymously
We are very satisfied.
Everything worked out the way it was discussed.
The kitchen looks great.
04/28/2022Anonymously
Poor
Have already ordered 2 times catalog and until today got nothing.
Super with you.
01/18/2022Markus Becker
Dear Mr. Becker,
We are sorry that the catalog did not reach you. It was sent by mail on 06.12.2021 and then again on 04.01.2022. If our catalog does not reach you this way, then you can also request the catalog as a download by mail. It is a pity that you are not satisfied with our service.
Your Kitchen&Co Team Krefeld
Sowohl mit der Beratung als auch mit dem anschließenden Service (Einbau, Problemlösung usw) bin ich sehr zufrieden. Das Küchenstudio Küche&Co Krefeld Stadtmitte kann ich sehr empfehlen.
12/15/2021Ernst Tenbergen
Wir entschlossen uns, mitten in der Coronazeit eine neue Küche zu kaufen. Der Verkauf lief überwiegend übers Telefon und via Email. Bei den Verkaufsgesprächen wurde weder Druck aufgebaut noch haben wir uns schlecht beraten gefühlt. Familie Piefrement sind alle samt herforagende und seriöse Kaufleute mit Blick auf das wesentliche. Unseren ganz besonderen Dank gilt Herrn Piefrement Junior der mir des öfteren am Telefon mit Rat zur Seite stand. Desweiteren möchten wir uns herzlichst bei dem Aufbauteam bedanken die heute am 29.7.21 die Küche bei uns aufgebaut haben.
Ich werde Küche & Co in meinen Freundes und Bekanntenkreis jederzeit und ohne Reue weiterempfehlen!
Sven und Florian Link
07/29/2021Sven & Florian Link
Sehr netter Empfang, gute Beratung und Betreuung, super Organisation. Mega alles!
07/28/2021Anonymously
ich habe die unterlagen an bekannte von mir weitergeleitet werde berichten wenn ich feedback habe
05/30/2021Jürgen Kaules
Wir wollten für unsere 6 Jahre alte Küche einen zusätzlichen Unter-Schrank dort bestellen, wo wir die Küche gekauft haben. Dort teilte man uns mit, dass man mit der Firma Burger(Küchenhersteller/Landhaus-Küche) nicht mehr zusammen arbeitet.
Wir haben uns bei Burger erkundigt, ob es in unserem Umkreis ein Fachgeschäft gibt, wo wir unseren Unter-Schrank bestellen könnten. Man gab uns die Adresse von Küche & Co. Wegen Corona nahmen wir telefonischen Kontakt auf. Ich kann nur sagen das der Kontakt von Anfang an super und professionell war. Unsere Anfrage zu unserem Problem wurde umgehend geklärt, sodass wir noch am selben Tag unseren Unterschrank bestellen konnten. Man sagte uns, dass der Schrank vielleicht in ca 4 Wochen da wäre, aber er war noch früher da, ca 3 Wochen. Da wir Selbstabholer waren, half uns noch der Sohn Herr Maurice Piefrement, beim einladen des vormontierten Unterschranks. Auch die komplette Planung hat Herr Maurice Piefrement zu unseren besten Zufriedenheit ausgeführt. Wir würden unsere nächste Küche dort kaufen und können Küche & Co nur jedem weiterempfehlen. Danke für die tolle Beratung und den tollen Service.
05/28/2021Uwe Babel
Sehr nette und kompetente Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
05/09/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Wünsche wurden erfüllt waren sehr zufrieden nach Hause gegangen ! Danke
Beratungsprozess (Studio)
03/25/2021Jürgen Steckelbruck
Reibungslose Abwicklung von Beratung/Kauf bis zur Montage.
Insbesondere die ausführliche Beratung - ohne Zeitdruck - möchten wir hervorheben. Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden.
03/07/2021Birgit und Thomas Brauers
Ich kann mir noch nicht wirklich eine Meinung bilden, da ich mir nur eunen Katalog habe zusenden lassen. Das Angebot ist gut, jedich stört mich, dass alle Preise Abholpreise sind. Mir also vorab keine Möglichkeit gibt, den tatsächlichen Preis zu realisieren. Schade
10/04/2020Elke Joppen
Tolle Beratung ohne Aufschwatzen. Man bekommt was man wirklich möchte und das zu einem fairen Preis.
08/03/2020Anonymously
Das aufmass war super es passte alles wie geplant echt cool
07/19/2020Anonymously
...ich habe dieses Unternehmen bereits mehrfach an Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Alle waren mit der Beratung und und der Auftragsabwicklung sehr zufrieden. Zuletzt hat das Studio für uns eine Küche in Köln geliefert und montiert. Alles ist dort ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
07/18/2020Jörg Ludewig
Average
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, da mir seiner Zeit ein Backofen mit Transportschaden mit unserer neuen Küche eingebaut wurde ohne es zu erwähnen. Bei Abnahme der Küche war dieses nicht zu erkennen , da es sich um die Rückseite handelte. Nun trat ein elektrischer Schaden auf. Eine Fachfirma stellte sofort fest, das der elektrische Schaden dadurch den Transportschaden hervorgerufen wurde. Küche &Co Stadtmitte will nichts davon wissen. Enttäuschend, dass man für Fehler seiner Mitarbeiter nicht einsteht.
U.Diekmann
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
06/24/2020Ursula Diekmann
Sehr geehrte Frau Diekmann,

der Kauf der Küche ist 4,5 Jahre her und das Gerät lief bisher fehlerfrei. Die Garantie für Elektrogeräte beträgt 2 Jahre.
Da diese mehr als abgelaufen ist, kann weder der Hersteller noch wir Ihnen ein neues Gerät stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Küche&Co Studio in Krefeld
Average
Habe den angeforderten Katalog leider nicht erhalten!
05/14/2020Anonymously
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass Sie den Katalog nicht erhalten haben. Dieser wurde aufgrund der Momentanen Situation per Email verschickt und nicht in Papierform.
Sie können uns gerne kontaktieren, dann schicken wir Ihnen den Katalog gerne auch per Post.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Küche & Co Studio aus Krefeld
Poor
I have not received a catalog from you until today.......that to!!!!👎
03/05/2020Dirk Göke
Dear Mr. Göke,
we are sorry if you have not received the catalog that we sent by e-paper. We would be happy to send you the catalog again.
Your Kitchen and Co Team Krefeld Stadtmitte
Vom ersten Gespräch an, bis hin zum Aufbau fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Beratung, durch Herrn Piefrement, war sehr angenehm und unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt.
Der Aufbau wurde sehr gewissenhaft durchgeführt.
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Küche und können Küche & Co-Stadtmitte Krefeld nur wärmsten weiter empfehlen.
Nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team. 😊
02/05/2020Anonymously
Wie man unschwer an der Bewertung erkennen kann, waren wir in allen Belangen zufrieden. Die Planung war sehr detailgetreu. Man hat uns dabei unterstützt, Gedanken hinterfragt und in jeder Hinsicht beraten. Durch diese Diskussion war unsere Entscheidungsgrundlage deutlich verbessert und die ein oder andere unnütze und ggfs. auch teurere Variante wurde dabei verworfen. Der Küchenaufbau hat ebenfalls hervorragend funktioniert, der Schreiner und sein Gehilfe waren sehr tatkräftig und vor allem sorgfältig. Darüber hinaus bleibt die Freundlichkeit und vermittelte Wertschätzung herauszustellen.
Fazit: Wir fühlten uns hier gut aufgehoben, kompetent und freundlich beraten und auch der Aufbau war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Daher können wir mit unseren Erfahrungen das Küchenstudio nur weiterempfehlen.
Conny und Hajo van der Beek
10/13/2019Conny und Hajo van der Beek
1 review on Cylex

02/24/2016

09/08/2021

Your message to Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

All reviews and experiences about Küche&Co Krefeld-Stadtmitte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 07/26/2022   |  Report profile