Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Krefeld

Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Ralf Piefrement und Frau...
Küche&Co Krefeld-Stadtmitte
Hülser Straße 230
47803 Krefeld

Insgesamt war ich sehr zufrieden sowohl von der Beratung als auch die umsetzung
03/22/2018Private customer
Kompetente und freundliche Beratung. Schneller unkomplizierter Aufbau. Werde ich definitiv weiterempfehlen!
02/25/2018Private customer
Herr Piefremont und seine Frau sind kompetent, symphatisch und sehr hilfsbereit. Preisleistung sehr gut. Das Montageteam perfekt. War nichts zu beanstanden. Keine Macken nichts ist kaputt gegangen. Keinen Dreck hinterlassen. Ich würde das Küchenstudio jedem wärmstens empfehlen, beste Grüße von Wellness Emotion & Hamam Savae
02/13/2018Private customer
Das sympatische und überaus freundliche Auftreten sowie die Kompetenz und Expertise beim Beratungsgespräch waren überagend. Dazu kam eine sehr individuelle und detaillierte Beratung. Flexibilität bei anschließenden Änderungswünschen.
Ich war sehr positiv überascht und werde meine nächste Küche sicherlich wieder hier kaufen.
Uneingeschränkte Empfehlung hier eine Küche zu bestellen!
02/13/2018Private customer
Besonders gut hat mir bei der Küchenplanung im Küchenstudio gefallen, dass Herr Piefrement sich ganz und gar an meinen Vorstellungen - auch das Budget betreffend - orientiert hat und nicht versucht hat, mich zu beeinflussen. Er hat direkt verstanden, welche Ansprüche ich habe und hat das Beste daraus gemacht. Der Einbau der Küche verlief vollkommen problemlos und professionell. Ich bin rundum zufrieden!
02/02/2018Private customer
Beratung und Aufbau waren sehr professionell. Die Planer und die Monteure waren SEHR freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Ich werde Küche & Co auf jeden Fall weiterempfehlen.
Top Leistung.
Vielen Dank dafür.

Mit freundlichem Gruß

Markus Klawitter
01/11/2018Private customer
Die Beratung durch Herrn Ralf Piefrement war sehr gut. Er hat sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse und auch mein Budget konzentriert. So konnten wir eine Planung ganz zu meiner Zufriedenheit erfolgreich abschließen. Die Atmosphäre in dem Küchenstudio war sehr angenehm und hat den positiven Eindruck noch abgerundet.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
12/11/2017Private customer
Sehr sympatische und persönliche Atmosphäre. Kompetente und kundenorientierte Beratung. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und hat uns vollumfänglich beraten, alle Kleinigkeiten und unsere Optionen besprochen. Wenn ich öfter Küchen kaufen würde dann wäre diese Filale ab jetzt mein Stammgeschäft.
Beratungsprozess (Studio)
12/04/2017Private customer
Wir waren sehr positive Überraschung. Der Küchenfachberater, H. Piefrement in Krefeld, war sehr professionell und hilfsbereit.
12/03/2017Business customer
Es war alles vom ersten Moment an super .es wurde sich bei der Planung viel Zeit genommen und es wurde jeder Wunsch berücksichtigt .das Ergebnis ist super .die Küche sieht klasse aus und hat eine super Qualität
11/23/2017Private customer
Sehr gute Beratung .Wurde meine nachste Kuche auch dort kaufen. Kann man sehr gerne weiterempflehlen
11/16/2017Private customer
Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden!
Besonderes gut hat uns die individuelle Beratung mit vielen Ideen und Vorschlägen gefallen.
Der Wunschliefertermin wurde eigehalten und der Einbau verlief problemlos.
Super, können wir empfehlen👍
11/14/2017Private customer
Vor ca. vier Monaten haben wir unsere Wunschküche bei Küche und Co Krefeld gekauft. Hierbei handelt es sich bereits um unsere zweite, da wir uns vergrößert haben. Schon beim ersten Kauf waren wir sehr zufrieden und auch jetzt wurden wir nicht enttäuscht!

Die Beratung erfolgte professionell und vor allem mit viel Engagement. Die Umsetzung war in unserem Fall nicht ganz einfach, wurde aber perfekt gemeistert.

Der Aufbau erfolgte wirklich schnell und das Ergebnis war ausgezeichnet !!

Bei der Terminvergabe zeigten Sie sich mehr als nur flexibel. Selten wird auf Arbeitszeiten so viel Rücksicht genommen.

Bei der Abnahme unserer Hochglanzküche sind uns an einer Front kleine Kratzern aufgefallen. Die Reklamation wurde aufgenommen und ohne Probleme durchgeführt !

Alles in allem können wir Küche und Co mit guten Gewissen weiterempfehlen und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit!
10/14/2017Private customer
Der Küchen-Vorschlag war in Ordnung. Klasse Beratung. Der Vorschlag entsprach unseren Vorstellungen.
Leider für uns zur Zeit - Preis - nicht realisierbar .
09/23/2017Private customer
ich von Anfang bis ende mit allem sehr zu frieden es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe danke
09/23/2017Private customer
Wir bekammen schnell einen Termin Zuhause. Man nah sich sehr viel Zeit (4) Stunden.Unsere wunsche wurden erfullt.
Sehr gute, kompetente Beratung.
09/23/2017Private customer
Sowohl Beratung, Planung, Lieferung und Aufbau haben uns vollumfänglich zufrieden gestellt.
09/20/2017Private customer
Von der Planung bis zum Einbau alles perfekt! Unkompliziert, schnell und sehr sauber gearbeitet.
09/20/2017Private customer
Ich bin sehr ausführlich und individuell beraten worden, keine einfache Sache, da der Raum einige Tücken aufwies. Von Anfang an wurde auf die längere Lieferzeit (Ferienzeit) aufmerksam gemacht. Dann kam sie aber zum angekündigten Termin.
Für die beiden Küchenbauer ein langer Termin, etwas über 8 Stunden. Es wurde ruhig, effizient und sorgfältig gearbeit. Und dann stand meine Küche und ich habe mich wirklich gefreut, schöner noch als erwartet.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten recht herzlich und empfehle sie unbedingt weiter.
uholte
09/19/2017Private customer
Sehr nette Verkäufer mit viel Geduld und super Beratung. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Auch hier noch mal vielen Dank .
08/13/2017Private customer
1 review on Cylex

02/24/2016

02/20/2018

Your message to Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 03/23/2018   |  Report profile