Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Krefeld

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018

Das Küchenteam von Herrn Ralf Piefrement und Frau Susen...
Hülser Straße 230
47803 Krefeld

Wir haben eine passende Ausstellungsküche gefunden. Kleinste Änderungen wurden perfekt ohne viel Mehrkosten vorgenommen. Die Eheleute Piefrement haben sich mit Rühre ausreichend Beratungs- und Planungszeit genommen. Der Küchenaufbau durch den in Kooperation stehenden Schreiner erfolgte perfekt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Wir können dieses Familienunternehmen empfehlen. Krefeld im August 2018.
08/09/2018Private customer
Vor vier Jahren haben mein Mann und ich uns einen Hängeschrank und einen Spülenschrank in einem teuren Küchenstudio in Krefeld gekauft. Die Montage wurde diletantisch ausgeführt und der Umgang mit Kunden war mehr als respektlos.
Nun wollten wir unsere Küche erweitern und haben versucht , zu den schon vorhandenen beiden Schränken, weitere Schränke zu bekommen. Nach etlichen Versuchen in diversen Küchenstudios (wurden überall abgewimmelt, da es natürlich nicht so profitabel ist) haben wir bei Küche & Co Piefrement in Krefeld ein freundliches und kompetentes Küchenstudio gefunden. Herr und Frau Piefrement waren sehr freundlich (man wurde am Telefon schon sehr nett begrüßt) und haben sich sehr viel Zeit genommen, auch über die normale Geschäftszeit hinaus. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und von Herrn Piefrement kamen gute Anregungen zur Küchenplanung.Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmte ebenfalls. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Küchenstudio nur weiter empfehlen.
07/23/2018Private customer
Inhabergeführtes Küchenstudio mit viel Fachkompetenz, sehr gute und ausführliche Beratung, bei der Planung viel Zeit für den Kunden, pünktliche Lieferung, Aufbau durch fachlich kompetentes Personal, haben den Kauf nicht bereut und sind 100 %-tig zufrieden. Dieses Küchenstudio ist aus unserer Überzeugung sehr empfehlenswert, gerne wieder !
07/22/2018Private customer
Eine sehr gute Beratung und ein ausgesprochen guter Kundenservice. Die Montage und Fertigstellung erfolgte bei uns an einem Tag! Problemlos und ohne jegliche Beanstandung. Ganz im Gegenteil, wir waren über die professionelle Umsetzung erstaunt. Vielen lieben Dank, beim nächsten Umzug gerne wieder !
07/11/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle und flexible Terminvereinbarung, große Auswahl an Materialien, unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt bzw. sogar noch übertroffen, Optimierungen wurden eigenständig eingebracht, schnelle und saubere Arbeit, top Verarbeitung und Qualität, individuelle Maßanfertigung. Ein super Unternehmen, das man gerne weiterempfiehlt ;-)
07/10/2018Business customer
Die Beratung war sehr gründlich, alle unsere Vorstellungen wurden berücksichtigt. Die Küche wurde pünktlich geliefert und der Monteuer war sehr fleißig, kompetent und freundlich. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung des Teams und können es uneingeschränkt empfehlen.
07/02/2018Private customer
Superfreundlicher Service, perfekter Aufbau. Der Handwerker hat auch seinen Arbeitsplatz sauber hinterlassen. Sehr gerne wieder. Danke für die hervorragende Beratung und Abwicklung
05/30/2018Private customer
Hohe Zuverlässigkeit und sehr gute Montage !
05/26/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf . Mit Betreten des Küchenstudios bis zur Endmontage der Küche lief alles ohne Probleme. Die Eheleute Piefrement haben uns freundlich und sehr kompetent beraten. Jeder unserer Wünsche, egal ob bei der Planung der Küche, Liefertermin oder Montage, wurde erfüllt. Das Speditionsteam und die Küchenmonteure waren ebenfalls sehr freundlich. Alle haben sehr genau und gewissenhaft gearbeitet. Wir werden das Küchenstudio aufjedenfall weiterempfehlen.
05/21/2018Private customer
Insgesamt war ich sehr zufrieden sowohl von der Beratung als auch die umsetzung
03/22/2018Private customer
Kompetente und freundliche Beratung. Schneller unkomplizierter Aufbau. Werde ich definitiv weiterempfehlen!
02/25/2018Private customer
Herr Piefremont und seine Frau sind kompetent, symphatisch und sehr hilfsbereit. Preisleistung sehr gut. Das Montageteam perfekt. War nichts zu beanstanden. Keine Macken nichts ist kaputt gegangen. Keinen Dreck hinterlassen. Ich würde das Küchenstudio jedem wärmstens empfehlen, beste Grüße von Wellness Emotion & Hamam Savae
02/13/2018Private customer
Das sympatische und überaus freundliche Auftreten sowie die Kompetenz und Expertise beim Beratungsgespräch waren überagend. Dazu kam eine sehr individuelle und detaillierte Beratung. Flexibilität bei anschließenden Änderungswünschen.
Ich war sehr positiv überascht und werde meine nächste Küche sicherlich wieder hier kaufen.
Uneingeschränkte Empfehlung hier eine Küche zu bestellen!
02/13/2018Private customer
Besonders gut hat mir bei der Küchenplanung im Küchenstudio gefallen, dass Herr Piefrement sich ganz und gar an meinen Vorstellungen - auch das Budget betreffend - orientiert hat und nicht versucht hat, mich zu beeinflussen. Er hat direkt verstanden, welche Ansprüche ich habe und hat das Beste daraus gemacht. Der Einbau der Küche verlief vollkommen problemlos und professionell. Ich bin rundum zufrieden!
02/02/2018Private customer
Beratung und Aufbau waren sehr professionell. Die Planer und die Monteure waren SEHR freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Ich werde Küche & Co auf jeden Fall weiterempfehlen.
Top Leistung.
Vielen Dank dafür.

Mit freundlichem Gruß

Markus Klawitter
01/11/2018Private customer
Die Beratung durch Herrn Ralf Piefrement war sehr gut. Er hat sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse und auch mein Budget konzentriert. So konnten wir eine Planung ganz zu meiner Zufriedenheit erfolgreich abschließen. Die Atmosphäre in dem Küchenstudio war sehr angenehm und hat den positiven Eindruck noch abgerundet.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
12/11/2017Private customer
Sehr sympatische und persönliche Atmosphäre. Kompetente und kundenorientierte Beratung. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und hat uns vollumfänglich beraten, alle Kleinigkeiten und unsere Optionen besprochen. Wenn ich öfter Küchen kaufen würde dann wäre diese Filale ab jetzt mein Stammgeschäft.
Beratungsprozess (Studio)
12/04/2017Private customer
Wir waren sehr positive Überraschung. Der Küchenfachberater, H. Piefrement in Krefeld, war sehr professionell und hilfsbereit.
Kundenzufriedenheit – Katalog
12/03/2017Business customer
Es war alles vom ersten Moment an super .es wurde sich bei der Planung viel Zeit genommen und es wurde jeder Wunsch berücksichtigt .das Ergebnis ist super .die Küche sieht klasse aus und hat eine super Qualität
11/23/2017Private customer
Sehr gute Beratung .Wurde meine nachste Kuche auch dort kaufen. Kann man sehr gerne weiterempflehlen
11/16/2017Private customer
1 review on Cylex

02/24/2016

07/03/2018

Your message to Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 07/24/2018   |  Report profile