Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Krefeld

Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

Das Küchenteam von Herrn Ralf Piefrement und Frau Susen...
Hülser Straße 230
47803 Krefeld

Das war die 3. Küche im Familien / Freundeskreis , von der Beratung bis zum Aufbau waren wir zu 100% zufrieden. Immer wieder gerne.
05/28/2019
Die Beratung,Planung,Aufbau....alles Top
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Begleitung bis Fertigstellung
Kann das Küchenstudio nur weiterempfehlen
05/28/2019
sehr kompetente Beratung, man fühlte sich sehr gut aufgehoben...
Anlieferung und Aufbau lief absolut einwandfrei..
05/07/2019
Wir waren schon bei dem Erwerb unserer Küche vor 4 Jahren voll und ganz zufrieden, in der zwischen Zeit waren wir wegen Änderungen z.B. größeres Induktionskochfeld oder zusätzliche Arbeitsplatte im Geschäft und sind dort sehr freundlich und kompetent Beraten wurden. Da unser Induktionskochfeld defekt war, sind wir wieder ins Küchenstudio gefahren, um dort zu erfahren, das wir doch eine Garantieverlängerung habe, an die wir gar nicht gedacht haben. Selbst hierbei wurde uns geholfen, das nenne ich einmal KUNDENSERVICE !!.
04/05/2019
Ich bedanke mich bei Küche&Co Krefeld Stadtmitte, in Person Frau Piefrement, für die sofortige Annahme, Bearbeitung und Beseitigung einer Reklamation an unserer Küche, obwohl wir die Küche nicht bei Ihr sondern in einem anderen Küchenfachgeschäft gekauft haben. Da dieses Geschäft nicht mehr mit Küche&Co zusammenarbeitet wurde uns Familie Piefrement empfohlen. Sie nahm sich unserer Sache an, leitete dies unverzüglich an Nobilia weiter und binnen kürzester Zeit wurde das Problem beseitigt. Dafür vielen Dank an Küche&Co Krefeld Stadtmitte, Familie Piefrement und natürlich an Nobilia, die uns die Ersatzteile auf Kulanz zukommen lassen haben.

Jürgen aus Dormagen
04/05/2019
Das beste Küchenstudio bei dem wir waren. Hier hat alles gestimmt. Wir sind sehr froh, dass wir uns für den Kauf bei Küche & Co entschieden haben und sind mit der gesamten Abwicklung, vom Angebot bis zur Lieferung und Aufbau der Küche sehr zufrieden.
03/24/2019
Da hat man wirklich noch das Gefühl das der Kunde der König ist!
03/21/2019
Sehr netter Kontakt
Waren sehr zufrieden mit der Beratung
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
02/21/2019
Die Beratung durch Herr und Frau Piefrement war hervorragend.
Der Aufbau ging sehr schnell und zügig. Der Mitarbeiter hat sehr schnell und sauber gearbeitet.
Gerne immer wieder!
12/10/2018
Super Service unsere Küche steht über 8 Jahre. Trotz des Alters konnten noch Schränke bestellt werden.unsere Küche ist von häker die Qualität ist super.
Service bei uns vor Ort war mehr als super alles genau ausgemessen und die Küche passt auf den milimeter genau. Angebot war auch super.
Wenn wir uns noch mal eine neue Küche kaufen dann auf jeden fall wieder bei Küche & Co Krefeld Stadtmitte.
Kann nur sagen sehr empfehlenswert.
11/04/2018
Sehr freundliches Personal (Beratung Spediteure und Monteure)
Jederzeit zu empfehlen
10/24/2018
Es ist schon die zweite Küche die wir bei Küche und Co gekauft haben. Schon beim betreten des Geschäftes bis zur fertig Stellung fühlten wir uns in guten Händen. Wir sind täglich erneut begeistert wenn wir uns in der Küche aufhalten wie perfekt alles ist..... Danke für alles Fam. Piefrement 😊
10/13/2018
Wir waren Rundum zufrieden und würden jeder Zeit wieder ein Küche- Kaufen und Sie auch weiter Empfehlen.
09/05/2018
Ich bin bis jetzt zufrieden. Allerdings muss ich erst noch zwei andere Zimmer in Schuss bringen (wird dauern) bevor ich an die Küche denken kann. Geben Sie mir bis dahin noch etwas Zeit.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Bittner
Kundenzufriedenheit – Katalog
08/31/2018
Wir haben eine passende Ausstellungsküche gefunden. Kleinste Änderungen wurden perfekt ohne viel Mehrkosten vorgenommen. Die Eheleute Piefrement haben sich mit Rühre ausreichend Beratungs- und Planungszeit genommen. Der Küchenaufbau durch den in Kooperation stehenden Schreiner erfolgte perfekt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Wir können dieses Familienunternehmen empfehlen. Krefeld im August 2018.
08/09/2018
Vor vier Jahren haben mein Mann und ich uns einen Hängeschrank und einen Spülenschrank in einem teuren Küchenstudio in Krefeld gekauft. Die Montage wurde diletantisch ausgeführt und der Umgang mit Kunden war mehr als respektlos.
Nun wollten wir unsere Küche erweitern und haben versucht , zu den schon vorhandenen beiden Schränken, weitere Schränke zu bekommen. Nach etlichen Versuchen in diversen Küchenstudios (wurden überall abgewimmelt, da es natürlich nicht so profitabel ist) haben wir bei Küche & Co Piefrement in Krefeld ein freundliches und kompetentes Küchenstudio gefunden. Herr und Frau Piefrement waren sehr freundlich (man wurde am Telefon schon sehr nett begrüßt) und haben sich sehr viel Zeit genommen, auch über die normale Geschäftszeit hinaus. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und von Herrn Piefrement kamen gute Anregungen zur Küchenplanung.Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmte ebenfalls. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Küchenstudio nur weiter empfehlen.
07/23/2018
Inhabergeführtes Küchenstudio mit viel Fachkompetenz, sehr gute und ausführliche Beratung, bei der Planung viel Zeit für den Kunden, pünktliche Lieferung, Aufbau durch fachlich kompetentes Personal, haben den Kauf nicht bereut und sind 100 %-tig zufrieden. Dieses Küchenstudio ist aus unserer Überzeugung sehr empfehlenswert, gerne wieder !
07/22/2018
Eine sehr gute Beratung und ein ausgesprochen guter Kundenservice. Die Montage und Fertigstellung erfolgte bei uns an einem Tag! Problemlos und ohne jegliche Beanstandung. Ganz im Gegenteil, wir waren über die professionelle Umsetzung erstaunt. Vielen lieben Dank, beim nächsten Umzug gerne wieder !
07/11/2018
Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle und flexible Terminvereinbarung, große Auswahl an Materialien, unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt bzw. sogar noch übertroffen, Optimierungen wurden eigenständig eingebracht, schnelle und saubere Arbeit, top Verarbeitung und Qualität, individuelle Maßanfertigung. Ein super Unternehmen, das man gerne weiterempfiehlt ;-)
07/10/2018
Die Beratung war sehr gründlich, alle unsere Vorstellungen wurden berücksichtigt. Die Küche wurde pünktlich geliefert und der Monteuer war sehr fleißig, kompetent und freundlich. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung des Teams und können es uneingeschränkt empfehlen.
07/02/2018
1 review on Cylex

02/24/2016

06/29/2019
Callback request

Your message to Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 07/02/2019   |  Report profile