Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Krefeld

Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

Das Küchenteam von Herrn Ralf Piefrement und Frau Susen...
Hülser Straße 230
47803 Krefeld

Wie man unschwer an der Bewertung erkennen kann, waren wir in allen Belangen zufrieden. Die Planung war sehr detailgetreu. Man hat uns dabei unterstützt, Gedanken hinterfragt und in jeder Hinsicht beraten. Durch diese Diskussion war unsere Entscheidungsgrundlage deutlich verbessert und die ein oder andere unnütze und ggfs. auch teurere Variante wurde dabei verworfen. Der Küchenaufbau hat ebenfalls hervorragend funktioniert, der Schreiner und sein Gehilfe waren sehr tatkräftig und vor allem sorgfältig. Darüber hinaus bleibt die Freundlichkeit und vermittelte Wertschätzung herauszustellen.
Fazit: Wir fühlten uns hier gut aufgehoben, kompetent und freundlich beraten und auch der Aufbau war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Daher können wir mit unseren Erfahrungen das Küchenstudio nur weiterempfehlen.
Conny und Hajo van der Beek
10/13/2019Conny und Hajo van der Beek
Sehr nette Atmosphäre und gute Beratung.
09/13/2019Anonymously
Wir wurden sehr ausführlich und professionell beraten, die Küche genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen geplant und umgesetzt. Der Umgang war immer freundlich, nicht aufdringlich. Preislich, zumindest nach unserem Eindruck sehr angemessen. Insgesamt in jedem Fall eine gute Erfahrung und stets weiterzuempfehlen!
09/13/2019Anonymously
Tolle Beratung, super freundlich und kompetent. Jederzeit weiterzuempfehlen
Beratungsprozess (Studio)
09/10/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt.
Die Küchenmonteure haben sehr sauber gearbeitet.
Wir können und werden dieses Küchenstudio weiterhin wärmstens empfehlen.
Daher die volle Punktzahl!!!
Vielen Dank an das gesamte Küche&Co Team
09/07/2019Familie Mertens
Zu sieben Mal fünf Sterne ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach nur empfehlenswert. Endlich mal wieder Menschen, die sich richtig gut auskennen, freundlich und kompetent sind und Freude daran haben, eine optimale Lösung zu finden. Wir sind mit Planung, Angebot und Montage durchweg sehr zufrieden.
09/03/2019Anonymously
Das war die 3. Küche im Familien / Freundeskreis , von der Beratung bis zum Aufbau waren wir zu 100% zufrieden. Immer wieder gerne.
05/28/2019Norbert
Die Beratung,Planung,Aufbau....alles Top
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Begleitung bis Fertigstellung
Kann das Küchenstudio nur weiterempfehlen
05/28/2019Marion Goldbach
sehr kompetente Beratung, man fühlte sich sehr gut aufgehoben...
Anlieferung und Aufbau lief absolut einwandfrei..
05/07/2019Anonymously
Wir waren schon bei dem Erwerb unserer Küche vor 4 Jahren voll und ganz zufrieden, in der zwischen Zeit waren wir wegen Änderungen z.B. größeres Induktionskochfeld oder zusätzliche Arbeitsplatte im Geschäft und sind dort sehr freundlich und kompetent Beraten wurden. Da unser Induktionskochfeld defekt war, sind wir wieder ins Küchenstudio gefahren, um dort zu erfahren, das wir doch eine Garantieverlängerung habe, an die wir gar nicht gedacht haben. Selbst hierbei wurde uns geholfen, das nenne ich einmal KUNDENSERVICE !!.
04/05/2019Anonymously
Ich bedanke mich bei Küche&Co Krefeld Stadtmitte, in Person Frau Piefrement, für die sofortige Annahme, Bearbeitung und Beseitigung einer Reklamation an unserer Küche, obwohl wir die Küche nicht bei Ihr sondern in einem anderen Küchenfachgeschäft gekauft haben. Da dieses Geschäft nicht mehr mit Küche&Co zusammenarbeitet wurde uns Familie Piefrement empfohlen. Sie nahm sich unserer Sache an, leitete dies unverzüglich an Nobilia weiter und binnen kürzester Zeit wurde das Problem beseitigt. Dafür vielen Dank an Küche&Co Krefeld Stadtmitte, Familie Piefrement und natürlich an Nobilia, die uns die Ersatzteile auf Kulanz zukommen lassen haben.

Jürgen aus Dormagen
04/05/2019Jürgen Kosubek
Das beste Küchenstudio bei dem wir waren. Hier hat alles gestimmt. Wir sind sehr froh, dass wir uns für den Kauf bei Küche & Co entschieden haben und sind mit der gesamten Abwicklung, vom Angebot bis zur Lieferung und Aufbau der Küche sehr zufrieden.
03/24/2019Oliver
Da hat man wirklich noch das Gefühl das der Kunde der König ist!
03/21/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt
Waren sehr zufrieden mit der Beratung
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
02/21/2019Marion Goldbach
Die Beratung durch Herr und Frau Piefrement war hervorragend.
Der Aufbau ging sehr schnell und zügig. Der Mitarbeiter hat sehr schnell und sauber gearbeitet.
Gerne immer wieder!
12/10/2018Anonymously
Super Service unsere Küche steht über 8 Jahre. Trotz des Alters konnten noch Schränke bestellt werden.unsere Küche ist von häker die Qualität ist super.
Service bei uns vor Ort war mehr als super alles genau ausgemessen und die Küche passt auf den milimeter genau. Angebot war auch super.
Wenn wir uns noch mal eine neue Küche kaufen dann auf jeden fall wieder bei Küche & Co Krefeld Stadtmitte.
Kann nur sagen sehr empfehlenswert.
11/04/2018Jan
Sehr freundliches Personal (Beratung Spediteure und Monteure)
Jederzeit zu empfehlen
10/24/2018Anonymously
Es ist schon die zweite Küche die wir bei Küche und Co gekauft haben. Schon beim betreten des Geschäftes bis zur fertig Stellung fühlten wir uns in guten Händen. Wir sind täglich erneut begeistert wenn wir uns in der Küche aufhalten wie perfekt alles ist..... Danke für alles Fam. Piefrement 😊
10/13/2018Jörg Hambruch
Wir waren Rundum zufrieden und würden jeder Zeit wieder ein Küche- Kaufen und Sie auch weiter Empfehlen.
09/05/2018Hermann Spicker
Ich bin bis jetzt zufrieden. Allerdings muss ich erst noch zwei andere Zimmer in Schuss bringen (wird dauern) bevor ich an die Küche denken kann. Geben Sie mir bis dahin noch etwas Zeit.

Mit freundlichem Gruß

02/24/2016

11/09/2019
Callback request

Your message to Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile