Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Krefeld

Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

Das Küchenteam von Herrn Ralf Piefrement und Frau Susen...

Hülser Straße 230
47803 Krefeld

ich habe die unterlagen an bekannte von mir weitergeleitet werde berichten wenn ich feedback habe
05/30/2021Jürgen Kaules
Wir wollten für unsere 6 Jahre alte Küche einen zusätzlichen Unter-Schrank dort bestellen, wo wir die Küche gekauft haben. Dort teilte man uns mit, dass man mit der Firma Burger(Küchenhersteller/Landhaus-Küche) nicht mehr zusammen arbeitet.
Wir haben uns bei Burger erkundigt, ob es in unserem Umkreis ein Fachgeschäft gibt, wo wir unseren Unter-Schrank bestellen könnten. Man gab uns die Adresse von Küche & Co. Wegen Corona nahmen wir telefonischen Kontakt auf. Ich kann nur sagen das der Kontakt von Anfang an super und professionell war. Unsere Anfrage zu unserem Problem wurde umgehend geklärt, sodass wir noch am selben Tag unseren Unterschrank bestellen konnten. Man sagte uns, dass der Schrank vielleicht in ca 4 Wochen da wäre, aber er war noch früher da, ca 3 Wochen. Da wir Selbstabholer waren, half uns noch der Sohn Herr Maurice Piefrement, beim einladen des vormontierten Unterschranks. Auch die komplette Planung hat Herr Maurice Piefrement zu unseren besten Zufriedenheit ausgeführt. Wir würden unsere nächste Küche dort kaufen und können Küche & Co nur jedem weiterempfehlen. Danke für die tolle Beratung und den tollen Service.
05/28/2021Uwe Babel
Sehr nette und kompetente Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
05/09/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Wünsche wurden erfüllt waren sehr zufrieden nach Hause gegangen ! Danke
Beratungsprozess (Studio)
03/25/2021Jürgen Steckelbruck
Reibungslose Abwicklung von Beratung/Kauf bis zur Montage.
Insbesondere die ausführliche Beratung - ohne Zeitdruck - möchten wir hervorheben. Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden.
03/07/2021Birgit und Thomas Brauers
Ich kann mir noch nicht wirklich eine Meinung bilden, da ich mir nur eunen Katalog habe zusenden lassen. Das Angebot ist gut, jedich stört mich, dass alle Preise Abholpreise sind. Mir also vorab keine Möglichkeit gibt, den tatsächlichen Preis zu realisieren. Schade
10/04/2020Elke Joppen
Tolle Beratung ohne Aufschwatzen. Man bekommt was man wirklich möchte und das zu einem fairen Preis.
08/03/2020Anonymously
Das aufmass war super es passte alles wie geplant echt cool
07/19/2020Anonymously
...ich habe dieses Unternehmen bereits mehrfach an Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Alle waren mit der Beratung und und der Auftragsabwicklung sehr zufrieden. Zuletzt hat das Studio für uns eine Küche in Köln geliefert und montiert. Alles ist dort ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
07/18/2020Jörg Ludewig
Average
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, da mir seiner Zeit ein Backofen mit Transportschaden mit unserer neuen Küche eingebaut wurde ohne es zu erwähnen. Bei Abnahme der Küche war dieses nicht zu erkennen , da es sich um die Rückseite handelte. Nun trat ein elektrischer Schaden auf. Eine Fachfirma stellte sofort fest, das der elektrische Schaden dadurch den Transportschaden hervorgerufen wurde. Küche &Co Stadtmitte will nichts davon wissen. Enttäuschend, dass man für Fehler seiner Mitarbeiter nicht einsteht.
U.Diekmann
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
06/24/2020Ursula Diekmann
Sehr geehrte Frau Diekmann,

der Kauf der Küche ist 4,5 Jahre her und das Gerät lief bisher fehlerfrei. Die Garantie für Elektrogeräte beträgt 2 Jahre.
Da diese mehr als abgelaufen ist, kann weder der Hersteller noch wir Ihnen ein neues Gerät stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Küche&Co Studio in Krefeld
Average
Habe den angeforderten Katalog leider nicht erhalten!
05/14/2020Anonymously
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass Sie den Katalog nicht erhalten haben. Dieser wurde aufgrund der Momentanen Situation per Email verschickt und nicht in Papierform.
Sie können uns gerne kontaktieren, dann schicken wir Ihnen den Katalog gerne auch per Post.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Küche & Co Studio aus Krefeld
Poor
Ich habe bis heute keinen Katalog von Ihnen erhalten.......das dazu!!!!👎
03/05/2020Dirk Göke
Sehr geehrter Herr Göke,
es tut uns leid, wenn Sie den Katalog, den wir per E-Paper verschickt haben, nicht erhalten haben. Gerne können wir Ihnen den Katalog nochmal zusenden.
Ihr Küche und Co Team Krefeld Stadtmitte
Vom ersten Gespräch an, bis hin zum Aufbau fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Beratung, durch Herrn Piefrement, war sehr angenehm und unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt.
Der Aufbau wurde sehr gewissenhaft durchgeführt.
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Küche und können Küche & Co-Stadtmitte Krefeld nur wärmsten weiter empfehlen.
Nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team. 😊
02/05/2020Anonymously
Wie man unschwer an der Bewertung erkennen kann, waren wir in allen Belangen zufrieden. Die Planung war sehr detailgetreu. Man hat uns dabei unterstützt, Gedanken hinterfragt und in jeder Hinsicht beraten. Durch diese Diskussion war unsere Entscheidungsgrundlage deutlich verbessert und die ein oder andere unnütze und ggfs. auch teurere Variante wurde dabei verworfen. Der Küchenaufbau hat ebenfalls hervorragend funktioniert, der Schreiner und sein Gehilfe waren sehr tatkräftig und vor allem sorgfältig. Darüber hinaus bleibt die Freundlichkeit und vermittelte Wertschätzung herauszustellen.
Fazit: Wir fühlten uns hier gut aufgehoben, kompetent und freundlich beraten und auch der Aufbau war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Daher können wir mit unseren Erfahrungen das Küchenstudio nur weiterempfehlen.
Conny und Hajo van der Beek
10/13/2019Conny und Hajo van der Beek
Sehr nette Atmosphäre und gute Beratung.
09/13/2019Anonymously
Wir wurden sehr ausführlich und professionell beraten, die Küche genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen geplant und umgesetzt. Der Umgang war immer freundlich, nicht aufdringlich. Preislich, zumindest nach unserem Eindruck sehr angemessen. Insgesamt in jedem Fall eine gute Erfahrung und stets weiterzuempfehlen!
09/13/2019Anonymously
Tolle Beratung, super freundlich und kompetent. Jederzeit weiterzuempfehlen
Beratungsprozess (Studio)
09/10/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt.
Die Küchenmonteure haben sehr sauber gearbeitet.
Wir können und werden dieses Küchenstudio weiterhin wärmstens empfehlen.
Daher die volle Punktzahl!!!
Vielen Dank an das gesamte Küche&Co Team
09/07/2019Familie Mertens
Zu sieben Mal fünf Sterne ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach nur empfehlenswert. Endlich mal wieder Menschen, die sich richtig gut auskennen, freundlich und kompetent sind und Freude daran haben, eine optimale Lösung zu finden. Wir sind mit Planung, Angebot und Montage durchweg sehr zufrieden.
09/03/2019Anonymously
Das war die 3. Küche im Familien / Freundeskreis , von der Beratung bis zum Aufbau waren wir zu 100% zufrieden. Immer wieder gerne.
05/28/2019Norbert
1 review on Cylex

02/24/2016

03/31/2021

Your message to Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

All reviews and experiences about Küche&Co Krefeld-Stadtmitte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile