Bielefelds erste Adresse für Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung

Veröffentlicht:
Seit 2013 verzaubern wir unsere Kundinnen mit wunderschönen Wimpernverlängerungen und Verdichtungen. Das Ergebnis ist ein Schönheitstraum von einem Augenaufschlag mit geschwungenen voluminösen Wimpern, die keine Wünsche offenlassen.
Westerfeldweg 22-24
33611 Bielefeld

Irina Rinck

Sonntag GESCHLOSSEN
06.07.2017
Angebot
Information
Traumhafte Wimpern, perfekt geklebt, optimal zu meinen Augen passend ausgesucht, in sehr freundlicher Atmosphäre. Top!
06.07.2017
Irina ist eine super liebe Wimpernstylistin. Ich fahre etwas über eine Stunde und würde die Fahrt immer wieder in Kauf nehmen, weil bei ihr die Leistung einfach stimmt und das kann ich sagen, da ich schon eine negative Erfahrung gemacht habe. Die Atmosphäre ist total super - einfach zum wohlfühlen.

Und das beste, wenn man auf die schönen Wimpern angesprochen wird - was das Geheimnis ist, weil man einfach nicht sofort sieht das man nachgeholfen hat ;) auffällig aber natürlich
08.04.2017
Ich wollte schon immer lange Wimpern haben. Im Internet habe ich nach Wimpernverlängerung Bielefeld gegoogelt und bin bei Wimpernextensions Bielefeld gelandet. Die Webseite und die tollen Referenzen auf Instagram haben mich überzeugt und ich habe einen Termin gebucht. Gestern war es dann soweit. Irina Rinck hat mich ausführlich und gut beraten und dann ging es auch schon los. Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden und möchte mich hier nochmal herzlich bedanken.

Yvonne aus GT :-*
15.02.2017
Die Wimpern wurden sehr ordentlich aufgetragen, sahen sehr natürlich aus und haben sehr lange gehalten. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!
24.12.2016
Super Arbeit macht ihr! Bin sehr zufrieden, die Qualität ist wirklich Top, Danke an Euch! Kann ich nur weiterempfehlen an alle!
23.12.2016
Ich habe das Weihnachtsangebot noch schnell genutzt und bin total begeistert was man aus meinen wenigen Wimpern machen konnte! Werde schon bald wieder einen Termin zum auffüllen vereinbaren.
21.12.2016
Man fühlt sich bei Irina absolut wohl und gut aufgehoben. Sie klärt einen Bestens über die Produkte auf, ist wahnsinnig sympathisch und hat den richtigen Blick für Ästhetik. Sie kann gut einschätzen, mit welcher Technik sich die Frau am wohlsten fühlt. Bei mir hat Irina eine Mischung aus der 1:1 Technik und der 3D Technik vorgeschlagen. Damit wurden vorhandene Lücken (verursacht durch Selbstversuche mit Drogerie- und Parfümerieprodukten) in den eigenen Wimpern geschlossen und dennoch der natürliche Effekt bewahrt. Wohlbemerkt ein natürlicher "Wow-Effekt"! ;-) Die Leute wussten gar nicht genau was nun anders ist, aber ich bekam wahnsinnig viele Komplimente seitdem ich die Wimpernextensions trage - und das trotz weitaus weniger Augen-Make up als üblich. Welche Frau träumt denn auch nicht von vollen, langen, geschwungenen und dunklen Wimpern - und das schon direkt nach dem Aufstehen?! Ich liebe das Ergebnis und möchte meine Lashes so schnell nicht mehr missen! Kann es als Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder auch einfach mal an sich selbst nur empfehlen!
07.12.2016
Der Empfang war sehr freundlich. Irina hat mir die verschiedenen Varianten der Wimpernverlängerung gezeigt. Ich habe mich dann für die 1:1 Technik entschieden. Dabei wird immer eine eigene Wimper mit einer falschen Wimper beklebt. Das Ergebnis ist wunderschön und ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Ich kenne keinen besseren in Bielefeld.
06.12.2016
27.12.2017

Ihre Nachricht an LASHES ONE

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
La PetiteCure