Kosmetikbehandlungen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Bei Kosmetikinstitut Lebensfreude treffen Sie auf das professionelle Team um Saloninhaberin Nina Rodde, die Sie typgerecht berät und dabei viel Wert auf Ihre Zufriedenheit legt. Staatlich anerkannte und zertifizierte Fachkosmetikerin verwöhnt Sie...
Kurfürstendamm 167/168

Frau Nina Rodde

Dienstag 10:00-19:00
auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Nina mit den magischen Händen! Seit ich das erste mal bei Nina war, habe ich nie wieder in Betracht gezogen, meine Haut jemand anderem anzuvertrauen! Die Praxis ist schön, hell, sehr sauber und stilvoll eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Die Behandlungen sind immer genau auf den Hauttyp und das derzeitige Bedürfnis abgestimmt und Nina ist sehr erfahren im Umgang mit allen technischen Geräten und Kosmetikprodukten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair und Nina hat nie versucht mir irgendetwas anzudrehen, was ich nicht brauche.
Seit ich hier zur Kosmetik gehe, habe ich viele Komplimente für meine Haut bekommen und wenn mich jemand fragt, was ich mache ist meine Antwort immer, ich gehe zu Nina mit den magischen Händen!
15.09.2018Eva S.

29.08.2019
71 Bewertungen auf treatwell

16.11.2019
Zufriedenstellend

07.08.2018

Ihre Nachricht an Lebensfreude Kosmetik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2019   |  Profil melden