Onlineshop mit ausgewählten Produkten für Hunde

Nur die besten Kauartikel für deinen Hund. 100% natürlich und zu 100% aus Europa in Großpackungen zu fairen Preisen.

Mariahilferstraße 126/20
1070 Wien
Österreich

vollevü gmbh

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Top Produkte und man kommt wirklich über eine lange Zeit damit aus (trotz Labrador), so dass das Preis-Leistungssystem absolut okay ist. Die Lieferung ist nicht von heute auf morgen, aber trotzdem zeitnah. Wenn es sich mal verzögert, wird man schnell darüber informiert, es handelt sich eben auch um natürliche Produkte und keine Massenware! Ich bin absolut begeistert! Vielen Dank!
19.03.2024Nele F.
Ich habe Hühnerherzen bestellt und bin sehr zufrieden. Super Qualität, guter Preis. Kann auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.02.2024Anonym
Wir sind sehr begeistert von der Qualität der Pferdehaut, die Lieferung ging super schnelle und unser Hund freut sich jeden Abend auf seinen geliebten Kauartikel <3
15.02.2024S.
LéWuff Kommentar von LéWuff:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr
Sehr gute Qualität - freundlicher Kundenservice - schnelle Lieferung - meinem Dackel schmeckts 😋
26.01.2024Anonym
Es ging alles sehr schnell ohne jegliche Pannen oder sonstiges über die Bühne.Alles war hervorragend!
28.11.2023Anonym
Ansprechender Shop und große Auswahl.
Unser Hund ist happy mit seinen Snacks.
16.11.2023A.
Schnelle Lieferung, fairer Preis und gute Qualität!
09.10.2023Anonym
Pferdeohren ohne Fell sind gerade schwer zu bekommen. Bei LeWuff bin ich fündug geworden. Die Lieferung kam schnell und die Qualität ist super. Unser Eddie liebt sie.
14.07.2023Susan S.
Die Produkte sind hochpreisig, aber von der Qualität her einfach nur gut. Würde jedesmal wieder kaufen.
12.07.2023Andrea M.
Gut
Ich würde gerne ein Kundenkonto anlegen, damit ich zB. auf meine letzten Bestellungen zugreifen kann usw.
07.07.2023Anonym
Super netter Kontakt und schnelle Lieferung meiner bestellten Leckerli. Auch bei Problemen jederzeit ein offenes Ohr. Top Kundenservice und toller Shop mit guten Produkten.
07.06.2023Anonym
Die Kaninchenohren sind in Qualität und Größe sehr gut, die Lachstrainingshappen sind für meinen Hund ein zusätzlicher Ansporn bei Abruf mit Freude zu kommen.
Ich kann die Artikel nur empfehlen.
19.05.2023Anonym
Die zzegenwürfel werden gerne gefressen. Gute und zeitnahe Kommunikation. Wir werden bestimmt noch einmal bestellen!
10.05.2023Anonym
der Artikel Pferdelunge ist um vieles besser und gleichzeitig auch billiger!
kann ich nur weiterempfehlen.
19.04.2023Thomas K.
Angebot ok, Preis ok,
schmeckt meiner 6jahrigen Hündin ausgezeichnet, will immer noch ein Stück!!
05.04.2023Anonym
Ich musste sehr lange auf meine erste Bestellung warten, dennoch gibt es 5 Sterne. Der Kundenservice war Show Brett und hilfsbereit. Und das lange warten hat sich so gelohnt.
Mein Hund ist Allergiker und das Angebot ist Einkauf toll. Die Qualität hat mich überzeugt und auch mein Hund liebt die Kauartikel aus Pferd.

Ich habe inzwischen meine dritte Bestellung aufgegeben und kann es jeden nur empfehlen!
04.04.2023Nora M.
Sehr schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter/innen!
29.01.2023A.
Gut
Gratuliere zur übersichtlichen und wirklich angenehmen Website - tolle Auswahl - Gute Qualität - und faire Preise
Sehr engagierter und sympathischer Kundenservice.
Habe 2,5 kg Pferdeschlund bestellt und beste Qualität geliefert bekommen. Mein supersensibler Dios verträgt nur diese und liebt diese Kaustangen.
Bestelle bestimmt wieder - DANKE ❣️
20.01.2023M.
Meine Hunde sind beide Terrier und entsprechend empfindlich, was Futter angeht. An neue Leckereien muss man sich entsprechend langsam herantasten.
Wir haben 3 verschiedene Sorten bestellt und 2 davon wurden bereits erfolgreich getestet. Keinerlei Magen-Darmproblematiken obwohl ordentlich gefuttert wurde.. Ich muss schon wieder nachbestellen!
19.01.2023N.
Alles super gut
31.12.2022Martina D.

22.10.2023

Ihre Nachricht an LéWuff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LéWuff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden