Swiss Life Select Market Manager

Mag. Manfred Ollram
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.

Wiedner Hauptstrasse 120-124/2.OG
1150 Wien
Österreich

Mich überzeugt Hr. Mag. Manfred Ollram immer wieder mit seiner fachlichen Kompetenz, sein aktives Zukommen auf mich, sollte sich am "Markt" etwas verändert haben, was für mich von Interesse sein könnte. Es wird nie nur eine Lösung vorgeschlagen, sondern immer mehrere Lösungsansätze vor- bzw. aufbereitet und diese werden beim Beratungstermin besprochen und danach entscheidet man sich gemeinsam, für die eine am Besten passende Lösung.
ich kann Hrn. Mag. Manfred Ollram mit gutem Gewissen zu 100% weiter empfehlen!
19.09.2023Thomas Adacker
Herr Ollram ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für umfassende Erklärungen und Analysen. Zudem vermittelt er auch sehr gut die Zusammenhänge im Wirtschafts- und Finanzsystem.
29.08.2023Max
Herr Mag. Ollram ist immer für uns da und bietet uns mit seiner freundlichen und kompetenten Beratung einen bedeutsamen Nutzen!
21.05.2021Charly
Mag. Manfred Ollram Kommentar von Mag. Manfred Ollram:
Danke für das schöne Feedback Charly.
Fühl mich immer gut beraten. Jede Frage wird fundiert beantwortet. Kann ich nur empfehlen.
03.05.2021Anonym
Ich bin ohne jede Ahnung von Finanzdienstleistungen im Allgemeinen und Vorsorge-Möglichkeiten im Besonderen in mein Erstgespräch gegangen und habe mehr oder weniger erwartet, dass ich eine 08/15-Lösung von der Stange bekomme und dabei auch noch über den Tisch gezogen werde (familiär anerzogene Vorurteile gegenüber Finanzberatern). Aber Herr Mag. Ollram hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir ein individuelles Paket zu schnüren und mir nicht nur zu erklären, welche Lösungen er für mich ausgewählt hat, sondern auch WARUM. Außerdem hat er an Kleinigkeiten gedacht, die mir selbst nie in den Sinn gekommen wären. Für mich besonders wichtig: Er ist keinen Cent über mein finanzielles Limit gegangen. Eine rundherum positive Erfahrung!
27.04.2021Nele
Mag. Manfred Ollram Kommentar von Mag. Manfred Ollram:
Liebe Nele, danke für das ausführliche, positive und sehr ehrliche Feedback. Dieses Feedback motiviert mich sehr für die weiteren Aufgaben.
seine Kompetenz ist uns wichtig
27.04.2021Rudi Und Silvia
Mag. Manfred Ollram Kommentar von Mag. Manfred Ollram:
Danke lieber Rudi und liebe Silvia!
Sehr kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung.
27.04.2021Peter Böhm
Danke Peter!
Manfred hat geholfen unsere finanziellen Belange in den Bereichen Finanzierung und Vorsorge zu optimieren. Er hat sich die dafür notwendige Zeit genommen auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen und darauf aufbauend unterschiedliche Empfehlungen mit uns zu besprechen.
Beispielsweise konnten wir mit seiner Unterstützung unsere Darlehenssituation verbessern und diesen Vorteil für die Vorsorge nutzen.

Danke Manfred ;-)
27.04.2021Peter Gadermeier
Mag. Manfred Ollram Kommentar von Mag. Manfred Ollram:
Danke für das wertvolle und schöne Feedback Peter!
Ich freue mich, dass ich euer Berater bin.
Mich überzeugt jedes Mal die Qualität und die Kompetenz der Beratung!
26.04.2021Thoms
Danke schön!
Hr. Ollram ist schon seit Jahren mein Finanzberater und ich fühle mich immer sehr gut individuell in den verschiedensten Lebenssituationen sehr gut unterstützt und beraten.
26.04.2021Gabi
Mag. Manfred Ollram Kommentar von Mag. Manfred Ollram:
Das freut mich sehr liebe Gabi!
Herr Ollram ist jederzeit auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, hat nachvollziehbare Vorschläge gemacht und Alternativen aufgezeigt.
Bislang war die Performance meiner Veranlagung ausgezeichnet und ich bin sehr zufrieden.
26.04.2021Björn L
Mag. Manfred Ollram Kommentar von Mag. Manfred Ollram:
Danke lieber Hr. Björn L!
Sehr kompetent mit sehr guten Erfahrungen und Detailwissen. Sehr verlässlich und kann alles sehr verständlich für Laien erklären.
26.04.2021Betty
Mag. Manfred Ollram Kommentar von Mag. Manfred Ollram:
Danke für das Feedback und es freut mich sehr, dass ich verständlich rüber komme liebe Betty!
Individuelle Kundenorientierung wird bei Manfred Ollram groß geschrieben. Nicht nur ausgesprochene Fachkompetenz sondern auch Gefühl für die Bedürfnisse des Kunden werden in seinen Leistungen vereint. Man fühlt sich gut aufgehoben!
26.04.2021Philipp
Mag. Manfred Ollram Kommentar von Mag. Manfred Ollram:
Lieber Philipp, Danke für das sehr ausführliche und positive Feedback!
Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Meine Fragen bzw. Bedenken wurden immer ernst genommen und die Antworten für mich verständlich erläutert.
26.04.2021Schuck
Danke für dieses positive Feedback! LG Manfred
Sehr gute Kenntnisse im Veranlagungsbereich
26.04.2021Anonym
Danke schön!
A trusting relationship right from the start
26.04.2021Andi
Thx Andi! LG Manfred
Ich wurde zum 100% gut beraten und es wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen...kann Herrn Mag. Ollram jedem weiterempfehlen
26.04.2021Lukas
Mag. Manfred Ollram Kommentar von Mag. Manfred Ollram:
Hi Lukas, danke für das sehr persönliche Kommentar. Das freut mich sehr. LG Manfred
15.09.2023Vlasto Protic
11.05.2021Anonym
07.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mag. Manfred Ollram

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Manfred Ollram sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden