Wolfgang Posch

Keynote Speaker & CHANGEability Expert

Wolfgang Posch
Wolfgang Posch ist Keynote Speaker, Trainer und Business Coach. Er ist viel gefragter Experte, wenn es darum geht, Menschen für Veränderungen zu gewinnen.

Seine Karriere startet im Vertrieb komplexer Medizintechnik, führt ihn als Sales Manager...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Ein beeindruckender Mensch und Redner: Wolgang Posch hat während seiner Krebserkrankung seine früheren Lebenserfahrungen intensiv hinterfragt und für sich und andere inspirierende neue Gedanken entwickelt. Durch authentische persönliche Betroffenheit und sympathische Art gelingt es ihm leicht, sein Publikum mit bildhafter Sprache zu fesseln und nützliche Anregungen zum eigenen Nachdenken zu geben.
03/10/2020M.
Wolfgang Posch ist ein unglaublich inspirierender Vortragender, mit Wortwitz, Ironie und Tiefgang. Durch seine Reflexion über seine eigene Geschichte und den Schlüssen und Erkenntnissen, die er für sich selbst zieht und für viele andere Lebenssituationen abstrahiert, kann man sehr viel aus seiner Keynote für sich selbst mitnehmen.
Man fühlt sich in seinem Vortrag nicht nur einmal in den eigenen Gedankenmustern ertappt, Wolfgang Posch gibt einem dann aber interessante Denkanstöße und Ideen für Alternativen, wie man konstruktiver mit Veränderungssituationen umgehen kann. Sehr toll!
02/26/2020M.
Wolfgang managed to illustrate current (complex) topics with practical examples and to make his lecture entertaining.
02/25/2020P.
Authentisch und positiv auf eine ansteckende Art.
02/25/2020B.
Wortgewaltig, dynamisch, eindrucksvoll!
02/25/2020M.
Wolfgang Posch hat mich schon bei unserem beruflichen Kennenlernen vor vielen Jahren von seinem absolut positiven Wesen überzeugt. Was damals vielleicht noch "unterbewusst" und mit "Nebenrolle" besetzt war, darf nun "offiziell" den wichtigsten Part übernehmen - Menschen zu motivieren und dazu beizutragen, dass es diesen besser geht.
02/25/2020M.
Wolfgang Posch bewegt, inspiriert, ermuntert und regt zum Nachdenken an. Kurz: Er schafft Veränderung. Herzlichen Dank für den bereichernden und Augen öffnenden Vortrag sowie den wertvollen Gedankenaustausch.
02/25/2020Markus B.
Wolfgang Posch inspiriert mit kurzweiligen und wegweisenden Vorträgen, sowie mit seiner Persönlichkeit.
02/25/2020E. K.
Wolfgang weiss wovon er spricht. Er hat die Erfahrungen in seinem Leben gemacht und bringt sie gut verpackt dem Publikum in verdaulichen Happen rüber.
02/25/2020Anonymously
ist über seinen Auftrag hinaus mit Engagement dabei!
02/25/2020Michael S.
Ich schätze die regelmässigen Gespräche mit Wolfgang extrem! Er hilft mir, immer wieder einen neuen Blickwinkel auf Fragestellungen einzunehmen und er scheut dabei nicht davor zurück, richtig tief zu graben. Danke Wolfgang für lange Jahre wertvoller Begleitung!
03/05/2020K.
03/04/2020Dr. Andreas K.
03/02/2020Jürgen W.
02/27/2020G.
02/27/2020Martin D.
02/26/2020D.
02/26/2020Gerti K.
02/25/2020T.
Sie haben mich gebucht? Wie fanden Sie meinen Service?
02/25/2020X.

Your message to Wolfgang Posch

All reviews and experiences about Wolfgang Posch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2019  |  Last update: 12/11/2020   |  Report profile