E-Mail Marketing für E-Commerce

MAILODY GmbH
Wir sind spezialisiert auf E-Mail Marketing für E-Commerce.

Derzeit sind wir hauptsächlich im DACH-Markt (Deutschland, Österreich & Schweiz) tätig und arbeiten mit einigen der größten deutschen E-Commerce-Marken zusammen. Aber seit diesem Jahr helfen wir auch einigen Kunden bei der Expansion nach Großbritannien, USA, Frankreich und Polen.

Commendastr. 38
4040 Linz
Österreich

Thomas Grabner

Bewertung vom 22.09.2022
Angebot

Wir haben Thomas über LinkedIn kennengelernt und uns nach einigen netten Gesprächen für das Newsletter Marketing entschieden. Dank der professionellen Abwicklung konnten wir durch Newsletter Kampagnen unseren Umsatz steigern. Ebenso verläuft die Betreuung einwandfrei und unkompliziert - auf unsere Wünsche und Ideen wird eingegangen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
22.09.2022Anonym
MAILODY haben uns schnell und zuverlässig geholfen E-Mail Automatisierungen mit Klaviyo einzurichten. Sehr wichtig dabei ist die Erfahrung der Jungs und Mädels, die sie aus großen Accounts gewonnen haben und auf kleinere anwenden können. Wir freuen uns sehr über die neuen Möglichkeiten Kunden besser an unsere Marke zu binden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
19.09.2022Anonym
MAILODY hat uns bei der Einrichtung von Klaviyo geholfen und das Email-Marketing bei VIA FORTIS damit auf die nächste Stufe gehoben. Die Zusammenarbeit und Kommunikation war immer super strukturiert und absolut professionell. Wir sind sehr zufrieden und die Ergebnisse sprechen für sich. Vielen Dank!
14.09.2022Anonym
Super freundlich, sehr kompetent und total zuverlässig. Bin wirklich begeistert von der Arbeit. Kann ich jedem empfehlen der eine Klaviyo Agentur sucht. Absolute Experten!
14.09.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit mailody. Gemeinsam mit Thomas und seinem Team haben wir in kürzester Zeit unser gesamtes E-Mail Marketing Konzept überarbeitet. Die Kommunikation war von Anfang bis Ende hervorragend und sie sind auf unsere kleinsten Wünsche eingegangen. Man merkt, dass sie wissen was sie tun. Das Endergebnis kann sich sehen lassen und die Umsatzsteigerung war direkt spürbar.
14.09.2022Anonym
"Die Zusammenarbeit mit Mailody & Thomas war von Anfang an konstruktiv, lösungsorientiert und dennoch entspannt. Alles in allem: professionell. Man merkt, dass Mailody wirklich Erfahrung in diesem Business hat und seinen Kunden proaktiv sinnvolle Empfehlungen anbietet, die wirklich Sinn machen. Hier werden keine leeren Versprechungen gemacht, sondern man kann die Ergebnisse sofort in Zahlen schwarz auf weiß sehen. Tipptopp!"
05.09.2022Anonym
Das Team von Mailody hat sehr gute Arbeit geleistet und hat mit starken Know-How, einer hohen Arbeitsmoral und einer offenen & unkomplizierten Kommunikation unser E-Mail Marketing messbar verbessert. Vielen Dank dafür, jederzeit wieder! 🙏
05.09.2022Anonym
Die Entscheidung mit Mailody zu arbeiten war definitiv einer der besten Entscheidungen des Jahres.
Wir waren auf der Suche nach Vollblut E-Mail Marketing Experten für unser E-Commerce Business myDartpfeil und nicht nach einer weiteren Full-Service Marketing Agentur, die von allem etwas Ahnung hat. Und genau hier haben wir einen perfekten Partner gefunden: die Mailody GmbH. Hier arbeiten einfach Experten im Bereich E-Mail Marketing, die unser E-Mail Marketing zu 100% auf das nächste Level gehoben haben. Die Einrichtung und der Umzug zu Klaviyo liefen super reibungslos ab und auf alle unsere Wünsche wurde immer zu vollster Zufriedenheit eingegangen - quasi ein "Rund um sorglos Paket", welches ich definitiv jedem ans Herz legen kann, der richtig Gas im E-Mail Marketing geben will.
Und um den E-Mail Marketing Boost weiter zu entzünden, arbeiten wir nun auch langfristig mit dem gesamten Mailody Team zusammen. Wir sind gespannt auf die Zukunft und ich bin der Meinung, dass wir gemeinsam noch großes Potenzial im E-Mail Marketing für uns entdecken werden und dieses gemeinsam mit Mailody auch komplett ausschöpfen können.
29.08.2022Anonym
Thomas & sein Team haben uns geholfen, mehr als ein Drittle unseres Umsatzes über E-Mail Kampagnen zu erwirtschaften. Super Team und sehr ehrgeizig! 5 Sterne und klare Weiterempfehlung!
29.08.2022Anonym
Wir sind absolut zufrieden mit mailody! Er ist ein Top-Dienstleister, den ich nur jedem empfehlen kann. Er setzt nicht nur um, sondern denkt aktiv im Sinne des Unternehmens mit und sorgt so für zusätzlichen Umsatz und weniger Unsubscribes.
Ein echter E-Mail-Profi mit klaviyo!
Tausend Dank ans Team von mailody!

Ihre Nachricht an MAILODY GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAILODY GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Rockyfy.com