Raumgestaltung mit gesunden Baustoffen, Fassaden schön und langlebig gestalten

Das Malergeschäft Andreas Harr aus Freudenstadt-Grüntal ist ein Malerbetrieb mit den Schwerpunkten gesundes Wohnen, kreative Gestaltungen und langlebige Anstrichsysteme. Der erfahrene Malermeister Andreas Harr bietet ein Konzept der...

Hallwanger Str. 16
72250 Freudenstadt

Hr. Andreas Harr

Gute Beratung, jederzeit freundlich und kundenorientiert und ein motiviert ausführendes Team.
Dem Schimmel in unserer UG-Wohnung wurde kompetent zu Leibe gerückt,
Die Farbberatung- und gestaltung war einfach nur top.

Aus "Alt mach Neu" wurde hervorragend umgesetzt , umweltbewusste und
ökologisch orientierte Herangehensweise trugen zu unserer vollen Zufriedenheit bei.,
vielen Dank.
22.03.2023T. Schmelzle
Wir sind mit der Beratung und Planung, der Durchführung und auch mit dem Ergebnis sehr glücklich.
Die Qualität dieses Malergeschäftes ist aussergewöhnlich und sucht seinesgleichen.
In allen Arbeitsschritten ist die Liebe zum Detail nicht zu Übersehen.
Wir konnten uns auf Andreas Harr und seine Mitarbeiter komplett verlassen.
Es macht Spass mit diesem tollen Team zusammen zu arbeiten.
Vielen Dank!
05.12.2022M. E.
Wir finden Andreas hat immer gute Ideen! Er hat über seinen Beruf hinaus viele handwerkliche Kenntnisse was den Bau/Renovierung eines Projekts betreffen. Seine Ergebnisse haben uns bisher immer super gefallen.
04.12.2022J. Höß
Ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht.
Die Zusammenarbeit basierend auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit ist für mich Basis für weitere Aufträge.
04.12.2022R. Gaiser
Herr Harr und sein Team sind einfach klasse! Man spürt den guten Geist im Miteinander auch als Kunde. Wir sind sehr zufrieden und haben auch in spontanen Aktionen kompetente und zugewandte Hilfe erfahren.
Sehr empfehlenswert!!
24.11.2022F. Schwarz
Andreas ist ein super kreativer Kopf. Er sieht in der Planung Dinge die ich nicht sehe und hat immer gute Ideen. Das Ergebnis gefällt mir immer super.
24.11.2022J. Höß
Sehr freundliche und kompetente Beratung bzgl. der farblichen Gestaltung unseres Neubaus außen wie innen. Sehr saubere Ausführung der Kalkputzarbeiten und Deckenmalerarbeiten im Haus. Alle Arbeiten wurden sehr zuverlässig ausgeführt und auf Änderungswünsche/ Rückfragen wurde zeitnah reagiert. Gerne wieder!
24.11.2022J.
super, Beratung, zuverlässige zeitliche Planung, kompetente Ausführung.
20.07.2022W. Finis
Sehr gute Beratung.Während der Ausführung wurde auch sorgfältig darauf geachtet dass kein unnötiger Schmutz entsteht.
29.12.2021K. Dezember
Fa. Harr ist uns eine langjähriger, ehrlicher, verlässlicher, und fachlich erstklassiger Geschäftspartner.
22.11.2021Anonym
Die Firma ist sehr zu empfehlen. Sehr gute und freundliche Beratung durch Andreas Haar.
Zuverlässig und pünktlich. Jederzeit gerne wieder.
16.11.2021M. Kleinen
Sehr angenehmer, freundlicher Kontakt. Super Beratung. Werden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Besonders zufrieden sind wir mit den naturnahen und ökologischen Materialien.
16.11.2021M. Hagedorn
Die Malergeschäft Andreas Harr kann ich nur weiter empfehlen. Ein sehr angenehmes Erstgespräch, saubere, schnelle und professionelle Arbeit, gute Beratung.
Ich bin mir sicher, dass unsere Zusammenarbeit hier nicht enden wird.
14.11.2021J. Kuczminski
Ich war mit der Arbeit von dem Malergeschäft Andreas Harr sehr zufrieden. Die Qualität stimmt und auch die Zuverlässigkeit, es hat alles gestimmt.
Nochmals herzlicheb Dank für die geleistete Arbeit, gerne mal wieder..
01.11.2021R. Faißt
Sehr gute, geschmackvolle Beratung. Sehr saubere Ausführung.
Alle Komponenten sehr gut abgestimmt.
01.11.2021A. Müller
Großes persönliches Engagement, gute Beratung in allen Fragen rund um Farben und Materialien, sehr kreative Impulse für die Gestaltung im und am Haus - wir haben die Firma Harr als vertrauenswürdigen Begleiter bei der Kernsanierung unseres 100 Jahre alten Hauses erlebt.
29.01.2021E. Kurz
Kompetente fachliche und individuelle Beratung, wie wir unser Haus, ausen und innen renovieren und neu gestalten können. (traf unseren Geschmack voll)
Hervoragende Beratung was die Materia- und Farb - Zusammenstellung für unser Haus betrifft.
Die Qualität und Umsetzung perfekt, ruhige freundliche Mitarbeiter.
Fazit:
Jeder der Wert legt auf Qualität, ist bei Maler- Geschäft Andreas Harr in den besten Händen.
Wir können Herrn Harr und seine Mitarbeiter 100% weiterempfehlen.
29.12.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Harr.
Schnelles, zuverlässiges und sauberes Arbeiten.
Die Malerfirma ist sehr zu empfehlen.
22.12.2020M. Kleinen
Firma Harr ist absolut weiterzuempfehlen
17.12.2020E. Armbruster
Wir waren mit dem Malergeschäft Harr und dessen Mitarbeiter sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen
10.12.2020I. Finkbeiner
92 Bewertungen auf bewertet.de

07.11.2023

Ihre Nachricht an Malergeschäft Andreas Harr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malergeschäft Andreas Harr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden