NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Margit Sies-Gurel

Werbetext, Webseiten-Optimierung, Google Ads, Übersetzung, Beglaubigung.

Margit Sies-Gurel
Worte und Ideen für Ihren Erfolg.
Google Ads, AdWords Beratung/ Coaching
Webtexte, die Google liebt und Kunden überzeugen
Beglaubigte Übersetzungen

Marketing & Texte
Alte Landstr. 18
85521 Ottobrunn b. München

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 19.01.2021

It was all fine, I was really happy and all worked out. Thank you!
19.01.2021Anonym
Frau Sies hat mir unkompliziert mit guten Lösungen geholfen, sie stellt sich individividuell auf die Fragestellungen ein. Eine humorvolle, freundliche energiegeladene Frau, die ihr Handwerk versteht! Danke!
Webtexte & Optimierung
20.02.2020Anonym
Sicherlich nicht die klassische Ads Agentur mit einem Haufen Zertifkaten und Urkunden an den Wänden. Aber mit jahrelanger Erfahrung und sehr viel Gespür für Mensch und Angebot hinter der Anzeige. Sehr zielsicher hat Frau Sies-Gurel die Baustellen meiner Anzeigen (nämlich Landnigpage und Keyword) erkannt und mir wertvolle Anregungen gegeben. Umsetzt und gleich Conversions gesteigert. Danke!
Google Ads Online Coaching
14.02.2020Anonym
Super Kundenbetreuung! Rasch und unkompliziert!
Jederzeit zu empfehlen!
04.01.2020Anonym
Ich war wirklich sehr sehr zufrieden. Hier stimmte einfach alles. Besonders hat mich gefreut, dass mein „Eilauftrag“ in der Kürze der Zeit und noch vor Weihnachten fertiggestellt wurde. Vielen herzlichen Dank.
03.01.2020Anonym
Frau Sies-Gurel war super flexibel und immer erreichbar. Ich habe eine beglaubigte Übersetzung meiner Bachelor Urkunde benötigt und diese sofort und ohne Fehler erhalten. Ich würde mich immer wieder an Frau Sies-Gurel wenden. Vielen Dank nochmal :)
30.09.2019Anonym
Super netter Kontakt und super schnelle Bearbeitungszeit, sehr gerne wieder
17.09.2019Anonym
Obwohl der Kontakt nur per Email war, bekam ich sofort alle notwendigen Informationen. Alles lief reibungslos und umkompliziert. Vielen Dank!
29.04.2019Anonym
30.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Margit Sies-Gurel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Margit Sies-Gurel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Inkom Media GbR