Business/Gesundheit/Wellness/Ernährung/Vorträge/Vertriebspartner

Marina Bartenwerfer
Business mit Leichtigkeit und Einfachheit, Beratung, Networkcoaching, Finanzielle Freiheit, Power und Energie in allen Lebensbereichen, Umsetzung, Persönlichkeitsentwicklung

Anton-Bruckner Str. 5
3032 Eichgraben
Österreich

Bewertung vom 03.12.2022
Angebot
Information

Marina berät ihre Kunden mit viel Engagement und Fachkompetenz. Sie weiß immer einen Rat, oder wo sie sich die Informationen herholen kann. Die Produkte sind sehr gut. Wenn ich einen Rat brauche, frage ich Marina zuerst. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
03.12.2022Anonym
Vielen Dank an Marina, die mich mit viel Engagement und Fachkompetenz beraten hat. Besonders gefallen an der Zusammenarbeit hat mir, dass Marina ein auf genau meine Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept erstellt hat. Sie hat ein großes Know-how und gleichzeitig wunderbares Gespür dafür, was gerade dran ist und so konnte ich mit ihrer Hilfe meinen gesundheitlichen Zielen ein großes Stück näher kommen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und kann Marina und ihr Coaching nur wärmstens weiter empfehlen!
24.11.2022Anonym
Marina hilft in allen Lebenslagen weiter: Sie motiviert, inspiriert und man geht wieder mit Zuversicht und neuen Ideen ans Werk statt auf der Stelle zu treten. Ihr Feuer steckt einfach an. Von daher kann ich sie nur empfehlen, sei es beim Businessaufbau oder bei Gesundheitsfragen und einfach bei so vielem, was einen bedrückt.
24.10.2022Anonym
Der Austausch mit Marina war inspirierend und maximal erfolgreich. Ihre Tipps waren individuell auf meine Bedürfnisse angepasst. Danke auch für die gute Zusammenarbeit bei unserem gemeinsamen Online Seminar.
23.10.2022Anonym
Marina ist ein Frau, der es wichtig ist sich stets selbst weiterzuentwickeln. Und das gibt sie gerne an ihre Kunden weiter. Für mich ist sie eine sehr unterstützende, herzliche Person!!
14.10.2022Anonym
Wer Wissen und Kompetenz sucht, der kommt an dieser Powerfrau nicht vorbei! Empfehlung 100 %!
08.10.2022Anonym
Vielen Dank für die viele Mühe mit mir. Bin nach dem Coaching ein ganz anderer Mensch. Einfach prima. Herzliche Grüße Joachim Pöge, JPGesundheitsdienstleistungen
30.09.2022Anonym
Fr. Bartenwerfers Konzepte sind effektiv und kundengenau entwickelt. Danke aus Dänemark für die gute Zusammenarbeit
30.09.2022Anonym
Ganz starke Performance. Marina kann ich wirklich nur jedem, der sein Business auf die nächste Stufe heben will, empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladene Inszenierung. Macht Mut zur gnadenlosen Umsetzung
Beste Grüße und vielen Dank
Tom
27.09.2022Anonym
Vollumfängliches Programm und Kompetenz in jeder Richtung - Alle Achtung!
24.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marina Bartenwerfer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Bartenwerfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Freizeitbad Ried