Kunstdrucke, Kunstreproduktionen, Fine Art Prints

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Druckbranche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Kunstwerke der alten Meister so perfekt wie möglich zu reproduzieren. Jedes Bild, das unsere Manufaktur verlässt, wird mit Liebe zum Detail und höchster...

Hausergasse 21
9500 Villach
Österreich

Ing. Wolfgang Kanduth, MBA MPA

Donnerstag 07:00-16:00

Zuverlässigkeit

I love the print of Humboldts famous Naturgemälde - wish I could read everything but I think that is constrained by the original
05.05.2021Anonym
Sehr hohe Qualität, Verpackung 1A und mit Liebe :-)
02.05.2021A.
Die Bestellung und die Bezahlung war ohne Probleme. Die Verpackung war sehr stabil, eine Beschädigung war somit fast ausgeschlossen, das Bild mit Rahmen kam unversehrt an. Eine große Freude, dass Bild, den Kunstdruck auf Leinwand zu sehen. An einer Schnittkante des Rahmens ist während des Transports ein winziges Teil des Lacks verloren gegangen, schnell nachgebessert. Kein Vorwurf, ist halt so, kann man nicht voraussehen. Der Druck ist hervorragend, die Farben wunderschön, ein Traum. Der Rahmen gut gearbeitet. Die Zackenaufhänger habe ich gegen größere getauscht, da ich Atbauwände habe, die eine Zweipunktaufhängung zu einer netten Herausforderung machen. Das weiß aber jeder, der alt wohnt. Nun ist das Bild platziert, es ist wunderbar, ich bedanke mich ausdrücklich für die sehr gute Arbeit.
Sollte ein Kunstdruck folgen, ich weiß wo ich bestellen werde. Herzlichen Dank an Meisterdrucke.
Beste Grüße
30.04.2021Anonym
Quality of product/ Service updates/ Packaging/ & Delivery all excellent. MBJ
30.04.2021M.
Superb, you constantly kept me updated with the status of my order and the quality of your work is a credit to you. Thank you, the beautifully framed piece of artwork now hangs proudly in the lounge.
29.04.2021Anonym
Wir wollten unsere Wohnung verschönern und haben jetzt ein Acrylglas - Bild vom russischen Maler Ivan Shishkin (Siverskaja, gemalt 1896) aufgehängt. Die Qualität ist exzellent! Wir sind begeistert!
Wolfgang und Valentyna Pasler aus Bruckberg
Meisterdrucke
28.04.2021Wolfgang und Valentyna P.
Sehr freundliches und persönlich orientiertes Kundenservice! Vielen Dank dafür. :-)
23.04.2021Anonym
Ich hatte mir das Bild "The New Bracelet" von Henryk Siemiradzki bestellt. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ein wahres Meisterwerk! Die Farben, die faszinierenden Licht- und Schatteneffekte des Originals, alles hervorragend reproduziert. Dazu die professionelle handwerkliche Verarbeitung und eine sehr gute Verpackung. Vielen Dank!
23.04.2021Volker W.
Gut
I was impressed with the choice , and delivery of a fine product
Gut
Hat alles sehr gut geklappt!
Ich werde in naher Zukunft noch weitere Bilder bestellen.

Vielen Dank...
Perfekt und sicher verpackt
Der ausgewählte Rahmen entspricht in natura den Erwartungen/Vorstellungen
22.04.2021Anonym
Excellent print, great customer service, I would use them again
22.04.2021F.
Encontré el producto que buscaba. El precio ... un poco elevado pero calidad y profesionalidad.
19.04.2021Anonym
Ich bin rundum zufrieden! Wirklich eine super Leistung! Man merkt, dass jedes Bild mit Liebe hergestellt wird! Vielen herzlichen Dank!
18.04.2021Anonym
Alles perfekt!
14.04.2021Anonym
The printings are literally breathtaking. Every picture looks like freshly painted- it is so vidid! I only experienced a problem with one picture which left traces on the back of another one (as they were packed together). Still though I am really satisfied! (i even places an immediate second order).
14.04.2021J.
Very good communication. Superbly packaged for international transit.
14.04.2021Malcolm H.
Tolle Auswahl in Bildern und Rahmen.
14.04.2021Claudia E.
Bonjour, Les difficultés rencontrées étaient dues surtout à mon anglais "très perfectible" !
Mais je reste très satisfaite de ma commande. Pour l'avenir ce serait plus confortable d'avoir toutes les traductions en Français!! Merci, cordialement, J.Coquel.
08.04.2021Anonym
Gut
Druckqualität hervorragend. Abwicklung und Lieferung etwas lang mit 7-10 Tagen. Im Onlineshop fehlt die Verbindung zwischen lieferbarer Auflösung und vom Kunden gwünschten Bildformat. Ich musste drei Extrarunden drehen bis ich ein Bild hatte, dessen digitale Auflösung ausreichend war. Da diese Infomation ja vorliegt, sollte ich als Kunde nichts konfigurieren können, was ohnehin nicht lieferbar ist. Das gelieferte Bild war dann super verpackt und qualitativ top.
08.04.2021Anonym

17.03.2021
1 Bewertung auf ShopVote.de

24.02.2020

Ihre Nachricht an Meisterdrucke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meisterdrucke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2021   |  Profil melden