Kunstdrucke, Kunstreproduktionen, Fine Art Prints

2.263 Bewertungen i
2.271 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Mit √ľber 25 Jahren Erfahrung in der Druckbranche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Kunstwerke der alten Meister so perfekt wie m√∂glich zu reproduzieren. Jedes Bild, das unsere Manufaktur verl√§sst, wird mit Liebe zum Detail und h√∂chster...

Kärntner Strasse 46

Webseite

Zuverlässigkeit

Sehr zufrieden mit Kundenservice, Lieferung und der Ware! 100% Emofehlung ūüĎć
17.01.2024Anonym
Ich habe einen Druck von einem Gem√§lde bestellt und bin von der Qualit√§t des Druckes begeistert. Es sieht wirklich sehr hochwertig aus und das Papier ist sch√∂n dick und wellt sich nicht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war sehr sicher verpackt. Ich habe mich auch sehr √ľber die drei gratis beigef√ľgten Kunstpostkarten gefreut. Eine hat mir so gut gefallen, dass ich sie sofort eingerahmt habe.
17.01.2024Anonym
Puntualità , imballaggio , consegna e tracciabiàita impeccabili .
16.01.2024Anonym
Outstanding in all aspects of the object: print, paper, frame, glass and the overall execution. Simply Excellent
16.01.2024Robert V.
Very pleased with our purchase and the delivery, the picture looks excellent on display. Many thanks.
15.01.2024Alan P.
We have ordered a print of a painting we have been looking for for many years. The first print that arrived was a bit too dark, Meisterdrucke sent us a new one, without charge. The communication with Julia was very pleasant and we are very happy with the result. We can recommend Meisterdrucke from the bottom of our heart. Ellen from Holland
14.01.2024Anonym
J'ai cherché longtemps cette reprographie (Vase de fleurs de C. Monnet) dont j'avais vu l'original dans une exposition.
J'ai regardé plusieurs sites mais aucun ne m'a attiré jusqu'à ce que je trouve votre site. La livraison a été rapide et j'ai été épatée quand je l'ai reçue. Le jour même, je l'ai mis dans un sous-verre avec encadrement correspondant à mon intérieur et j'ai eu de bons retours des personnes de ma famille qui l'ont vu.
Vraiment très contente d'avoir trouvé ce que je cherchais.
Cordialement, Chantal Pradier
10.01.2024Anonym
Lieferung war problemlos, Vorabinformation zum Produkt beispielhaft. Sehr empfehlenswert.
10.01.2024Anonym
I am very satisfied, the pictures are beautiful, the communication with the store was very helpful and satisfactory, I am happy to recommend. Thank you.
A very small complication is that the website itself changes the language used, so I always lost the Czech language after a while.
09.01.2024Olga K.
Sehr netter und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden, danke!
09.01.2024Anonym
qualità e accuratezza
08.01.2024Anonym
Vasta scelta di opere e di materiali, facilità di ordini, puntualità nelle comunicazioni e nelle spedizioni. Consigliatissimo!!!
04.01.2024Anonym
Gut
Ich war ganz besonders mit der telefonischen Kontakt sehr zufrieden. Da mir nicht klar war, wie mein Bild auf welchem Leinwandtypen am besten zur Geltung kommt, wurde ich sehr professionell beraten und schnell wurde das Bild gefertigt und geliefert. Ich musste in keiner Warteschleife warten und wurde sofort an die Grafikabteilung weitergeleitet- sehr erfreulich in diesen "digitalen" Zeiten! Daf√ľr bezahle ich dann auch gern einen h√∂heren Preis! Das Produkt erf√ľllt in hohem Ma√üe meine Anforderungen.
16.12.2023Cornelia S.
F√ľr meine neue K√ľche habe ich ein Poster gesucht und bin dabei √ľber das Angebot von Meisterdrucke gestolpert. Als das von mir bestellte Poster (https://www.meisterdrucke.de/kunstdrucke/Laszlo-Moholy-Nagy/1044975/Gelber-Kreis.html) ankam, war ich mehr als angenehm angentan von der Qualit√§t des Druckes. Das hatte ich tats√§chlich nicht erwartet.

Was ich mir vielleicht gew√ľnscht h√§tte, w√§re eine etwas informativere Ausf√ľhrung der einzelnen Druckuntergr√ľnde. Das nur als Anregung.

Ansonsten wie es so schön heißt: Immer wieder gerne!
J.I. aus Deutschland
15.12.2023J.
Perfekter Service, transparente Abwicklung und superschnelle und zuverlässige Lieferung. So, wie man sich das als Kunde vorstellt. Jederzeit wieder!!!
14.12.2023Alexander B.
Ampia scelta di soggetti e autori e materiali, materiali di qualità, varie possibilità di combinare opere, supporti e sfondi, bel sito web e informazioni esurienti. L'imballo è adeguato, cosa non scontata (altre aziende sono meno attente). I prezzi non sono bassi, ma tutto è fatto con cura, e i risultati sono molto apprezzabili. E' dunque un'esperienza di acquisto da ripetere e che senz'altro consiglio.
14.12.2023Anonym
Very beautiful and high-quality art work. Customer service is excellent.
14.12.2023Anonym
Gut
Auf Nachfrage schnelle und kompetente Beratung und Hilfestellungen per E-Mail. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
30.11.2023Anonym
Ich habe mir ‚ÄěThe Heart of the Andes‚Äú in 170 cm x 93 cm drucken lassen und war sehr begeistert von dem Kundenservice und der schnellen Lieferung. Die Qualit√§t ist auch top. Ich w√ľrde Meisterdrucke jederzeit weiterempfehlen!

Johannes Dassler
29.11.2023Johannes D.
Ich bin restlos begeistert von meiner Bestellung. Hier stimmt wirklich alles. Von der enormen Auswahl an bedruckbaren Medien √ľber die herausragende Bildqualit√§t bis zur tadellosen Verarbeitung auf dem gew√§hlten Medium. Da meine Vorlage einen unerw√ľnschten Rand hatte wurde mit dem Druck erst nach R√ľcksprache mit mir mit der vorgeschlagenen Ausf√ľhrung begonnen. Auch die Verpackung absolut hundertprozentig. Uneingeschr√§nkte Weiterempfehlung.
29.11.2023G√ľnther M.

123 Bewertungen auf HEROLD.at

21.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Meisterdrucke

Bitte f√ľllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f√ľllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung√ľltige E-Mail-Adresse
Ung√ľltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m√∂glich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meisterdrucke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F√ľr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden

Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten √úberblick √ľber die Service- und Dienstleistungsqualit√§t in allen Bereichen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit√§tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH