Hypnosetherapeutin und Coach

Mental-Reich
Praxis für effiziente Therapie und Coaching im Herzen von Winterthur. Ich arbeite mit auflösender Hypnosetherapie nach David Elman sowie nach Milton Erickson, und auch mit NLP. Mein Ziel ist es, meinen Klienten möglichst rasch, dauerhaft und...
Rychenbergstrasse 68
8400 Winterthur
Schweiz

Eva Reich

Montag 12:30-19:00

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Ich habe ein Coaching bei Eva absolviert. Sie war mit vollem Herzblut und Engagement dabei. Mit Hypnose, Coaching und Energiearbeit wurden viele Blockaden und Themen gelöst, welche mich meinem Ziel näher gebracht haben. Der Weg ist nun geebnet, nun muss ich ihn alleine weiter gehen. Ich danke Dir für diese Unterstützung, die Erfahrung, die Tipps aber auch für die Freundschaft die entstanden ist. Ich wünsche Dir Eva mit Deinen Coachings - Deinem weiteren Weg - ganz viel Erfolg und das Du so bleibst wie Du bist.
15.09.2019B.
Ich stellte sehr schnell fest, dass in Evas Arbeit sehr viel Herzblut steckt.
Sie hat mir während dem Coaching unter anderem mit Hypnose und Energiearbeit all meine Blockaden in kurzer Zeit gelöst. Falls Du gerade am Überlegen bist, bei Eva ein Coaching buchen zu wollen, warte nicht zu lange, Dich dafür zu entscheiden.
Es lohnt sich. Sie zeigt Dir effizient, offen, humorvoll, professionell und herzlich den Weg in Deine Freiheit. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Und ich bin überzeugt, dass sie auch Dir helfen kann.
14.09.2019C.
Die zwei Sitzungen bei Eva haben meine Lebensqualität emotional wie auch physisch ganz deutlich verbessert und gesteigert. Mit ihrer einfühlsamen Professionalität schafft Eva einen vertrauensvollen Rahmen, um sämtliche Herzenswünsche und Anliegen anzugehen und sicher zu sein, dass Fortschritte eintreffen werden...!!
Vielen herzlichen Dank Eva
- liebevoll
- motivierend
Mental-Free Therapy®
25.04.2019J.
Ein riesiges Kompliment an Eva an dieser Stelle! Sie ist die geborene Lehrerin! Total professionell und wissenskompetent und zugleich als Person wundervoll natürlich, entspannt, echt, offen, aufgestellt, einfühlsam und motivierend.

Durch den Kurs habe ich Sicherheit im Verstehen, im Umgang und der Behandlung von Traumapatienten erhalten. Zusätzlich gibt es ein schönes Skript das super angenehm verfasst ist Freude zum immer mal wieder durchlesen als Backup. Der Mental-Free-Therapie-Ablauf ist meines Erachtens nach schlussendlich einfacher in der Durchführung für den Therapeuten sowie auch für den Klienten aber gleichzeitig habe ich den Eindruck dass das Resultat effizienter erreicht werden als mit anderen Abläufen. Bin echt begeistert! In diesem Seminar bekommt man echt einen riesigen Mehrwert durch die vielen vielen Tips und ich hatte viele Aha-Momente. Wissen und Klarheit, die mir nach der Grundausbildung noch gefehlt haben in diesem Thema, habe ich vermittelt bekommen und nun endlich diese Lücken füllen können, die mich manchmal noch verunsichert haben. Danke für das aufschlussreiche Seminar!
Mental-Free Therapy®
11.04.2019Severine K.
Ich habe an Evas Kurs für Hypnosetherapeuten "Mental-Free Therapy" teilgenommen. Es war mega aufschlussreich! Eva ist nicht nur eine wundervolle Therapeutin, die mit Herzblut für Ihre Kunden da ist-sie ist auch eine tolle Lehrerin mit unglaublich viel Wissen und Sicherheit in dem was sie tut und lehrt. Sehr professionell und zugleich herzlich und begegnet jedem auf Augenhöhe und wertschätzend. All Thumbs up!
08.04.2019Severine K.
Liebe Eva

Unglaublich wie schnell deine Express-Wirbelsäulenbegradigung gewirkt hat. Die Probleme am Kiefer und Verspannungen im Nackenbereich waren direkt nach der Behandlung schon spürbar besser. Ich konnte es nicht fassen wie super die Begradigung auf Distanz funktioniert. Vielen Dank Eva!
28.03.2019A.
Sicher, klar, effektiv und warmherzig
12.02.2019dagmar t.
Ich habe mich bei Eva immer sehr wohl gefühlt. Am meisten schätze ich ihre Professionalität und ihr Engagement. Man merkt richtig, dass dies nicht nur ihr Beruf ist, sondern dass sie ihre Praxis mit Herzbluut führt und die Menschen ihr am Herzen liegen. Danke für alles! Du hast mein Leben bereichert!
29.01.2019R.
Ich habe mich auf anhieb gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es war ein spannendes Erlebnis und bin gestärkt aus den Sitzungen gekommen. Ich kann Frau Reich nur weiterempfehlen!
11.12.2018Anonym
Ich kann mit meiner Psoriasis Arthritis diese Hypnosetherapie bei Eva nur weiter empfehlen. Es hat mir geholfen Schmerzen dauerhaft zu lindern..
08.12.2018Ursula A.
Für mich war es eine neue Erfahrung und gleich zu Beginn fühlte ich mich schon gut aufgehoben. Tiefgründig und professionell sind meine Probleme angegangen und schließlich bewältigt worden. Herzlichen Dank nochmals hierfür.
19.10.2018T.
Es war zweites Mal, dass ich auf die Erfahrung und Hilfe von Eva angewiesen war. Sie hat ihre Arbeit absolut und top professionell gemacht. Ich habe mich während der Sitzung sehr wohl gefühlt und bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Dank dieser Stunde hat sich meine Lebensqualität dank Eva sehr verbessert! Besten Dank. Chris M.
10.07.2018Anonym
Es war eine tolle Erfahrung, die ich jedem, der dafür bereit ist, empfehlen würde. Ich habe mich bei Eva stets wohl gefühlt.
27.05.2018Marena R.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei Eva. Eine sehr sympatische und herzliche Person, die professionell sowie verständlich durch die Termine führt. Herzlichen Dank, liebe Eva!
16.04.2018Anonym
Eva ist eine unglaublich sympatische Person, bei welcher man sich sofort wohlfühlt. Danke vielmal für deine kompetente Arbeit, liebe Eva!
05.02.2018Anonym
Eva macht ihre Arbeit sehr liebevoll und man fühlt sich wohl bei ihr. Bei Bedarf werde ich Evas Dienstleistung gerne erneut in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank! mach weiter so.
25.01.2018L.
Ich kann Eva Reich - Mentalreich - unbedingt weiterempfehlen. Frau Reich hat mir geholfen, alte, lang gehegte negative Denkgewohnheiten aufzudecken und diese abzulegen. Dafür habe ich viel neue Energie gewonnen und einen neuen Tatendrang entwickelt! Frau Reich ist sehr kompetent und sie betreibt ihr Geschäft absolut professionell. Die Arbeitsweise wird von ihr nachvollziehbar erklärt und sie versteht es, eine angenehme Vertrauensbasis herzustellen. Schon in zwei Sitzungen durfte ich von grossen Veränderungen profitieren - Herzlichen Dank!
A. Willi
16.01.2018A. W.
eva ist eine äusserst kompetente und aufmerksame person, die es mir einfach machte, mich von anfang an wohl und gut aufgehoben zu fühlen. ich kann metal-reich absolut empfehlen, ob zur entspannung oder um vertieft an sich zu arbeiten. danke liebe eva!
12.01.2018Anonym
Mir hat die Zusammenarbeit mit Eva sehr gut gefallen. Es war für mich ein grosser Mehrwert und ich konnte dadurch viel erreichen. Ich fühle mich mit jedem Tag leichter, fröhlicher und einfach besser. Sie hat mich wunderbar unterstützt und mir sehr geholfen, dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar. Ich bin sicher, ohne die Therapie bei ihr würde es mir heute nicht so gut gehen. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
11.01.2018Anonym

17.05.2019

30.05.2019

Ihre Nachricht an Mental-Reich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden