Texter, Copywriter

MTK3 - Marko Tolle
Du willst Texte hättest, die anziehen, reinziehen, mitziehen? Die Lust auf mehr machen und verkaufen?

Sollst du haben!

Budapester Straße 5

Marko Tolle

Bewertung vom 28.11.2023

Die Zusammenarbeit mit Marko Tolle war angenehm und unkompliziert. Er ist sehr kompetent und leistet Arbeit der höchsten Qualität. Die Abwicklung verlief reibungslos. Ich kann Marko nur weiterempfehlen!
28.11.2023Anonym
Marko hat sehr schnell das Problem verstanden und konnte einen komplexen Sachverhalt einfach verstehen, er hat die richtigen Fragen gestellt und auch in einem Produkt umsetzen. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn immer wieder buchen. Vielen Dank!
15.11.2023Anonym
Es war und ist eine tolle und zielführende Zusammenarbeit mit Marko. Die Erfahrung und sein Können, Texten Positivität und Tiefe mitzugeben, spricht für sich. Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und sehr wertvoll für mich. Vielen Dank nochmals für das gute Ergebnis.
10.06.2023Anonym
Herr Tolle hat uns bei unserer Deutschlanderweiterung bezüglich einer Landingpage und einer Präsentation geholfen. Herr Tolle arbeitet professionell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden!
01.03.2023Anonym
Marko ist ein äußerst talentierter Texter, der sich durch seine Fähigkeit auszeichnet, komplexe Themen einfach und präzise darzustellen. Er versteht es, die Leser zu fesseln und ihnen wichtige Informationen auf unterhaltsame Weise zu vermitteln. Wir haben Marko für mehrere Projekte eingesetzt und waren jedes Mal begeistert von dem Ergebnis. Wir können Marko wärmstens empfehlen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
30.01.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Marko war absolut top. Der Auftrag wurde trotz Feiertage super schnell umgesetzt und auf Mails und Anfragen wurde immer sehr schnell geantwortet. Die Kommunikation war sehr freundlich und ich war mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Ich würde Marko jederzeit weiterempfehlen.
13.01.2023Anonym
Mit Marko zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß. Die Kommunikation ist unkompliziert und schnell. Bei der Umsetzung ist Marko sehr zuverlässig, flexibel und war zudem bereit die Texte direkt in WordPress zu schreiben, wodurch wir viel Zeit im Prozess einsparen konnten. Danke dafür! :)
29.11.2022Anonym
Top Arbeit abgeliefert! Marko Tolle ist sehr kompetent und leistet qualitativ gute Arbeit. Die Beratung und Besprechung erfolgte schnell und einfach. Die Abwicklung verlief reibungslos. Ich arbeite gerne weiter mit Marko Tolle zusammen und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
07.10.2022Anonym
Ich habe bisher niemanden getroffen, der so präzise und ansprechend formuliert wie Marko. Top!
06.10.2022Anonym
Diese Bewertung fällt mir nicht schwer. Die Zusammenarbeit war auf allen Ebnen ausgezeichnet. Selbst als der Zeitdruck mal größer war, war die Arbeit immer top. Wir werden wohl noch lange zusammenarbeiten. Weiterhin viel Erfolg.
23.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an MTK3 - Marko Tolle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MTK3 - Marko Tolle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Scheufen GmbH