Multi-Concept Group AG

Digitalisierung, Business-Automation, Online-Marketing, Web-Design, Webshop, CRM

Multi-Concept Group AG
Seit 1999 begleiten wir Firmen auf ihrem Weg der Digitalisierung und Geschäfts-Automatisierung.

Wir steigern die Effizienz Ihrer Unternehmensprozesse, optimieren Ihr Datenmanagement und begleiten Sie bei Ihren Projektumsetzung mit Rat und Tat.

Steinbislin 19
6431 Schwyz
Schweiz

Roland Gauch

Bewertung vom 15.05.2020

Die flexiblen Marketing-Automation-Lösungen der Multi-Concept GmbH ermöglichen messbare Resultate und harmonisieren die digitalen Prozesse: von der gezielten Akquisition, über die automatisierte Bonitätsprüfung bis hin zur langfristigen Kundenpflege.
15.05.2020Anonym
Lieber Herr Kron,

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.

Das Multi-Concept Team
Kompetenter, rascher und sympathischer Support.
13.05.2020Anonym
Multi-Concept Group AG Kommentar von Multi-Concept Group AG:
Lieber René Schmid - nach dem Projekt ist vor dem Erfolg. Wir freuen uns, Sie weiter begleiten zu dürfen.

Das Multi-Concept Team
Gutes Team mit aktuellem Wissenstand, welches dem Kunden zuhört und so das gewünschte Resultat erreicht.
13.05.2020Anonym
Lieber Giorgio

Danke für die gute Bewertung. Das Projekt mit den neu instandgestellten Laptops hat uns auch begeistert. Jetzt können die Interessenten die Produkte einfach auf dem Online-Shop bestellen.

Das Multi-Concept Team
In der Bearbeitung rasch und effizient, den Inhalten sachlich wie prägnant und im Umgang super sympathisch - man kann nur positive Vibes mitnehmen und empfehle MULTI-CONCEPT daher sehr.
08.05.2020Anonym
Multi-Concept Group AG Kommentar von Multi-Concept Group AG:
Wouw! Danke für dieses tolle Feedback!

Das Multi-Concept Team
Die persönliche Betreuung im Projekt wissen wir sehr zu schätzen.
07.05.2020Anonym
Lieber Marcel,

danke für die tolle Bewertung. Wir wissen Deine Unterstützung von der Kundenseite her sehr zu schätzen!

Gut
Consulting durch Experten mit eigener Unternehmer Erfahrung.
07.05.2020Anonym
Multi-Concept Group AG Kommentar von Multi-Concept Group AG:
Danke für Dein Feedback Oli. 5* sind immer unser Ziel - wir arbeiten weiter daran :-)

Multi-Concept Group AG Kommentar von Multi-Concept Group AG:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne stehen wir für weitere CRM und Marketing-Automationsprojekte zur Verfügung.

Multi-Concept Group AG Kommentar von Multi-Concept Group AG:
Vielen Dank für die Bewertung :-)

Liebe Frau Marinescu

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ja, auch kleinere Firmen und Praxen können von unseren Leistungen profitieren.

Ihre Nachricht an Multi-Concept Group AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Multi-Concept Group AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Akad-Eule.de