IntroPreneur® Business: Coaching für leise & vielseitig begabte Expert:innen

Gestalte dein erfüllendes und erfolgreiches (Online) Business im Einklang mit dir und deinen Fähigkeiten. Im IntroPreneur® Business lernst du, wie du deinen Traum der Selbständigkeit verwirklichst und den einzigen Weg gestaltest, der die erlaubt deine Aufgabe auf der Welt zu leben und damit erfolgreich zu sein: Dein eigener.

Brandvorwerkstr. 31
04275 Leipzig

Wertschätzung

Zuverlässigkeit

Ich habe die Zusammenarbeit mit Nadine als unglaublich zuverlässig und wertschätzend empfunden. Ihre freudvolle und feinfühlige Art, die Themen hinter den Themen zu sehen und damit einen Schritt weiter zu gehen, war für mich und andere Workshopteilnehmende sehr wertvoll. Ich habe ihre Workshops als didaktisch durchdacht und schlüssig aufgebaut empfunden, ihre Energie und ihr Anliegen als empowernd. Eine wundervoll wertvolle (Weg-)Begleitung, die Sicherheit vermittelt, Wege und Grenzen aufzeigt, Klarheit ermöglicht und eine*r ermöglicht, das eigene Business auf eben so eigene Wege zu bringen... vielen herzlichen Dank!!!
13.02.2024Sonja S.
Gut
Ich habe mich durch Nadine sehr gut beraten und bestärkt gefühlt. Sie ist reflektiert und umsichtig mit den jeweiligen Personen und ihren Hintergründen im Online-Kurs umgegangen. Ich konnte von ihr sehr viel Motivation und auch Nachsicht mit mir und für mich selbst mitnehmen. Sie schaut auch gemeinsam auf die Negativbilder und versucht zusammen darüber nachzudenken, wie daraus Hilfreiches und Wertschätzendes entstehen kann. Danke dir, liebe Nadine für die gute gemeinsame Arbeit!
06.02.2024C.
What stood out in Nadine's coaching style, was her ability to blend a deep understanding of the unique challenges women face in business with practical strategies for success.
Also, she created a supportive and empowering environment that fostered growth and development.

Her approach was not only insightful but also it also aimed at individual needs, making the coaching experience highly personalized. She demonstrated a keen ability to identify strengths and areas for improvement, providing constructive feedback that was both encouraging and actionable.

Thank you !
Kasia Majchrzak
30.01.2024Kasia M.
Ich hatte ein großartiges Business-Seminar bei Nadine. Ich habe mich als Frau und Selbständige sehr aufgehoben, verstanden und wertgeschätzt gefühlt. So und nicht anders müssen Business-Berater:innen sein! Vielen Dank!
30.01.2024Anonym
Eine sensible und respektvolle Interviewerin!
17.12.2023L.
Nadine hat mich im Human Marketing Mentoring einfühlsam und wertschätzend an die Hand genommen. Sie hat mir gut zugehört, an den richtigen Stellen nachgebohrt und mich mit hilfreichem Wissen und klarer Struktur zu Ergebnissen begleitet, die meine Erwartungen stark übertroffen haben. Aus dem Mentoring habe ich vor allem eine klare Positionierung mitgenommen, die über das Berufliche hinausgeht und mich auch in meiner Persönlichkeit bestärkt. Vielen Dank Nadine!
01.12.2023A.
Nadine hat mich in ihren Human Marketing Podcast eingeladen, nachdem wir in einem Marketingprojekt rund um das Thema LinkedIn Corporate Influencer zusammengearbeitet haben. Beide Male war die Zusammenarbeit von hoher Sachkompetenz, Achtsamkeit und einer fast schon als liebevoll zu beschreibenden Aufmerksamkeit für Details geprägt, die mich begeistert. Als Podcastgast - es war mein erstes Mal, dass ich in einem Podcast gesprochen habe - habe ich mich sehr wertgeschätzt gefühlt habe und Spaß sowohl währenddessen als auch am Ergebnis habe - danke dafür! Ich arbeite jederzeit wieder sehr gerne mit dir zusammen und empfehle Nadine Krischker auch jede*m, der eine ganzheitliche Sichtweise auf das eigene Marketing wünscht, das nicht an der Oberfläche stehen bleibt, sondern nachhaltig wirkt.
13.05.2023Kathrin W.
Mit Nadine verbinde ich v.a. einen Satz: Sie denkt so schön! Tiefgründig, nachfragend, empathisch. Egal, um welche Themen es sich handelte, Nadine hat mir geholfen Gedanken zu sortieren, den Fokus zu halten und Prozesse auf den Weg zu bringen. Prozesse, die ganz wesentlich sind und mir die Arbeit auch in Zukunft sehr erleichtern werden. Dabei hatte sie immer eine wertschätzende Art. Nicht als Label. Sondern wirklich gelebt. Sie hatte ehrliche Freude an meinen Erfolgen und Verständnis für zwischenzeitliche Verwirrungen. Besonders beeindruckt hat mich ihr strategisches Vermögen. In Windeseile hat sie Gedanken sortiert und Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Für mich gingen diese Fähigkeiten weit über Marketingstrategien hinaus, manchmal hatte ich in ihr einen echten Business - Coach an meiner Seite. Ich habe dihr Programm auf allen Ebenen als bereichernd erlebt und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
09.05.2022Ulrike R.
Top! Angenehme Interviews mit hochkarätigen Gästen und wichtiger Botschaft.
10.11.2021Maximilian L.
In Kooperation mit Nadine Krischker arbeitet es sich sehr angenehm in Projekten. Die Umsetzung der gemeinsamen Aufgaben funktioniert Reibungslos und die Kommunikation findet stets konsequent und zielführend statt.
28.10.2021WMI Media U.
Nadine Krischker steht einfach für Human Marketing - eine ganz klare Empfehlung!
26.10.2021Dr. Claus H.
Es ist eine Freude, mit Nadine zu arbeiten. Ich fühle mich als Mensch und Individuum gemeint und geschätzt. Nadine nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu, stellt gute und überraschende Fragen, hört auf die Zwischenräume und schöpft authentisch und offen aus ihrer persönlichen Erfahrung. Das macht sie sehr glaubwürdig und zu einem tollen Vorbild für persönliche Veränderungspürozesse
21.10.2021Daniel P.
Ich werde hoffentlich in Zukunft noch mehr mit Nadine zu tun haben.

Was ich bist jetzt sagen kann ist, dass sie eine unheimliche Wärme und Empathie ausstrahlt.
Sie vermag mit ihren Worten Dinge sehr klar zu formulieren.

Und mögen die Worte auch leise wirken, fühlen sie sich groß an.

Danke Nadine für den gemeinsam Weg bis hierher und ich freue mich auf das, was noch kommen mag.
02.09.2021Björn K.
Seid kurzem arbeite ich mit Nadine Krischker zusammen und fühle mich sehr gut beraten und unterstützt. Durch Ihre emphatische und aufgeschlossene Persönlichkeit kann ich vertrauensvoll alle Themen, die mich im Bezug auf mein neues Arbeitsumfeld beschäftigen angehen. In kurzer Zeit habe ich viele neue Perspektiven dazu gewonnen, die die Umsetzung meiner Ziele erleichtern werden.
Bettine Kampp
16.07.2021Bettine K.
Ich habe mich als Coach selbständig gemacht und benötigte dringend Klarheit zu meiner Positionierung, meiner Zielgruppe sowie zu sinnvollen Marketingmaßnahmen. Wesentlich für mich war, dass bei Nadine der Mensch im Fokus steht, sowohl meine Kunden sowie ich als Coach. Human Marketing ist bei Nadine keine Worthülse, sondern Methode und Haltung zugleich. Das verkörpert Nadine schon bei den ersten Gesprächen in einer sehr authentischen und ruhigen Art. Was ich dann mit Nadines professionellen Unterstützung für mich herausgearbeitet habe, war die extrem wertvolle Basis für den Aufsatz meines gesamten Marketingkonzeptes, bis hin zur Aufgabenstellung für die Website-Erstellung und mein Corporate Design. Nadine arbeitet sehr fokussiert und nach einem klugen „Fahrplan“, der mich Schritt für Schritt zum Ziel führte. Ein ganzheitlicher Ansatz, der mich als Kunde ins Zentrum stellte und mehr im Sinne eines Coachings/Mentorings verlief. Dabei geht es auch darum herauszuarbeiten, welche Emotionen zum Ausdruck gebracht werden sollen. Ich bin mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis unserer Arbeit hochzufrieden und kann Nadine wirklich unbedingt weiterempfehlen.
Noch zur Erläuterung:
Unter Kundenservice habe ich Bewertungen zu den Geschäftsräumen offengelassen. Ich habe ausschließlich online per Zoom mit Frau Krischker konferiert und das hat reibungslos und ohne Verluste hinsichtlich der Zielerreichung funktioniert.
Dirk Sikora
15.07.2021Dirk S.
Laut und auffällig, kann mittlerweile jeder. Aber leise und auffällig, ist eine große Kunst.
12.06.2021Cornelia M.
Nadine Krischker hört aufmerksam zu, filtert die Bedürfnisse heraus und bietet individuelle Lösungen an. Und das mit ruhiger, angenehmer Art, bei der ich mich wohl fühle. Ich schätze den Austausch und das gemeinsame Entwickeln mit Nadine sehr.
01.06.2021Beate H.
Ein sanfter Wind, der mich umgehauen hat. Ein Muß!
31.05.2021M.
Wer als Mensch mit "leisen Stärken" im heutigen Markt einen starken Auftritt möchte, sollte sich auf jeden Fall mit Nadine unterhalten.
25.05.2021U.

Ihre Nachricht an Nadine Krischker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Krischker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden