1 Bewertung
Thomas Nast erforscht und vertieft die Themen des Leadership, der Führungs­fähigkeiten und -qualitäten seit vielen Jahren und entwickelt laufend und gemeinsam mit Partnern neue Seminare, Weiter­bildungen und Lehr­gänge für Führungs­­kräfte, die weiter­­kommen wollen.

Altenbergstrasse 8
3013 Bern
Schweiz

Thomas Nast

Zielformulierung

Mobilisierung

Atmosphäre

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Thom hat mich mit seiner Person und mit seinem Büchern schon einige Zeit in meinem Wachstum begleitet und ich kann sagen, dass tat mir gut. Ich kenne wenige Menschen die den humanistischen Ansatz von LP³ Leadership so verinnerlicht haben.
31.03.2021Conny S.

Ihre Nachricht an Nast Leadership LP3

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nast Leadership LP3 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden