Ostsachsen.de & Netpapa.de | Blog + Community

Unsere Blogs & Community
*** Ostsachsen.de zeigt Erlebnisse, Ausflugsziele und Reisen für Familien.
*** Netpapa.de ist eines der größten deutschsprachigen Onlinemagazin und Väter-Communities und bietet spannende Inhalte aus der Welt der Väter.
*** Eine der größten Väter-Gruppen...

Nr.240

18.10.2023Anonym
Alles Super.
Nur zum Empfehlen.
18.10.2023L.
super ratgeber mit tollen aktionen ☺️ verfolge ich sehr gerne! absolute empfehlung!
01.10.2023j.
Tolle Aktionen, klasse Kommunikation!
20.06.2023Anonym
Super interessante Inhalte und tolle Menschen dahinter.
18.06.2023Anonym
Machen immer gute Aktionen.
26.03.2023A.
Sehr freundlich und machen immer tolle Aktionen. Wir sind rundum zufrieden.
26.03.2023Anita M.
Finde Netpapa.de richtig toll. Daumen hoch.
08.03.2023Anonym
Kompetender und übersichtlicher Ratgeberblog, an dem es nichts auszusetzen gilt. Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. VG, Oliver
20.01.2023O.
Immer wieder tolle Aktionen :)
20.01.2023Anonym
Tolle Aktionen und super Content 😊 Bin immer zufrieden!
22.12.2022Anonym
Wir haben ein super tolles Smartphone für Kinder aus den Empfehlungen der Netpapa Plattform getestet. Es hat sich sehr im Einsatz bei unseren Kindern bewährt und wir sind absolut begeistert! Die Infos haben uns vor dem Kauf sehr gut informiert! Es ist toll, dass es die Netpapa Plattform gibt, wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!!! Vielen Dank für alles!
25.10.2022S.
Netpapa.de Kommentar von Netpapa.de:
Vielen Dank für deine Bewertung, wir bemühen uns hilfreiche Praxistipps und nützliche Produkte vorzustellen.
Immer aktuelle und interessante Infos. Schaue öfter hier rein. Finde immer gute Anregungen.
24.10.2022Anonym
Mangelhaft
Auf der Suche nach einer Alternative für die MS661 nach den "stärksten Motorsägen" gesucht und bei Vaterzeiten den "passenden" Artikel gefunden. Angepriesen wurden dort Chinakracher, Billigmarken wie Scheppach, Fuxtech etc. ALS PROFIEQUIPMENT Ja, müst ihr wissen. *rolleyes*
15.10.2022Anonym
Ausreichend
Ist mittlerweile ein reiner Werbeblog, kaum noch Nutzvolle Artikel. Früher war es besser, mittlerweile einfach nur noch alà Seele Verkauft
08.06.2022Mike G.
Netpapa.de Kommentar von Netpapa.de:
Lieber Mike, ganz stimmig ist deine Bewerbungen leider nicht. Der Inhalt unserer Seite besteht aus 45% Ratgeber und Praxistipps, nur 10% sind Produktipps und Test, vielleicht solltest du dir mehr wie die Startseite ansehen. Wir haben diese übrigens überarbeitet damit unsere Leser einen besseren Überblick bekommen. Bei Kritik melde dich doch gern per Mail bei uns, dann gehen wir näher drauf ein. Liebe Grüße
Die strucktur der website ist super und die site an sich sehr informativ
01.06.2022P.
Gute detaillierte reale Berichte und sehr gute Familienausflugs Vorschläge. Macht weiter so!!!
01.06.2022Burkhard K.
Wansihn Produkte kann ich nur weiter empfehlen
12.04.2022Jessica A.
Gut
Gute Qualität man fühlt sich gut aufgehoben
25.03.2022Aleksandar P.
Mit Netpala.de bin ich immer auf dem aktuellen Stand, was das Thema Kinder angeht. 👍 Ich erhalte viele interessante Themen.
25.03.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Netpapa.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Netpapa.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden