Automatisierter Sales Funnel mit kostenlosem und nachhaltigem Smart-Marketing

Veröffentlicht:
Ich stehe Unternehmern als Conversion- und Traffic-Experte zur Seite, um sie durch disruptive Ansätze erfolgreicher zu machen. Mein Motto: „Wer Werbung schaltet, hat kein gutes Produkt“. Denn gute Produkte vermarkten sich über Empfehlungen – wenn...
Elbenkamp 25
24149 Kiel

15.02.2019
Absolute Spitzenklasse!!! Durch Instagram kam ich mit Niels in Kontakt und er erlaubte mir, sein Buch vorab lesen zu können. Obwohl ich bereits ein paar Jahre Erfahrung im Affiliate Marketing habe, so war ich von der Dichte des vermittelten Wissens begeistert. Niels half mir, mein Business weiter zu optimieren und langfristig werde ich seinen Sales Funnel selbst testen. Auf eine gute Zusammenarbeit!
15.02.2019Anonym
Ich bin über den Austausch mit Niels absolut begeistert. Bisher musste ich genau ausrechnen, wann und ob sich meine Werbeanzeigen rentieren. Ich sprach meine Zielgruppe nur per Suchmaschinen Werbung an und wollte mich noch nicht an Facebook Anzeigen versuchen. Dies werde ich nun auch gar nicht tun müssen, denn Niels hat mir gezeigt, wie einfach es sein kann, kostenneutral zu werben. Mit seinen Ideen und der kompetenten Unterstützung habe ich meinen Sales Funnel aufgesetzt und akquiriere nun ohne jegliche Ausgaben. Das Konzept und die Umsetzung bekommen meine sofortige Empfehlung!
25.01.2019Anonym
Niels hat mir gezeigt, wie ich als Affiliate nachhaltig meine Provisionen steigern kann. Er konnte mir zeigen, wo meine bisherigen Fehler lagen und wie ich nach dem Geben-und-Nehmen Prinzip deutlich effektiver sein kann. Ebenfalls war ich von seinem Buch begeistert, dass er mir bereits vor der Veröffentlichung zur Verfügung stellte. Man merkt, dass Niels Konzept aufgeht! Danke!
23.01.2019Anonym
Herr Wagner konnte uns in einem Impulsvortrag sofort vom Smart-Marketing überzeugen. Dies veranlasste uns dazu, mit seiner Hilfe einen automatisierten Sales Funnel aufzubauen, der bis heute ertragreiche Ergebnisse erzielt. Wir würden Herrn Wagner bedenkenlos empfehlen.
24.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Niels Wagner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
seo-nerd