noma-med

Ihr zertifizierter Homecare-Partner

noma-med ist ein Geschäftsbereich der PubliCare GmbH. Seit über 25 Jahren unterstützen wir Menschen, die auf erklärungsbedürftige Hilfsmittel und Medizinprodukte angewiesen sind. Die Handhabung von Hilfsmitteln, Verbandmitteln oder...

noma-med

24.07.2023Jürgen Jopp
10.07.2023Rita Ihrig

09.06.2022Annegret Jagusch
noma-med Kommentar von noma-med:
Guten Tag Frau Jagusch, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihre Zufriedenheit und individuelle Versorgung liegt uns sehr am Herzen. Unser Team ist jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von noma-med
22.06.2021Alfred Geiß
Guten Tag Herr Geiß,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das komplette noma-med Team, vom Kundenservice bis zu unserem Lager, freut sich sehr über die 5-Sterne. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden sind. Bei noma-med stehen Sie im Mittelpunkt.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Gut
02.10.2020Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Unser Ziel: Ihre vollste Zufriedenheit mit unserem Service, der Lieferung und der Kundenbetreuung.

Nur durch Ihr Feedback können wir dieses Ziel erreichen und freuen uns daher über Ihre Meinung. Wir sind gerne für Sie da:

Servicerufnummer: 0800 98 57 57 5
E-Mail: shop@nomamed.de

Für Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Grüße aus Harsum
Therapie: Wundversorgung

30.08.2020Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Haben Sie Fragen zur Wundversorgung oder einem anderen Therapiebereich? Bitte sprechen Sie uns jederzeit an. Wir sind für Sie da.

17.08.2020Roland Faul
Guten Tag Herr Faul,

vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Unser Team freut sich sehr darüber. Haben Sie Fragen oder können wir etwas für Sie tun? Sprechen Sie uns bitte an.

Krankenkasse: Techniker KK

26.07.2020Günter Walter Köppen
Guten Tag Herr Köppen,

vielen Dank für Ihre ausgesprochen gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zuverlässig versorgen dürfen. und Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen sind wir jederzeit gerne für Sie da.

12.06.2020Anonym
noma-med Kommentar von noma-med:
Dankeschön, dass Sie unseren Service so toll bewerten und uns weiterempfehlen. Darüber freuen wir uns sehr.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Unser Team jederzeit für Sie da.

01.06.2020Anonym

22.05.2020Anonym
noma-med Kommentar von noma-med:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Unser Stomateam hat sich sehr darüber gefreut und ist jederzeit bei Fragen, Wünsche oder Anregungen für Sie da.

04.04.2020Thomas Feiler
Guten Tag Herr Feiler,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihre Treue zu noma-med ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen sind wir immer gerne für Sie da.

26.03.2020Anonym
noma-med Kommentar von noma-med:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich dafür, Sie jederzeit optimal, sicher zu zuverlässig zu versorgen. Auch in dynamischen Zeiten sind wir immer für Sie da.

07.03.2020Konrad Schober
Guten Tag Herr Schober,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da.

12.12.2019Anonym
16.11.2019Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Unser Team freut sich sehr, dass Du mit unserer Leistung zufrieden bist. Hast Du Fragen oder können wir etwas für Dich tun? Spreche uns bitte an. Bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Harsum, dein Team von noma-med

10.11.2019Anonym
Guten Tag,

Dankeschön, dass Du Dir Zeit für die Bewertung genommen hast. Über Deine 5-Sterne freuen wir uns sehr. Können wir noch etwas für Dich tun oder hast Du Fragen? Unser Team ist jederzeit gerne für Dich da.

Herzliche Grüße aus Harsum, dein Team von noma-med
Therapie: Ableitende Inkontinenz
Krankenkasse: AOK Niedersachsen

28.08.2019Tiger
Guten Tag Tiger,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns über dein tolles Feedback.
Liebe Grüße aus Harsum
dein Team von noma-med

10.02.2023

13.01.2024

Ihre Nachricht an noma-med

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu noma-med sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden