Gründungsberatung, Expansionsberatung, Existenzgründercoaching

Mein Ziel ist es, Menschen zu finden, denen ich dabei helfen kann, sich selbstständig zu machen um ein freies, selbst bestimmtes und erfolgreiches Leben zu führen.
Meine Klienten sind Gründer und Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer.
Ich...

Büttger Weg 6
41352 Korschenbroich-Glehn

OKAY-Akademie - Oliver Kühl - gruenderkiste.de

Als ambulanter Intensivpflegedienst benötigten wir eine ausführliche Restrukturierung, da durch unsere schnelles Wachstum einiges betriebswirtschaftlich aus den Fugen geraten war.
Herr Kühl hat uns bei der Um- und Neugestaltung der Unternehmensorganisation sehr unterstützt. Seit über 1 Jahr läuft nun alles einigermaßen rund. Gerne kommen wir wieder auf die Unternehmensberatung zurück, wenn der nächste Entwicklungsschritt anliegt.
07.01.2022Anonym
Nach 2,5 Jahren sehr erfolgreichem Verkauf von hochwertigen Nahrungspräparaten würde ich den Schritt jederzeit wieder machen. Danke Oliver!
05.01.2022Anonym
Eigentlich bin im Rahmen einer Arbeitsmarktmaßnahme auf die OKAY-Akademie aufmerksam geworden. Dabei erfuhr ich auf Nachfrage meinerseits, dass es auch (über gruenderkiste.de) eine kostenlose Gründungsberatung gibt. Nach einigen Vorgesprächen ging ich dann mit den Unterlagen von gruenderkiste zu meinem Sachbearbeiter und habe den Antrag auf AVGS gestellt. Das ging völlig problemlos. Nachfragen des SB konnte ich direkt an Hr. Kühl weitergeben. Das Coaching war dann auch wirklich super. Es wurde alles besprochen was ich wissen wollte und noch viel mehr :-) Jetzt - 3 Jahre nach Gründung - bin ich immer noch überglücklich, damals den Schritt gemacht zu haben. Danke!
29.12.2021Anonym
Meine Gründung betraf einen 24-Stunden-Pflegedienst. Da derartige Gründungen sehr komplex sind, war ich sehr glücklich, eine kostenlose Existenzgründungsberatung zu erhalten. Und die Wahl meines Coaches, Herrn Oliver Kühl, hat sich im Nachhinein als absoluter Glücksfall herausgestellt.
Auch nach 3 Jahren im Geschäft (ich wurde heute erst um eine Bewertung gebeten) kann ich sagen: Ohne diese Beratung wäre mein Start als Unternehmer sicher nicht so reibungslos erfolgt. Insbesondere die Branchenkenntnis und die kreativen Ideen von Herrn Kühl sind dabei positiv hervorzuheben.
ich kann nur jedem Gründer empfehlen ein solch umfangreiches (über 60 Stunden!) individuelles Gründercoahcing in Anspruch zu nehmen. Und dabei kann ich die OKAY-Akademie absolut empfehlen.
22.12.2021Anonym
Herr Kühl hat mir als Hausfrau und Mutter bei der Gründung eines nebenberuflichen Gewerbes geholfen. Er hat mich immer gut beraten und betreut. Nach etwas mehr als 2 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Entscheidung und würde immer wieder über gründerkiste neu starten. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.
18.12.2021Anonym
Im Rahmen einer Firmenübernahme benötigte ich Hilfe bei vielen Fragen zur Übernahme, kaufmännischen Hintergründen, Personal und vor allem Marketing. Durch das Coaching wurde mir ein umfassendes Wissen vermittelt und vor allem durch die intensive Begleitung vor Ort der Einstieg in die Unternehmerwelt sehr erleichtert.
15.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an OKAY-Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OKAY-Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Walter Mentoring