Motivationskurs, Gesund und fit trotz Bürojob, Personal Training

Cornelia Brückner

Bewertung vom 10.11.2023
Angebot
Information

Fitness Mindset ist immer noch so ein Thema von mir. Wegen Corona mach ich aktuell keinen Sport, früher 1x die Woche. Ich will auf jeden Fall wieder und auch ein bisschen mehr machen, deswegen war ich beim Fitness-Ausreden Workshop dabei.

Ich finds super gut was Conny da alles zusammengesetzt hat.
Ich hab so viel mitgeschrieben für mich selber, also wow. Geballte Ladung Fitness-Motivation.

Mein Bewusstsein wurde dafür geschärft was ich gerade mache. „Ach, das ist ja eine Ausrede und ich gehe heute ja schon wieder nicht. Aber ich war ja gestern auch nicht.“

Sie macht das super! So viele Ideen und Impulse. Das ist auf jeden Fall echt inspirierend! Es war voll cool und mega spannend.

Ich hab viele gute Anregungen mitbekommen: Fitness, Mindset, Unterbewusstsein und dann in die Umsetzung kommen 💪💥🙌

Dankeschön für den tollen Workshop, Conny.
Die Leute werden dir das aus den Händen reißen.

Feedback zum Fitness-Ausreden Workshop von Britta aus Frankfurt
10.11.2023Anonym
Ich habe Probleme mit meiner Schulter, Conny hat mir mehrere Übungen gezeigt und ich hatte dabei kein einziges Mal Schmerzen in der Schulter.
01.10.2022Anonym
Conny schafft es super mich zu motivieren und die regelmäßige Bewegung gibt mir Kraft und Energie. Es macht mir viel Spass und Freude.
30.03.2022Anonym
Ich mag keinen Sport, aber krank werden möchte ich auch nicht. Deswegen habe ich mich für Conny’s Mitgliederbereich „Gesund und fit trotz Bürojob“ entschieden. Da kann ich mich um meine Gesundheit kümmern, ohne mich abzustrampeln. Es ist perfekt, weil ich diese typische Sportstunde nach der Arbeit nicht machen muss. Sie zeigte mir, dass die Alltagsbewegungen den riesen großen Unterschied machen. Das war mir so gar nicht bewusst und ist ein Segen für meinen Körper. Anhand des Kurses steigere ich langsam meine Bewegung ohne mich zu überfordern. Endlich ein Kurs der für mich passt.
19.02.2022Anonym
Ich war schon immer unsportlich und übergewichtig. Doch da ich nun Kinder habe, möchte ich ihnen ein Vorbild sein. Es war klar: Alleine schaffe ich es nicht. Gefühlt hätte jemand ständig neben mir stehen müssen und mich anschreien und auspeitschen, damit ich mich bewege und selbst da hätte ich mich bestimmt irgendwie durchgemogelt. Hoffnungslos stöberte ich im Internet herum und fand schließlich den Motivationskurs von Conny. Da hier stand, dass ich mich dabei nicht viel bewegen muss, habe ich mich angemeldet. Es klang quasi nach Sport für Faule. 😅 Es ist kein Kurs mit 1000 Motivationssprüchen die am Ende doch nichts helfen, sondern geht sehr in die Tiefe. Ich hätte es NIE gedacht, aber ich bewege mich jetzt tatsächlich viel mehr wie früher und das ohne ausgepeitscht zu werden. Ich kann den Kurs also sehr empfehlen.
19.02.2022Anonym
Jeder weiß, dass es gut wäre Sport zu machen. Doch wer macht es wirklich? Ich nicht – zumindest bisher. Da mich allerdings mein Rücken immer mehr zu quälen begann, wollte ich diese Hürde nun endlich überwinden. Also nicht nur für eine Woche, sondern wirklich. Da entdeckte ich den Fitness-Motivationskurs von Conny und meldete mich sofort an. Ich konnte meine aktuelle Situation reflektieren und mir den selbst auferlegten Leistungsdruck nehmen. Jeder kennt das: Anfangen+Aufhören=schlechtes Gefühl. Das gehört nun der Vergangenheit an. Durch diesen Kurs konnte ich meine eigenen Fitness-Regeln aufstellen und bleibe jetzt sogar mit Freude dabei. 😁 Die Auswertung meines Fitness-Typens hat den Nagel auf den Kopf getroffen und da Conny auch einen Mitgliederbereich für SitzkriegerInnen hat, habe ich diesen Folgekurs auch gleich gebucht. Ich bin jetzt seit einigen Wochen dabei und es macht mir sehr viel Spaß. Ich bin sehr froh diese Kurse gefunden zu haben. Vielen Dank, Conny
17.02.2022Anonym
Cornelia hat mir geholfen wieder Spaß an der Bewegung und Anstrengung zu finden. Seit März 2020 hatte ich coronabedingt total die Motivation verloren, mich in irgendeiner Weise sportlich zu betätigen. Rückenschmerzen, Dysbalancen und wenig Beweglichkeit waren das Resultat.
In den Trainingsstunden wurde der Fokus auf Steigerung der Beweglichkeit, Stretching und Erlernen der richtigen Technik der 4 wichtigsten Übungen an der Langhantel gelegt, damit ich für das weitere Training im Fitnessstudio gut gerüstet bin.
Fragen wurden rasch beantwortet und die Stunden waren immer gut vorbereitet. Aus Hassübungen (die für mich Anfangs null Sinn ergaben) werden noch Lieblinge :-)
02.11.2021Anonym
Cornelia hat mich nach der Geburt meines Sohnes bei der Rückbildung unterstützt und mich bei meinen ersten Schritten zurück zum Sport begleitet. Mein Sportsgeist wurde dank Cornelia wieder geweckt, seither trainiere ich wieder regelmäßig und selbständig. Danke dafür liebe Cornelia.
18.10.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, klare Strategie zur Umsetzung!
12.09.2021Anonym
Liebe Cornelia.
Vielen Dank für das tolle Training.
Ich empfehle dich sehr gern.
Schöne Grüße
Nicole
09.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Online Fitness Training Cornelia Brückner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Fitness Training Cornelia Brückner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Alpentherme Ehrenberg